Jacobs - Derevyanchenko
1. 10-8(Verhaltene Runde die eher für Derev verlief bis er kurz vor Schluss runter muss)
2. 9-10(Derev trifft Jacobs ordentlich der dies gespührt haben sollte, danach wird es wieder verhaltener)
3. 10-9(Sehr ausgeglichene Runde, gebe ich Jacobs für den besseren Start aber viel schlägt er nicht)
4. 10-9(sehr eng, Jacobs klaut die Runde durch die letzte Aktion. Derev gefällt mir gut, ist aktiver und stellt sich enorm klug im Infight an. Dennoch gibt er nun die zweite Runde ab weil er am Ende nicht klug erscheint)
5. 9-10(Gute Runde für Derev, pendelt einiges aus und landet klare Treffer)
6. 9-10(Extrem enge Runde mit knappen Vorteilen an Derev der zwar qualitativ nicht besser getroffen hat aber leicht mehr)
7. 9-10(Kampf geht nun eindeutig in die Richtung von Derev der sich sehr beweglich zeigt und im Infight einfach enorm klug agiert)
8. 10-9(Klarste Runde im Kampf, Derev ist dann doch zu unpräzise und Jacobs straft dies in dieser Runde konsequent ab. Auch der Jab kommt gestochen scharf, sehr gute Runde für ihn)
9. 10-9(Derev ist nicht schlecht aber es genügt nicht, da fand ich Sulecki schon effektiver)
10.9-10(enge Runde die ich Derev gebe für seinen guten Start, die letzte Minute hatte Jacobs der sehr aktiv mit seinen Bodypunches ist)
11.10-9(Schöne Runde, Derev mit der leichten Oberhand in einer engen Runde bis Jacobs dann gute Treffer landet. Beide wissen von der Bedeutung dieser Runde und es wird etwas brawlig, Jacobs mit dem besseren Ende)
12.9-10(Geiles Finish, geiler Fight. Nicht ganz der sehr geile aber mich hat er schon enorm gefallen. Die letzte Runde war offen und Derev hat es über die Workrate für sich entschieden)
114-113
Für mich hat der Niederschlag den Kampf entschieden, ich kann aber auch mit einem 115-112 leben. 116-111 wäre schon sehr hoch.... aber kein Skandal. 115-112 wäre ein gutes Urteil.