Young Kaelin
merthyr matchstick
colbert war so oft in trouble. das publikum buht. zu recht. es war eng. megaeng. aber imo hat das valenzuela gewonnen und colbert muss valenzuela nicht sagen, der wäre n sore loser.
hab n like gemacht fürs posten nicht fürs resultat, sah ich genau andersrum.
das wird er sich bestimmt vorwerfen, aber imo hat er trotzdem gewonnen.Valenzuela hat die letzten beiden Runden einfach zu wenig gemacht und auch die meiste Zeit Recht zurückhaltend geboxt.
ja gut, aber bei einem 95-94 würd ich auf die ganz grossen lettern verzichten. valenzuela hätte gewinnen müssen, find ich auch, aber das war ne enge hose.
danke fürs posten. hier stehts 5:5, kd für valenzuela nicht eingerechnet, allerdings hat auch hier valenzuela 2 rd. mit 1 treffer vorsprung, wechselst du diese 2 runden
danke fürs posten. hier stehts 5:5, kd für valenzuela nicht eingerechnet, allerdings hat auch hier valenzuela 2 rd. mit 1 treffer vorsprung, wechselst du diese 2 runden
haste mathematisch vermutlich colbert mit 1 punkt vorne.
ja das ist sicher nicht falsch. muss man eben genau schauen, wie genau die jeweiligen runden verliefen.Colbert muss aber auch deutlich mehr Treffer landen, weil Valenzuela tendenziell mit Powerpunches traf. Sind Runden ausgeglichen, dann würde man sie durch die Powerpunches eher an Valenzuela geben.