Mist jetzt habe ich den Kampf verpasst! Scheinbar hat Tarver noch was auf dem Kasten!
Tarver sollte jetzt am Ball bleiben und sehen, dass er lukrative Kämpfe bekommt. Im Cruiser muss ihm in dieser Form vor niemandem Bange sein. Auch eine Revanche gegen Hopkins wäre interessant.
War ein echt netter Kampf. Für mich war Tarver zwar Favorit, dennoch war ich überrascht, wie klar er Green beherrscht hat. Nach seinen Gewichtsschwankungen war Tarver halt eine Wundertüte, umso schöner zu sehen, dass er sich in gute Form bringen konnte :thumb:.
Tarver sollte jetzt am Ball bleiben und sehen, dass er lukrative Kämpfe bekommt. Im Cruiser muss ihm in dieser Form vor niemandem Bange sein. Auch eine Revanche gegen Hopkins wäre interessant.
Gruß, Competition
Hatte an anderer Stelle vermerkt,aber egal ,Roach und Steven Feder ,Trainer und manager von lateef Kayode ,haben ihren Schützling schon als nächsten Gegner ins Gespräch gebracht . Kayode ist jung und ich schätze ihn stärker als Green ein .Hinzu kommt ,dass der Junge aus Nigeria Rechtsausleger ist und dies hat Tarver in der vergangenheit nicht geschmeckt .
Glaube aber ,dass Tarver andere Pläne hat.
Tarver wird imho wieder ins Schwergewicht zurückkehren. Green ist die größte Cashcow im Cruisergewicht, deswegen hat Tarver diesen Schritt gemacht. Außerdem sah Tarver diesen Kampf als relativ risikolos an. Von den Fähigkeiten war es immer ein Mismatch. Nachdem Tarver mit austrainierten 196 Pfund in den Ring kam, konnte Green eigentlich nur noch auf die Altersfaktor hoffen.
Insgesamt fand Ich die Leistung von Tarver nicht überzeugend genug, um ihm gegen Huck, Cunningham und Co. große Chancen einzuräumen. Vielleicht Toney, Rahman und/oder Holyfield vor dem Cashout gegen einen Klitschko.
Von den Fähigkeiten war es immer ein Mismatch. Nachdem Tarver mit austrainierten 196 Pfund in den Ring kam, konnte Green eigentlich nur noch auf die Altersfaktor hoffen.
Aber was soll den eine Revanche gegen Hopkins bringen ? Im LHW wird Tarver wohl nicht mehr antreten, Hopkins hat zudem bereits einen Kampf vor der Brust und würde wohl nur aufsteigen, wenn er sich einen WM-Gürtel umhängen könnte. Den hat Tarver aber nicht (Hopkins hat sich noch nie um den IBO Titel gerissen, zudem ist das kein richtiger WM-Gürtel).
Ruhig, Brauner :rocky:. Ich sagte, ein Kampf gegen Hopkins sei interessant. Das musst Du nicht so sehen, aber mir würde das matchup gefallen.
Dass Tarver nicht mehr viele Kämpfe im normalen "Wettbewerbsbetrieb" bleiben, liegt bei seinem Alter doch auf der Hand . Im Schwergewicht kann er höchstens gegen Leute aus der zweiten Reihe bestehen. So etwas wäre keine sportliche Entscheidung sondern ein Zugeständnis an den Umstand, dass ihm das Abkochen immer schwerer fällt. Ob er gegen no names oder bei Niederlagen z.B. gegen Chambers mehr verdient als bei einem Anlauf auf einen WM-Titel im Cruiser weiß ich nicht.
Bei gegebenem sportlichen Ehrgeiz sollte Tarver sich einen WM-Titel im Cruiser holen (er hat gegen jeden der WM gute Chancen) oder halt - wie es Mode geworden ist für ältere "future HoF" - gegen einen anderen großen Namen kämpfen. Das wären halt Hopkins, Toney oder wer auch immer aus dem halben Ruhestand herbeigezaubert wird.
Gruß, Competition
Na Aber wenn Sauerland sein Miniturnier durchzieht hat Tarver sowieso keine großen Optionen im Cruiser.