O-Scoring: Dariusz Michalczewski vs. Richard Hall (2) + Nachbesprechung

Ricardo

Nachwuchsspieler
guckt euch die Beule von den dm an,sieht viel schlimmer aus als die von Hall letztes mal :mad: :mad: :mad:

Arwen inaktiv

Banned
und Ende....für mich zu früh! Gesundheit....mit so einem Ei im Gesicht sind schon andere bei Universumskämpfen auf dem kampf genommen worden....
Schade!
Der Kampf war eher schwach...Daruisz M. gewinnt sicher nicht unverdient, aber sorry, die Nr. 2 der Welt ist er niemals (mehr)
Jones sollte er sich ersparen...

odoggy1

Nachwuchsspieler
Wie wärs mit Hall vs DM 3 ? :laugh2:

ach, eigentlich könnte er alle seine letzten Kämpfe gegen Hall machen, interresiert eh keinen.

C

Conny

Guest
Kann auch in der Wiederholung nicht einsehen, warum abgebrochen wurde. Gefällt mir irgendwie nicht, Hall hatte weder die Deckung unten noch hat er sich abgedreht.

Conny

Big Boxing BU

Banned
super geiler fight, einfach spitze.:thumb:
dm hat ihn satt vermöbelt. schade, dass der ringrichter abgebrochen hat.
ich hätte es lieber gesehen, wenn hall den ringboden mit seinem gesicht aufgewischt hätte.

nun ja, man kann halt nicht alles haben, aber wie gesagt, der fight war einfach spitze.

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

E

Employee #41283

Guest
Auch bei meiner Abneigung gegen den Menschen DM, möchte ich darauf aufmerksam machen, daß diese Augenverletzungen sehr gesundheitsgefährdend sein könnten!
Bei aller Antpathie wünsche ich ihm dennoch nicht, daß er wie der Fliegengewichts-WM der 30ger Jahre, Emile Pladner,enden solle, der an den Folgen von Augenverletzungen, die er sich im Boxring zugezogen hatte, erblindete!
Bei aller Freude sollten die DM-Anhänger auch mal diesen Aspekt untersuchen!

ElTren

Nachwuchsspieler
WARUM ???

... kann nicht einmal ein Kampf von DM normal beendet werden?

Abbruch kam viel zu früh, was war mit seinem Auge? oder Entschuldigung mit seinem Gesicht?

UND BITTE MARKUS; STING usw. nicht mehr nach Jones brüllen, sondern er soll Ottke boxen und dann Feierabend machen.

GUTE NACHT

liston

Nachwuchsspieler
super lächerlich

in den usa hätten sie ihn rausgenoimmen

ich finde conny hat es deutlich gesagt in der wiederholung sah man dass dm im follow up überhaupt keien klaren treffer hatte

E

Employee #41283

Guest
So, da ich ja die Ergebnisse der andere Kämpfe, die noch gezeigt werden, bereits kenne, schaue ich mir jetzt was anderes (bei VOX) an!:laugh2:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Es ist zum Kotzen: Hall macht ihm ein Auge zu und der Ringrichter übersieht es. Dafür ist er sofort zur Stelle, wenn Hall mal wackelt. Meiner Meinung nach hatte Hall gerade den Schlaghagel unterbunden als der Ringrichter abgebrochen hat. Und der Kommentator erzählt was von der Gesundheit des Boxers...

Dr.J. hat ja damals bei ersten Fight viel Prügel einstecken müssen, als er gegen den Abbruch war. Mal sehen ob sich die gleichen Leute jetzt melden und auch in diesem Kampf einen früheren Abbruch fordern.

@Knocksta: 4 od. 5 Runden?

Ricardo

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von hanffro
So, da ich ja die Ergebnisse der andere Kämpfe, die noch gezeigt werden, bereits kenne, schaue ich mir jetzt was anderes (bei VOX) an!:laugh2:

ich auch allerdings nicht vox sondern RTL2 :D :D

liston

Nachwuchsspieler
sorry knocksta nie und nimmer mehr als 2 runden.maximal...
udn ehrlich

die schwellung steht der von hall in kampf eisn nichts nach..warum wurde er nicht rausgenommen??????

Oben