O-Scoring: David Allen vs. Lucas Browne , Dereck Chisora vs. Senad Gashi (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.854
Punkte
113
David "fucking" Allen - Lucas Browne

1. 9-10(Eng, Browne beginnt recht aktiv und Allen hat nicht wirklich Timing + Distanz)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
David Allen vs. Lucas Browne

1. 9-10 Beide schon relativ aktiv. Browne mit einigen Jabs und guten Haken zum Körper, auch Allen kommt mehrfach durch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.854
Punkte
113
David "fucking" Allen - Lucas Browne

  1. 9-10(Eng, Browne beginnt recht aktiv und Allen hat nicht wirklich Timing + Distanz)
  2. 9-10(Browne macht es sehr ordentlich und landet häufig mit dem Uppercut... allerdings bezweifle ich stark, dass er 12 Runden so gehen kann)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
David Allen vs. Lucas Browne

  1. 9-10 Beide schon relativ aktiv. Browne mit einigen Jabs und guten Haken zum Körper, auch Allen kommt mehrfach durch.
  2. 9-10 Browne trifft quasi jeden rechten Uppercut. Allen ist in der Nahdistanz klar unterlegen. Ich mag ihn, aber so wird das nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
2. rd browne 20-18. allen ist mies, kann aber drauf hoffen dass browne so ab 4 /5 gassed.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.854
Punkte
113
David "fucking" Allen - Lucas Browne


  1. 9-10(Eng, Browne beginnt recht aktiv und Allen hat nicht wirklich Timing + Distanz)
  2. 9-10(Browne macht es sehr ordentlich und landet häufig mit dem Uppercut... allerdings bezweifle ich stark, dass er 12 Runden so gehen kann)
  3. WKO, Allen kontert mit einem knackigen Bodypunch und Browne kommt nicht mehr hoch :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
und body shot richtets für allen der nix besonderes ist.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
David Allen vs. Lucas Browne

  1. 9-10 Beide schon relativ aktiv. Browne mit einigen Jabs und guten Haken zum Körper, auch Allen kommt mehrfach durch.
  2. 9-10 Browne trifft quasi jeden rechten Uppercut. Allen ist in der Nahdistanz klar unterlegen. Ich mag ihn, aber so wird das nichts.
  3. WKO Schöner Bodyshot von Allen, der einfach ein sympathischer Junge und eine coole Cinderella-Man-Story ist. Freue mich sehr für ihn. Natürlich ist er kein kommender Mann im Schwergewicht, dass weiß er selbst aber auch am besten. Trotzdem cooler Typ!
 
Oben