O-Scoring: David Benavidez vs. David Morrell | Das große PPV-Event aus der T-Mobile Arena in Las Vegas | TrillerTV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
GiUG_sEbsAASRGD.jpg

Am Samstag steigt das große PBC PPV-Event in Las Vegas. Im Hauptkampf riskieren jeweils Benavidez und Morrell ihre Null im Rekord. Das verspricht ein sehr sehenswerter Halbschwergewichtskampf zu werden. Das Co-Mainevent ist ebenfalls richtig stark mit dem Rematch zwischen Figueroa und Fulton.

Ihr könnt die kostenlosen Prelims ab 0 Uhr auf YouTube verfolgen. Die Maincard gibt es dann ab 2 Uhr im 10 $ PPV auf TrillerTV.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht als Backup:
Hier scheint ein Stream der Prelims zu sein der 30 Minuten eher beginnt. Vielleicht wird aber die 30 Minuten auch nur gequatscht

Nein, der Curmel Moton-Kampf wird hier auf den Prelims gezeigt. Das ist eine feine Sache (y)
Übrigens gegen einen echt soliden Kubaner, der auch schon bei Universum mal vorstellig war.

Tyson2fastFury

Bankspieler
sehr, sehr coole card. für mich mehrere 50/50-kämpfe. wäre super gerne live dabei, muss aber morgen früh raus. wenn jemand von euch die kämpfe eventuell in den „no spoiler-thread“ packen würde, wäre ich sehr dankbar. dann würde ich das morgen abend nachholen.

euch viel spaß ✌🏻.

Metro5827

Bankspieler
Curmel Moton vs. Frank Zaldivar

Runde 1: 10-9: Moton sofort in shape und setzt beeindruckende kombinationen an den mann, dieser hat ja keinen hauch einer chance zu schlagen, schade das moton so undiszipliniert ist, weil er echt ein top talent ist
Runde 2: 10-9: Moton ist schon brutal, offensiv echt zucker anzusehen und das mit 18 jahren. einzige sorge die mir bereitet ist seine defensive die er sehr vernachlässigt

Metro5827

Bankspieler
Curmel Moton vs. Frank Zaldivar

Runde 1: 10-9: Moton sofort in shape und setzt beeindruckende kombinationen an den mann, dieser hat ja keinen hauch einer chance zu schlagen, schade das moton so undiszipliniert ist, weil er echt ein top talent ist
Runde 2: 10-9: Moton ist schon brutal, offensiv echt zucker anzusehen und das mit 18 jahren. einzige sorge die mir bereitet ist seine defensive die er sehr vernachlässigt
Runde 3: WTKO Harvey Dock ermahnt Zaldivar was zu zeigen sonst bricht er ab, dieser ist aber beschäftigt aus der ecke zu kommen. Der ref erlöst ihn.

Moton mit einer guten Performance

Metro5827

Bankspieler
Wenn ich Geld setzten müsste würde ich auch auf Benavidez setzten aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das des hier das große Upset gibt und Benavidez KO geht.
mein gefühl auch. ich halte trotz des schlechten auftritts gegen kalajdcic morrell als den athletischen und technisch versierteren boxer. ich mag morrell und hoffe auf einen sieg

Oben