O-Scoring: David Benavidez vs. David Morrell | Das große PPV-Event aus der T-Mobile Arena in Las Vegas | TrillerTV

al

Bankspieler
Für einen Kubaner hat Hernandez echt viele Balaceprobleme und steht brutal in der Mitte offen. Janibek und Sheeraz schlagen den Jungen kaputt.
Ich bin mir nicht so sicher. Ich glaube, dass Hernandez sehr schnell gemerkt hat, dass ihm Ruiz nichts kann - dann boxt es sich automatisch anders. Sheeraz wäre ein schönes Matchup ;).

Gladio

Mesmerising Measures
Ich bin mir nicht so sicher. Ich glaube, dass Hernandez sehr schnell gemerkt hat, dass ihm Ruiz nichts kann - dann boxt es sich automatisch anders. Sheeraz wäre ein schönes Matchup ;).
Denke mal Hernández wird schon vor dem Gong gewusst haben das Ruiz ihm nur Ringtime geben soll :D

Trotzdem hat Hernández antrainierte Fußfehlstellungen beim beim Passgang und bei weiten Schlägen. Er sprimgt auch viele Schläge ein. Nur ganz leicht und kaum wahrehmbar. Das in Kombination mit seiner tiefen Guard in seiner allgemeinen Kampfstellung und der offenenen Mitte, machen ih extrem verletzlich für Long- und Midrange die wissen wie man anständig aus der Range tritt und mit Checkhooks kontert. Oder generrell einen Kampfaufbau mit langen Händen bevorzugen. Hernandez wäre wie gemalt für Morrell ;)

Sheeraz wäre ein richtig guter Actionfight solange es währt.

Gladio

Mesmerising Measures
Mirco Cuello vs. Christian Olivo

1 9/10.
Guter und schneller Beginn von Beiden. Olivo technisch besser. Cuello der Fighter mit mehr Bums in den Fäusten. Knapp an Olivo.
2. 8/10
Olivo ist der bessere Boxer. Das ist klar erkennbar. Olivio verlässt sich hauptsächlich auf seine Power. Ein guter Hook von Olivo. Eightcount. Cuello bleibt game. Ballert aber alles mit viel Kraft.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mirco Cuello - Christian Olivo

1: 9:10
2: 8:10
3: 10:9

Runde 1: Eng. Cuello startet gut, hinten raus kommt Olivo mit seinen schnellen Händen auf.
Runde 2: Guter Konter von Olivo und Cuello muss runter.
Runde 3: Intensiver Kampf. Cuello holt die Runde mit der besseren Schlussphase.

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 9-10: Schöne Knallerei, beide arbeiten. Olivo mit guten Konterflurrys
Runde 2: 8-10: Wow Olivo mit enormen selbstbewusstsein und wenig respekt. Cuello geht sogar zu boden, was passiert hier
Runde 3: 10-9: Geile Runde, beide knallen sich böse rein, Cuello hatte mehr die Highlight punches

Gladio

Mesmerising Measures

1 9/10.
Guter und schneller Beginn von Beiden. Olivo technisch besser. Cuello der Fighter mit mehr Bums in den Fäusten. Knapp an Olivo.
2. 8/10
Olivo ist der bessere Boxer. Das ist klar erkennbar. Olivio verlässt sich hauptsächlich auf seine Power. Ein guter Hook von Olivo. Eightcount. Cuello bleibt game. Ballert aber alles mit viel Kraft.
3. 10/9
Cuello kommt mit Gewalt aus der Ecke. Das ist jetzt ein guter Fight von Beiden. Olivo bleibt absolut gefährlich und antwortet mit Kombinationen knapp an Cuello

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 9-10: Schöne Knallerei, beide arbeiten. Olivo mit guten Konterflurrys
Runde 2: 8-10: Wow Olivo mit enormen selbstbewusstsein und wenig respekt. Cuello geht sogar zu boden, was passiert hier
Runde 3: 10-9: Geile Runde, beide knallen sich böse rein, Cuello hatte mehr die Highlight punches
Runde 4: 9-10: sehr eng, kannst du beiden geben

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mirco Cuello - Christian Olivo

1: 9:10
2: 8:10
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Eng. Cuello startet gut, hinten raus kommt Olivo mit seinen schnellen Händen auf.
Runde 2: Guter Konter von Olivo und Cuello muss runter.
Runde 3: Intensiver Kampf. Cuello holt die Runde mit der besseren Schlussphase.
Runde 4: Olivo hat die besseren Treffer. Cuello macht Druck. Mal sehen, wer als erstes abbaut.

Gladio

Mesmerising Measures

1 9/10.
2. 8/10
3. 10/9
Cuello kommt mit Gewalt aus der Ecke. Das ist jetzt ein guter Fight von Beiden. Olivo bleibt absolut gefährlich und antwortet mit Kombinationen knapp an Cuello
4 . 9/10
Cuello wird viel gekontert. Cuello Frontfoot. Olivo gefällt mir allgemein besser, weil erklüger boxt.

Oben