Isaac Cruz und Angel Fierro liefern sich eine denkwürdige Schlacht!
Beim großen PPV-Event in Las Vegas stahl ein Kampf auf der Undercard sämtlichen Akteuren die Show. Es war eine brutale Schlacht.

Enttäuschender Kampf. Figueroa kam einfach gar nicht rein. Weiß nicht, vielleicht hat diese Inaktivität ihn gekillt. Er ist ja schon eine Art rhythm fighter und wenn man dann gar keinen Rhythmus hat...
Ja, so ein Urteil geht durchaus in Ordnung, da Benavidez fast jede Runde gewonnen hat, ABER.... viele Runden hat er durchaus knapp gewonnen, man kann halt auch 120:108 gewinnen obwohl jede Runde mit 52:48 % gewonnen wurde, dass war hier so ähnlich der Fall, finde ich117:109
Meiner Meinung nach der beste Kampf des Abends.![]()
Isaac Cruz und Angel Fierro liefern sich eine denkwürdige Schlacht!
Beim großen PPV-Event in Las Vegas stahl ein Kampf auf der Undercard sämtlichen Akteuren die Show. Es war eine brutale Schlacht.www.boxen1.com
Ein Kampf gegen Beterbiev wäre stilistisch erste Sahne. Beterbiev vs. Benavidez, die würden sich so mächtig einschenken, die alleinige Vorstellung daran bereitet freudige Kopfschmerzen... da ist das Resultat am Ende sekundär.
Ich würde auch den Duracell-Hasen Bivol nicht abschreiben. Selbst wenn das Urteil wieder knapp für Beterbiew ausfallen sollte. Dass das Halbschwer so rockt hatten wir ja sehr lange nicht, wahrscheinlich seit BHop aufgehört hat.
Was taugt Rick Glaser als Quelle ? Nichts.