O-Scoring: David Benavidez vs Caleb Plant WBC Interims-WM Supermittelgewicht| Fite, Showtime usw


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.141
Punkte
113
Cody Crowley - Abel Ramos

1. 10-9(guter Auftakt. Crowley ist sehr forsch, Ramos landet knackige Konter)
2. 10-9(eng, Ramos am Boden, war Schlagwirkung?)
3. 10-9(Crowley am Drücker und schenkt Ramos hier hart ein)
4. 9-10(ganz gute Runde für Ramos)
5. 10-9(die Frage stellt sich, wie beide das hohe Tempo wegstecken werden. 12 Runden halten die das unmöglich durch)
6. 10-9(Ramos zuckte mal zusammen)
7. 10-9(Ramos schwächelt und fängt sich etliche harte Hände)
8. 10-9(brutal harte Abnutzungsschlacht. Ramos wirkt aber hier schon etwas fertig mittlerweile, auch wenn er viel zurückhaut)
9. 9-10(gebe ich Ramos, der hier ein gutes Timing bei den Aktionen bewies)
10.10-9(Ramos hat zwar gute Treffer, die workrate genügt aber nicht)
11.9-10(Crowley wird vom Ref angezählt. Wird übrigens danach einkassiert)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.003
Punkte
113
Cody Crowley vs. Abel Ramos 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Crowley gleich im Vorwärtsgang. Ramos findet noch nicht statt. naja so nach 01.30 kommt er auf und trifft gut. der fight nimmt fahrt auf. Ramos hat ziemlich aufgeholt. guter fight. könnte spannend werden. eigentlich sehr eng.
2. Rd. 10-9 richtig guter fight. voll action. crowley ist munter. eng an ihn. und dann rutscht ramos zu boden.
3. Rd. 10-9 Crowley ist sehr unangenehm zu boxen. Ramos wehrt sich aber gut. wer ist härter, wer schlägt härter? bin nicht sicher, ob das ne gute Strategie von Crowley ist. oh je da war n volltreffer von crowley drin. Ramos muss enorm hart sein, dass der noch steht. das geht nicht 12 rd. so. nicht möglich.
4. Rd. 9-10 beide schon gezeichnet. Crowley trifft gut, aber ich glaube nicht, dass er übermässig punch hat. Ramos ist n tough cookie, wird auch für Crowley nicht einfach. schreibe Ramos da überhaupt noch nicht ab. er trifft auch selber gut. Ramos hat ne gute runde.
5. Rd. 10-9 Ramos hat auch immer mal wieder erfolg. Crowley hat seine liebe mühe. absoluter abnützungsfight. bin erstaunt, dass crowley so fightet. Ramos hat das kinn, dass er von crowley genug nehmen kann, dass crowley selber abbaut. tricky fight. Ramos ist tough. Crowley verliert etwas die linie. er braucht mal wieder was nachhaltiges. die beiden geben es sich aber richtig. jesus. eng
6. Rd. 10-9 Ramos trifft immer mal wieder, crowley hat mühe, Ramos absolut im fight. Ramos muss es eng boxen,er hat immer treffer drin und crowley sieht heute alles andere als unbezwingbar aus. guter uppercut mal von crowley, der ramos zusetzt. mensch ist das n harter fight. da sieht man mal was so ein fighter drauf haben muss. sagenhafter wille und kondi von beiden.
7. Rd, 10-9 Crowley stalked, aber er trifft auch nicht genug. ramos noch immer da. bin nicht sicher, wer da wirklich der härtere ist. crowley hat nicht den punch. er muss es über die workrate machen. ramos wird auch langsam müde, aber das ist ne enge kiste die auf beide seiten fallen kann. oh gute hand von crowley, da war ramos beeindruckt, aber ramos ist selber gut zum body. was für ein fight. ramos muss tief graben.
8. Rd. 10-9 crowley gibt weiterhin gas. aber der ist im roten bereich. ramos auch, aber ich glaube am ende des tages ist ramos härter. ich traue crowley nicht so ganz. wie will crowley das noch 5 rd. so durchhalten? brutaler fight.
9. Rd. 9-10 immense willensleistung beider boxer. crowley wird auch langsam müde, aber er gibt gas. ramos mit etwas erfolg. bin echt überrascht von ramos. dachte nicht, dass er so gut ist. gute rechte von ramos. crowley mit einer harten hand, aber ich fand eher ramos präziser. eng.
10. Rd. 10-9 Crowley hat keinen saft in seinen schlägen, er ist langsamer geworden und jetzt kommt ramos. das wird noch tricky. ich traue crowley nicht. tempo fällt zusammen, beide können die pace nicht halten. ramos kann kein brickett nachlegen. trotzdem kann das für die runde reichen. crowley nicht mehr so dominant. ramos immer mal wieder mit kontern. enge runde. crowley kann viel blocken. enge runde. crowley kommt einfach nicht mehr richtig durch. gerade noch an crowley.
11. rd. 9-10 ramos mit etwas erfolg. crowley hat soviel energie. unglaublich, beide absolut toll. kann nur den hut ziehen. ramos unglaublich stark. aber crowley ist auch stark. oh crowley hurt. und da wird ein kd geruled. crowley im tiefroten bereich. beim ersten mal hatte crowley schon mühe und dann wurde es als kd gezählt. aber ramos ist auch im roten bereich. kein kd geruled VAR.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.113
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cody Crowley - Abel Ramos

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 10.9
9: 9:10
10: 9:10
11: 8:10

Runde 1: Eng. Crowley arbeitet mehr, Ramos hatte die besseren Treffer. Knapp an die Workrate.
Runde 2: Crowley drückt Ramos an die Seile. Dieser landet brutale Körpertreffer. Aber Crowley hat mehr drin.
Runde 3: Ramos wird hier ein bisschen an den Seilen erstickt. Er bräuchte mehr Raum, aber den lässt ihm Crowley nicht.
Runde 4: Gute Runde von Ramos. Er kann die Seile meiden und Crowley hart einschenken.
Runde 5: Crowley arbeitet mehr, aber Ramos hat die besseren Treffer.
Runde 6: Gute Antwort von Crowley, der noch einmal das Tempo anzieht.
Runde 7: Eng. Ramos erwischt den besseren Start, aber Crowley klaut die Runde mit dem besseren Finish.
Runde 8: Ramos wird an den Seilen aufgerieben.
Runde 9: Da kam weniger von Crowley, sodass Ramos Raum für Konter hatte.
Runde 10: Da baut Crowley tatsächlich einen Tick ab. Er schlägt nicht mehr so viel und Ramos kann sich Lücken ausgucken.
Runde 11: Ramos erzielt Wirkung und Crowleys Hand berührt den Boden.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.300
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cody Crowley vs Abel Ramos 12 Runden Weltergewicht

1. Cody Crowley 10-9
2. Cody Crowley 10-9
3. Abel Ramos 10-9
4. Abel Ramos 10-9
5. Cody Crowley 10-9
6. Abel Ramos 10-9
7. Cody Crowley 10-9
8. Cody Crowley 10-9 // aber auch gute Treffer von Ramos
9. Abel Ramos 10-9
10. Cody Crowley 10-9
11.Abel Ramos 10-8
12.Abel Ramos 10-9

114-113 Abel Ramos
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.141
Punkte
113
Cody Crowley - Abel Ramos

1. 10-9(guter Auftakt. Crowley ist sehr forsch, Ramos landet knackige Konter)
2. 10-9(eng, Ramos am Boden, war Schlagwirkung?)
3. 10-9(Crowley am Drücker und schenkt Ramos hier hart ein)
4. 9-10(ganz gute Runde für Ramos)
5. 10-9(die Frage stellt sich, wie beide das hohe Tempo wegstecken werden. 12 Runden halten die das unmöglich durch)
6. 10-9(Ramos zuckte mal zusammen)
7. 10-9(Ramos schwächelt und fängt sich etliche harte Hände)
8. 10-9(brutal harte Abnutzungsschlacht. Ramos wirkt aber hier schon etwas fertig mittlerweile, auch wenn er viel zurückhaut)
9. 9-10(gebe ich Ramos, der hier ein gutes Timing bei den Aktionen bewies)
10.10-9(Ramos hat zwar gute Treffer, die workrate genügt aber nicht)
11.9-10(Crowley wird vom Ref angezählt. Wird übrigens danach einkassiert)
12.10-9(lockere Abschlussrunde für Crowley, der alleine mit dem Jab sehr viel Erfolg hatte. Er kann es also auch boxerisch, wollte jedoch die Schlacht scheinbar hier liefern)

117-111

Sehr intensiver Kampf, insbesondere von Crowley geführt natürlich. Er ist hier ein extrem starkes Tempo gegangen, Ramos blieb aber bis zum Schluss zäh. Den Kampf kann man vielleicht eine Runde enger sehen, am eindeutigen Erfolg für Crowley ändert sich dadurch nichts.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.003
Punkte
113
Cody Crowley vs. Abel Ramos 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Crowley gleich im Vorwärtsgang. Ramos findet noch nicht statt. naja so nach 01.30 kommt er auf und trifft gut. der fight nimmt fahrt auf. Ramos hat ziemlich aufgeholt. guter fight. könnte spannend werden. eigentlich sehr eng.
2. Rd. 10-9 richtig guter fight. voll action. crowley ist munter. eng an ihn. und dann rutscht ramos zu boden.
3. Rd. 10-9 Crowley ist sehr unangenehm zu boxen. Ramos wehrt sich aber gut. wer ist härter, wer schlägt härter? bin nicht sicher, ob das ne gute Strategie von Crowley ist. oh je da war n volltreffer von crowley drin. Ramos muss enorm hart sein, dass der noch steht. das geht nicht 12 rd. so. nicht möglich.
4. Rd. 9-10 beide schon gezeichnet. Crowley trifft gut, aber ich glaube nicht, dass er übermässig punch hat. Ramos ist n tough cookie, wird auch für Crowley nicht einfach. schreibe Ramos da überhaupt noch nicht ab. er trifft auch selber gut. Ramos hat ne gute runde.
5. Rd. 10-9 Ramos hat auch immer mal wieder erfolg. Crowley hat seine liebe mühe. absoluter abnützungsfight. bin erstaunt, dass crowley so fightet. Ramos hat das kinn, dass er von crowley genug nehmen kann, dass crowley selber abbaut. tricky fight. Ramos ist tough. Crowley verliert etwas die linie. er braucht mal wieder was nachhaltiges. die beiden geben es sich aber richtig. jesus. eng
6. Rd. 10-9 Ramos trifft immer mal wieder, crowley hat mühe, Ramos absolut im fight. Ramos muss es eng boxen,er hat immer treffer drin und crowley sieht heute alles andere als unbezwingbar aus. guter uppercut mal von crowley, der ramos zusetzt. mensch ist das n harter fight. da sieht man mal was so ein fighter drauf haben muss. sagenhafter wille und kondi von beiden.
7. Rd, 10-9 Crowley stalked, aber er trifft auch nicht genug. ramos noch immer da. bin nicht sicher, wer da wirklich der härtere ist. crowley hat nicht den punch. er muss es über die workrate machen. ramos wird auch langsam müde, aber das ist ne enge kiste die auf beide seiten fallen kann. oh gute hand von crowley, da war ramos beeindruckt, aber ramos ist selber gut zum body. was für ein fight. ramos muss tief graben.
8. Rd. 10-9 crowley gibt weiterhin gas. aber der ist im roten bereich. ramos auch, aber ich glaube am ende des tages ist ramos härter. ich traue crowley nicht so ganz. wie will crowley das noch 5 rd. so durchhalten? brutaler fight.
9. Rd. 9-10 immense willensleistung beider boxer. crowley wird auch langsam müde, aber er gibt gas. ramos mit etwas erfolg. bin echt überrascht von ramos. dachte nicht, dass er so gut ist. gute rechte von ramos. crowley mit einer harten hand, aber ich fand eher ramos präziser. eng.
10. Rd. 10-9 Crowley hat keinen saft in seinen schlägen, er ist langsamer geworden und jetzt kommt ramos. das wird noch tricky. ich traue crowley nicht. tempo fällt zusammen, beide können die pace nicht halten. ramos kann kein brickett nachlegen. trotzdem kann das für die runde reichen. crowley nicht mehr so dominant. ramos immer mal wieder mit kontern. enge runde. crowley kann viel blocken. enge runde. crowley kommt einfach nicht mehr richtig durch. gerade noch an crowley.
11. rd. 9-10 ramos mit etwas erfolg. crowley hat soviel energie. unglaublich, beide absolut toll. kann nur den hut ziehen. ramos unglaublich stark. aber crowley ist auch stark. oh crowley hurt. und da wird ein kd geruled. crowley im tiefroten bereich. beim ersten mal hatte crowley schon mühe und dann wurde es als kd gezählt. aber ramos ist auch im roten bereich. kein kd geruled VAR.
12. rd. 9-10 Ramos gibt nochmal gas. crowley konnte sich etwas erholen, das ist wahr, warum checken sies nicht nach den 12 rd.? ramos super , crowley auch, noch 1 min. crowley ist deutlich im roten bereich. die runde hab ich bei ramos. aber das hilft ihm wohl auch nicht mehr. noch 30 sek. crowley hat echt mühe, viel länger hätte es nicht mehr gehen dürfen, ramos scheint munterer als crowley.

