O-Scoring: Danny Garcia vs. Jose Benavidez Jr | Adam Kownacki vs. Ali Eren Demirezen (inkl. Undercard)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bülent Basar scheint ja der Trainer von Demirezen zu sein. Der war ja zwischenzeitlich einige Jahre bei EC Boxing und Erol Ceylan Cheftrainer. Aber da ist ja offensichtlich auch nichts mehr los. Aber schön ihn zu sehen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Freut mich für Demirezen. Wirkt sympathisch und ist ein ehrlicher Arbeiter. Man sieht zwar auch wo seine Grenzen sind, aber mit dem Sieg dürfte er sich für einige Kämpfe und ordentliches Geld noch in den Usa halten können, was ja schon nicht schlecht ist, auch wenn es nie für den WM Titel reichen wird
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.008
Punkte
113
Freut mich für Demirezen. Wirkt sympathisch und ist ein ehrlicher Arbeiter. Man sieht zwar auch wo seine Grenzen sind, aber mit dem Sieg dürfte er sich für einige Kämpfe und ordentliches Geld noch in den Usa halten können, was ja schon nicht schlecht ist, auch wenn es nie für den WM Titel reichen wird

Ich könnte mir vorstellen, dass man Demirezen noch gegen Charles Martin platziert.
Ansonsten wären da noch Frank Sanchez und Deontay Wilder (er soll ja gegen Helenius vielleicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.008
Punkte
113
Das gibt es nicht….jetzt kommt es echt zum Foto finish zwischen @Suomigirl26 und Mr.Fury

Das ist wirklich knapper als Sonnenblumenöl im penny Markt

Ist doch schön, dass bis zum letzten Fight die Spannung aufrecht erhalten wird :)
Aber das dürfte sich für @Suomigirl26 ausgehen, ein vorzeitiger Erfolg für Danny Garcia ist eher unwahrscheinlich im Superweltergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.008
Punkte
113
Ave Maria habe ich auch schon länger nicht mehr im Ring gehört.
 
Oben