O-Scoring: Daniel Wanyonyi vs. Karim Mandonga II | The Battle of Kenya | YouTube

kk17

Bankspieler
Daniel Wanyonyi vs. Karim Mandonga

1. ?
2. Daniel Wanyonyi 10-9
3. Daniel Wanyonyi 10-9 ? was reden die von KD?
4. Karim Mandonga 10-9
5. Daniel Wanyonyi 10-9
6. Daniel Wanyonyi 10-8 //Wanyonyi versucht Schluss zu machen, Mandonga geht runter
7. Daniel Wanyonyi 10-9 // richtige Schlacht
8. Daniel Wanyonyi 10-9 // beide fertig
9. Karim Mandonga 10-9
10.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hi, @Young Kaelin

Daniel Wanyonyi - Karim Mandonga

1. 10-9(Wanyoni beginnt ziemlich druckvoll und beweglich. Mandonga kommt da mal gut durch, es genügt aber nicht mehr)
2. 9-10(engere Runde, Mandonga versucht nun viel mit Haken, gut treffen die aber nicht. Kann man wohl Mandonga geben)
3. 8-10(Wanyonyi muss runter, wird irgendwie nicht so angezählt. War aber wohl ein Niederschlag)
4. 9-10(lustiger Kampf durchaus. Ich sehe Mandonga etwas vorne durch die
5. 10-9(gebe ich Wanyonyi. Gute Treffer auf beiden Seiten, da scheppert es teilweise richtig)
6. 10-8(Ekstase in Kenia, Mandonga muss runter)
7. 10-9(über die Punkte wird das wohl nichts mehr für Mandonga, er wird den KO benötigen)
8. 10-9(beide gehen es verhalten an, in der Schlussminute knallt es wieder gehörig. Überwiegend in Mandongas Gesicht allerdings)
9. 10-9(beide mobilisieren die Energie um dann immer wieder einzuspringen. Madonga tanz nach Rundenschluss, dem geht es also gut)

kk17

Bankspieler
Daniel Wanyonyi vs. Karim Mandonga

1. ?
2. Daniel Wanyonyi 10-9
3. Daniel Wanyonyi 10-9 ? was reden die von KD?
4. Karim Mandonga 10-9
5. Daniel Wanyonyi 10-9
6. Daniel Wanyonyi 10-8 //Wanyonyi versucht Schluss zu machen, Mandonga geht runter
7. Daniel Wanyonyi 10-9 // richtige Schlacht
8. Daniel Wanyonyi 10-9 // beide fertig
9. Karim Mandonga 10-9
10.Daniel Wanyonyi 10-8 //Mandonga geht runter, Zuschauer werden unruhig

die 1. habe ich nicht gesehen aber sollte Daniel Wanyonyi klar haben

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Daniel Wanyonyi - Karim Mandonga

1. 10-9(Wanyoni beginnt ziemlich druckvoll und beweglich. Mandonga kommt da mal gut durch, es genügt aber nicht mehr)
2. 9-10(engere Runde, Mandonga versucht nun viel mit Haken, gut treffen die aber nicht. Kann man wohl Mandonga geben)
3. 8-10(Wanyonyi muss runter, wird irgendwie nicht so angezählt. War aber wohl ein Niederschlag)
4. 9-10(lustiger Kampf durchaus. Ich sehe Mandonga etwas vorne durch die
5. 10-9(gebe ich Wanyonyi. Gute Treffer auf beiden Seiten, da scheppert es teilweise richtig)
6. 10-8(Ekstase in Kenia, Mandonga muss runter)
7. 10-9(über die Punkte wird das wohl nichts mehr für Mandonga, er wird den KO benötigen)
8. 10-9(beide gehen es verhalten an, in der Schlussminute knallt es wieder gehörig. Überwiegend in Mandongas Gesicht allerdings)
9. 10-9(beide mobilisieren die Energie um dann immer wieder einzuspringen. Madonga tanz nach Rundenschluss, dem geht es also gut)
10.10-8(Mandonga muss hart runter, die Halle bebt. Tatsächlich kommt der 44-Jährige noch irgendwie hoch und übersteht die Runde)

96-91

Respekt an beide Männer, sie haben hier 10 Runden gut Gas gegeben, sind ja schon beide Ü40. Mandonga hatte einen guten Start im Kampf, danach ging es an Wanyonyi.

Oben