O-Scoring: Danny Garcia vs. Jose Benavidez Jr | Adam Kownacki vs. Ali Eren Demirezen (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
20220608_165600.jpg


Prelims ab 1 Uhr im US-VPN
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Vito Mielnicki Jr WTKO6 Jimmy Williams

Warum der Ref das jetzt plötzlich beendet hat, habe ich nicht so richtig verstanden.
Und dann quatschen die 4 Kommentatoren in die Urteilsverkündung rein, ich mag diese Präsentation nicht, mit dem riesigen Rahmen usw. Es sollte doch mehr um die eigentliche Veranstaltung gehen, als um die 4 Typen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Plätschert so dahin, von der ersten Hälfte kann man Conley 1-2 Runden geben, aber mittlerweile macht er leider nicht mehr viel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Dass LeShawn Rodriquez verloren hat, ist ein kleines Upset. Die Quoten waren/sind ungefähr vergleichbar wie beim Hauptkampf, wenn Benavidez gewinnen sollte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum ist Benavidez denn so ein klarer Außenseiter? Der hat nur gegen Crawford verloren - Kann passieren. Technisch guter Mann. Da sehe ich eher einen spannenden 50:50 Fight.

Benavidez galt zu Beginn der Karriere sogar als der bessere Benavidez-Bruder. Mag sein, dass er sein Potential nicht abrufen konnte, aber Danny Garcia ist nun auch kein Meisterboxer, sondern eher der solide Handwerker.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Warum ist Benavidez denn so ein klarer Außenseiter? Der hat nur gegen Crawford verloren - Kann passieren. Technisch guter Mann. Da sehe ich eher einen spannenden 50:50 Fight.

Ja, physisch dürfte das auch interessant im Super-Weltergewicht sein. Benavidez kommt eben aus dem Unentschieden im Mittelgewicht, dazu die Pause, deshalb ist er so krasser Außenseiter. Vor 2-3 Jahren wäre das noch ausgeglichener gewesen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Gary Antuanne Russell vs. Rances Barthelemy

1. Rd. 10-9 Hoppla, Russell legt gleich gut los. wenn er fällt, tut er das sanft mit seiner doch sehr eigentümlichen Boxerhose. Rances muss man so kämpfen, denn Rances ist technisch gut und ein boxerischer stinker. oha ist da russell hurt? enge runde. russell war über weite strecken besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben