O-Scoring: David Adeleye vs. Emir Ahmatovic | Der Schwergewichtshauptkampf auf Bild+


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Anhang anzeigen 36923

Über eine stabile Doppeldeckung zum Erfolg, das muss die Marschroute heute sein :belehr:
Fotograf: @reineckefuchs

Das Foto ist vom User BOXFOTOGRAF.DE (kann ich irgendwie nicht verlinken). ;)

Kampf ist irgendwie nicht uninteressant. Aber dass Ahmatovic da deutlich mit Karriere-Höchstgewicht reingeht, macht mich skeptisch. 115 kg hatte er niemals auch nur annähernd vorher drauf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.147
Punkte
113
Das Foto ist vom User BOXFOTOGRAF.DE (kann ich irgendwie nicht verlinken). ;)

Kampf ist irgendwie nicht uninteressant. Aber dass Ahmatovic da deutlich mit Karriere-Höchstgewicht reingeht, macht mich skeptisch. 115 kg hatte er niemals auch nur annähernd vorher drauf.

Stimmt! Bin da gerade etwas durcheinandergekommen.
Das mit der Verlinkung funktioniert in der Tat nicht.

So schlecht schaut er für das Gewicht aber nicht aus.

Screenshot_9.png
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
So schlecht schaut er für das Gewicht aber nicht aus.

Anhang anzeigen 36924

Ja, könnte schlimmer sein. Aber mit dem Gewicht - mit dem er ja wenig Wettkampferfahrung hat - wird es meiner Vermutung nach schwer, hintenraus effektiv zu arbeiten. Es läuft wohl auf Abteilung Attacke in den ersten Runden hinaus - ich würde allerdings gerne sehen, wie Ahmatovic dem Briten boxerisch beikommt und entsprechend Probleme bereitet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.147
Punkte
113
Ja, könnte schlimmer sein. Aber mit dem Gewicht - mit dem er ja wenig Wettkampferfahrung hat - wird es meiner Vermutung nach schwer, hintenraus effektiv zu arbeiten. Es läuft wohl auf Abteilung Attacke in den ersten Runden hinaus - ich würde allerdings gerne sehen, wie Ahmatovic dem Briten boxerisch beikommt und entsprechend Probleme bereitet.

Boxerisch ist er Adeleye sicherlich nicht unterlegen, von daher lohnt es sich vielleicht bei der Physis etwas draufzulegen, da Adeleyes größte Stärke entsprechend der Punch ist. Es bringt nicht viel 2-3 Runden gut zu boxen und dann KO zu gehen.
Vermutlich ist das Höchstgewicht auch etwas aus der Not geboren, weil die Vorbereitungszeit nicht ausreichte um in Idealverfassung zu kommen. Aber es kann auch durchaus sein, dass er ohnehin einige KG mehr auf die Waage bringen wollte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.304
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Boxerisch ist er Adeleye sicherlich nicht unterlegen

Naja,. so wie ich ihn in Erinnerung habe schon. Oder hat er sich in den letzten Kämpfen verbessert? Das ist doch der, der gegen Sokolowski verloren hat.

Ich sehe Ahmatovic in diesem Kampf eher als den Techniker. Adeleye ist schon recht limitiert. Denke aber, dass er Ahmatovic über die Härte knacken kann. Geht es über die Runden, wird es spannend.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.147
Punkte
113
Henry Turner - Tom Farrell

1. 10-9(Turner mit den besseren Treffern)
2. 10-9(etwas enger. Farrell versucht den Kampf zu machen, wird überwiegend aber gut gekontert)
3. 10-9(Farrell wirkt doch relativ limitiert. Er kriegt den Weg nicht abgeschnitten und ist zu abwartend)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.147
Punkte
113
Henry Turner - Tom Farrell

1. 10-9(Turner mit den besseren Treffern)
2. 10-9(etwas enger. Farrell versucht den Kampf zu machen, wird überwiegend aber gut gekontert)
3. 10-9(Farrell wirkt doch relativ limitiert. Er kriegt den Weg nicht abgeschnitten und ist zu abwartend)
4. 10-9
 
Oben