O-Scoring: David Benavidez vs. David Morrell | Das große PPV-Event aus der T-Mobile Arena in Las Vegas | TrillerTV

al

Bankspieler
Wenn ich Geld setzten müsste würde ich auch auf Benavidez setzten aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das des hier das große Upset gibt und Benavidez KO geht.
Wow - ich könnte mir eher vorstellen, dass Morrell entzaubert wird. Aber das ist ja das Schöne an solchen Fights, mal vorher nicht schon zu wissen, was passiert ;).

Metro5827

Bankspieler
Yoenli Hernandez vs. Angel Ruiz

Runde 1: 10-9: Hernandez mit schöner flurry, gefällt mir, guter start des kubaners
Runde 2: 10-9: Hernandez zeigt sich sehr flink, sein headmovement fällt mir besonders positiv auf. Gute Konter. ruiz kann wenig aktionen setzen. Hernandez sieht aber auch massiv aus

Gladio

Mesmerising Measures
Ich denke der Fight wird deutlich. Morrell hat Probleme mit vielseitigen Boxern. Er kann gut aus der Midrange Kombination schlagen, aber wird durch die Mitte immer etwas offen. Was einem Bodypuncher wir Benavidez zugute kommt. Benavidez größte Stärke ist seine Variabilität in den Schlagen und das Verkürzen der Range durch lange Hände und schnelles Passgänge in die Pocket und einen nahtlosen Übergang in kurze Schläge aus der Pocket. Das hat Morrell gegen körperlich ebenbürtige Gegner noch nicht gezeigt, bzw kann es einmachen nicht Zeigen weil er bei Frintfootpressure sofort aus der Range tritt und versucht aus der Midrange zu Kontern.

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: Hernandez mit schöner flurry, gefällt mir, guter start des kubaners
Runde 2: 10-9: Hernandez zeigt sich sehr flink, sein headmovement fällt mir besonders positiv auf. Gute Konter. ruiz kann wenig aktionen setzen. Hernandez sieht aber auch massiv aus
Runde 3: 10-9: ich stimme hier al zu, hernandez ist schon ein genuss zu beobachten. macht sehr viel spaß, ruiz will das ganze nicht akzeptieren und arbeitet viel aber hernandez ist schon ein monster

Metro5827

Bankspieler

Runde 3: 10-9: ich stimme hier al zu, hernandez ist schon ein genuss zu beobachten. macht sehr viel spaß, ruiz will das ganze nicht akzeptieren und arbeitet viel aber hernandez ist schon ein monster
Runde 4: 10-9: Ref beende es, was frisst ruiz da bitte für bomben. ref beende es bitte

Metro5827

Bankspieler

Runde 4: 10-9: Ref beende es, was frisst ruiz da bitte für bomben. ref beende es bitte
Runde 5 WTKO der ref geht dazwischen, alles richtig gemacht. Ruiz mutig aber gegen die Gewalt von hernandez keine chance. also hernandez hat mich hier sehr überzeugt, den namen merke ich mir

Gladio

Mesmerising Measures
Für einen Kubaner hat Hernandez echt viele Balaceprobleme und steht brutal in der Mitte offen. Janibek und Sheeraz schlagen den Jungen kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben