O-Scoring: David Benavidez vs. David Morrell | Das große PPV-Event aus der T-Mobile Arena in Las Vegas | TrillerTV

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich mag Vegas nicht. Die Stadt ist mir zu dekadent. Die Frauen dort in L.A. und in Miami sind ne andere Liga. Da liegen Welten zwischen im Vergleich zu New York, Boston oder Philly
In Boston oder Philly war ich nie. NY habe ich aus den Augen eines Touristen gesehen, kannte in der Stadt selber aber niemanden.

Las Vegas ist einfach verrückt in vielerlei Richtungen. Ich war ordentlich geflashed. Frauen habe ich weder in Las Vegas noch in NY kennengelernt.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Jesus Ramos vs. Jeison Rosario

1. 10/9
Ramos hat hieralles mit seinem Lefti Jab im Griff. Seine Hooks zum Body kommen stiff umd hart. Mal gucken wie lange der Fight geht.
2. 10/9
Rosario wird hier brutal outgunned. Ramos macht das hier eindeutig.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jesus Ramos vs. Jeison Rosario 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Sehe die Fighter im Ring. Das wird wohl gleich losgehen. Ramos ist ein Southpaw. Rosario der Normalausleger. Ramos hart zum Body. Hatte da Rosario n Moment gezuckt? Ramos hat eine gute Runde. Ramos hat wohl deutlich mehr Power. Läuft erstmal gut für Ramos. Rosario findet nicht so wirklich statt.
2. Rd. 10-9 Willkommen @hirschi, @Himmelsstern und @Deisic :wavey:. Ramos hat viel Erfolg. Rosario ist noch da. Kommt aber gar nicht dazu, was nachhaltiges zu landen. mind. bislang nicht. Ramos wirkt sehr konzentriert. Rosarios Deckung ist recht gut. So ganz klar kann Ramos Rosario noch nicht treffen.

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: Ramos braucht nicht lange um warm zu werden, von rosario kommt noch wenig
Runde 2: 10-9: Was Ramos halt sehr gut macht, ist sein Jab welches er den rhytmus von rosario stört und sofort mit weiteren kombos unterstützt. perfektes timing, Rosario steht einer enormen herausforderung bevor

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jesus Ramos vs. Jeison Rosario 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Sehe die Fighter im Ring. Das wird wohl gleich losgehen. Ramos ist ein Southpaw. Rosario der Normalausleger. Ramos hart zum Body. Hatte da Rosario n Moment gezuckt? Ramos hat eine gute Runde. Ramos hat wohl deutlich mehr Power. Läuft erstmal gut für Ramos. Rosario findet nicht so wirklich statt.
2. Rd. 10-9 Willkommen hirschi, Himmelsstern und Deisic :wavey:. Ramos hat viel Erfolg. Rosario ist noch da. Kommt aber gar nicht dazu, was nachhaltiges zu landen. mind. bislang nicht. Ramos wirkt sehr konzentriert. Rosarios Deckung ist recht gut. So ganz klar kann Ramos Rosario noch nicht treffen.
3. Rd. 10-9 @Deontay auch hier. Tolle Runde, das macht echt Spass. :jubel::jubel:. Ramos mit viel Aufwand, welcher sich aber noch nicht wirklich auszahlt. Rosario zeigt da (bislang) wenig Wirkung. Ramos geht hart zum Body. aber so richtig Schaden anrichten kann Ramos nicht.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Ramos hat hieralles mit seinem Lefti Jab im Griff. Seine Hooks zum Body kommen stiff umd hart. Mal gucken wie lange der Fight geht.
2. 10/9
Rosario wird hier brutal outgunned. Ramos macht das hier eindeutig.
3. 10/9
Rosario habe ich zuletzt vor einem halben Jahr auf einer Verstalung dieser neuen Promotion fighten sehen, die Contender und Prospects in einem kleinen Ring fighten lässt. Dort war er viel besser

Oben