O-Scoring: David Benavidez vs Caleb Plant WBC Interims-WM Supermittelgewicht| Fite, Showtime usw


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.223
Punkte
113
Ort
Hamburg
Orestes Velazquez - Marcelino Nicolas Lopez

6. Orestes Velazquez 10-9
7. Orestes Velazquez 10-9
8. Orestes Velazquez 10-9
9. nicht gesehen
10.Orestes Velazquez 10-9
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.613
Punkte
113
Orestes Velazquez - Marcelino Nicolas Lopez

1. 10-9(verpasst)
2. 10-9(Velazquez aktiver)
3. 9-10(Lopez landet ganz gute Powerpunches inzwischen, da war Velazquez etwas off-balanced)
4. 10-9(Velazquez ist schneller)
5. 10-9(Lopez mit 2-3 guten Händen, es genügt jedoch nicht)
6. 10-9(Lopez wirkt etwas gezeichnet im Gesicht)
7. 10-9(Velazquez
8. 10-9(Lopez kommt mal gut durch, verpasst es aber daraus Kapital zu schlagen)
9. 9-10(die Runde gebe ich mal Lopez, der eine statte Rechte im Ziel hatte. Velazquez scheint aber )
10.10-9(Lopez ist physisch zwar ziemlich stark, dafür aber zu hölzern)

98-92
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
ich punkte mal hier mit, weil ich davon ausgehe, dass der 2. Halbfinal bei Boxtippspiel bei dieser Card ermittelt wird. Sonst werde ich halt zur anderen Card wechseln. Hallo Folks erstmal. :wavey:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.613
Punkte
113
ich punkte mal hier mit, weil ich davon ausgehe, dass der 2. Halbfinal bei Boxtippspiel bei dieser Card ermittelt wird. Sonst werde ich halt zur anderen Card wechseln. Hallo Folks erstmal. :wavey:

Das dürfte sich zeitlich alles gut aufgehen. Ich habe 4 Punkte Vorsprung, diese Card hier kann 4 Punkte vergeben. Wenn @Ferenc H. hier überall richtig liegt, wird später der Hauptkampf bei Top Rank entscheiden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Das dürfte sich zeitlich alles gut aufgehen. Ich habe 4 Punkte Vorsprung, diese Card hier kann 4 Punkte vergeben. Wenn @Ferenc H. hier überall richtig liegt, wird später der Hauptkampf bei Top Rank entscheiden.
Vielen Dank Herr Archimedes. Ich bin sehr erleichtert, dass sich meine Rechnung genau gleich präsentiert. Key Fight wird wohl erstmal Colbert vs. Valenzuela sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Kevin Gonzalez vs. Jose Sanmartin 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide traden beherzt. beide landen. Gonzalez leicht besser. seine Runde.
2. Rd. 9-10 nicht einfach zu scoren. Sanmartin hat eine bessere runde als noch in Runde 1. sehr eng. geb ich mal an Sanmartin.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Kevin Gonzalez vs. Jose Sanmartin 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide traden beherzt. beide landen. Gonzalez leicht besser. seine Runde.
2. Rd. 9-10 nicht einfach zu scoren. Sanmartin hat eine bessere runde als noch in Runde 1. sehr eng. geb ich mal an Sanmartin.
3. Rd. 10-9 beide traden recht hart. ist alles in der nahdistanz. glaube, das ist für Sanmartin nicht der richtige game plan. Gonzalez wird ihn auf die Dauer zermürben. Besser wieder von Gonzalez, der sich etwas etablieren kann. Sanmartin zum body. Gonzalez auch. gute runde für Gonzalez.
 
Oben