könnte der 1. Itauma Kampf werden bei dem der Gegner ne Chance hatWarten wir ab, wo er landet, wenn Itauma mit ihm den Boden aufwischt
könnte der 1. Itauma Kampf werden bei dem der Gegner ne Chance hatWarten wir ab, wo er landet, wenn Itauma mit ihm den Boden aufwischt
für mich wäre ein vorzeitiger sieg von hrgovic ein upset. er hat jetzt keinen mega punch, dazu hat allen ein eisenkinn. läuft wahrscheinlich alles auf eine decision hinaus - aber abwarten. wer weißWenn Allen das über die Runden schafft wäre es schon ein Upset
Glaube ich nicht. Hrgo ist ne Schnecke.könnte der 1. Itauma Kampf werden bei dem der Gegner ne Chance hat
für mich wäre ein vorzeitiger sieg von hrgovic ein upset. er hat jetzt keinen mega punch, dazu hat allen ein eisenkinn. läuft wahrscheinlich alles auf eine decision hinaus - aber abwarten. wer weiß![]()
Ich auch nicht aber im Vergleich zu Whyte und Franklin ist er ne Klasse besserGlaube ich nicht. Hrgo ist ne Schnecke.
Und - wie Lord Krachah schon festgestellt hat - er hat für die Weltspitze schon ne schwierige Mischung aus wenig Punch und wenig Kondition. Hrgovic hat immer das Potential von alleine umzufallen.
ja denke ich auch, aber einen klassischen k.o. wird es nicht geben. vielleicht wird allen rausgenommen, wenn er zu viel kassiert.Allen ist völlig chancenlos.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Egal, was Allen es sich vorgenommen hat ... er macht es nicht.ja denke ich auch, aber einen klassischen k.o. wird es nicht geben. vielleicht wird allen rausgenommen, wenn er zu viel kassiert.