O-Scoring: Dariusz Michalczewski vs. Richard Hall (2) + Nachbesprechung

C

Conny

Guest
Sehe die ersten zwei Runden klar und die 3. und 4. knapp für Hall. Die fünfte geht an DM, der jetzt besser in Fahrt kommt.

Conny

Knocksta

Moderator
Runde 6: 10:09 (schon fast 8) für Tiger

Mein Gott, so und nicht anders muss es sein. Was für eine Runde von Dariusz Michalczewski :jubel:

Ricardo

Nachwuchsspieler
wenn Halls gesicht so aussehen würde wie jetzt dms gesicht,dann hätte der ringrichter den Kampf längst abgebrochen

E

Employee #41283

Guest
Runde 6
Ziemlich ausgeglichen, DMs Treffer sind spektakulärer, aber seine Augen sind fast geschlossen!, der Ringrichter sollte den Ringarzt konsultieren!:cool:
Meine wertung 10:9 DM, leider, leider
Macht 58:57 noch immer für Hall!

Knocksta

Moderator
Runde 7: 10: 09 für Tiger

Dariusz macht Druck und will es wissen, aber sein Cut mach mir Sorgen :rolleyes:

5 Runden wird er aber noch überstehen :jubel:

E

Employee #41283

Guest
Der Tiger setzt alles auf eine Karte. Hoffentlich die falsche Karte, denn ich môchte, dass KP Kohl heute ein Waterloo erlebt und dass nach Krajnc noch einer seiner Leute verliert!
Battle sollte nun aber wirklich den Ringarzt rufen, denn die Augenverletzungen beginnen gesundheitsgefährdend zu werden, egal bei wem sie aufgetreten sind!
Wertung der Runde 10:10

Buster D

Bankspieler
Jetzt weiß ich endgültig warum es Jones gegen Hall so schnell aufgegeben hat durch KO zu gewinnen. Der steckt ja was weg!!!

Muss er aber auch, bei der grottenschlechten Deckung

10:9 für DM

Ich schätze Hall fehlt jetzt auch die Kraft zum KO, er kann eigentlich nur noch auf DMs Cuts hoffen.

Oben