WAS FUER EIN FIGHT.. CONGRATS AN BEIDE.

habs 116-112 Crowley. 115-113 kann sein, ein 114-114 seh ich nicht. denke schon, dass crowley das gewonnen hat. war aber eine üble schlacht, bei der beide substanz liessen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.113
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cody Crowley - Abel Ramos

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 10.9
9: 9:10
10: 9:10
11: 8:10
12: 9:10

112-115 Ramos

Der Niederschlag entscheidet. Und den zähle ich mit, korrupte Bande. Ansonsten ist es ein DRAW.

Runde 1: Eng. Crowley arbeitet mehr, Ramos hatte die besseren Treffer. Knapp an die Workrate.
Runde 2: Crowley drückt Ramos an die Seile. Dieser landet brutale Körpertreffer. Aber Crowley hat mehr drin.
Runde 3: Ramos wird hier ein bisschen an den Seilen erstickt. Er bräuchte mehr Raum, aber den lässt ihm Crowley nicht.
Runde 4: Gute Runde von Ramos. Er kann die Seile meiden und Crowley hart einschenken.
Runde 5: Crowley arbeitet mehr, aber Ramos hat die besseren Treffer.
Runde 6: Gute Antwort von Crowley, der noch einmal das Tempo anzieht.
Runde 7: Eng. Ramos erwischt den besseren Start, aber Crowley klaut die Runde mit dem besseren Finish.
Runde 8: Ramos wird an den Seilen aufgerieben.
Runde 9: Da kam weniger von Crowley, sodass Ramos Raum für Konter hatte.
Runde 10: Da baut Crowley tatsächlich einen Tick ab. Er schlägt nicht mehr so viel und Ramos kann sich Lücken ausgucken.
Runde 11: Ramos erzielt Wirkung und Crowleys Hand berührt den Boden.
Runde 12: Von Crowley kommt nicht mehr viel. Ramos reißt auch keine Bäume aus, trifft aber mehr.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.003
Punkte
113
Chris Colbert vs. Jose Valenzuela 10 Rd.

1. Rd. 8-10 hätte gedacht, dass Valenzuela eher n glaskinn hat. mal sehen. würde denken, dass Colbert Valenzuela schnell mal stoppt. mal schauen. oh da kommt Valenzuela durch und Colbert ist hurt. noch 02.22 in dieser runde. hätte ich nie gedacht. hat Valenzuela so n pfund? Valenzuela setzt nach. Colbert kann nichtmal klammern. evtl. hat sich Colbert n tick erholt. aber er war ziemlich hurt. kann wohl selber die power von Valenzuela nicht nehmen. eine 10-8 runde ist schwer zu verdauen. mensch, ich hatte colbert nicht so übel in erinnerung, der zuckt bei jedem treffer. Valenzuela deutlich am Drücker. noch 30 sek. Colbert hat noch nicht völlig recuperated. Colbert hat überhaupt kein kinn. dachte es wär umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.113
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mein Internet war kurz weg. Aber wenn ich die Scorecards schon wieder sehe... Die wussten doch genau, dass der Niederschlag wichtig ist. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall war. :gitche:
 
Oben