O-Scoring: David Benavidez vs. David Morrell | Das große PPV-Event aus der T-Mobile Arena in Las Vegas | TrillerTV

Lord Krachah

Bankspieler
Figueroa vs. Fulton

9:10 Figueroa viel zu abwartend für seinen Stil.
9:10 Figueroa kommt gar nicht rein.
9:10 Figueroa bislang völlig chancenlos.
9:10 Figueroa kämpft um seinen Rhythmus.
9:10 Wird etwas enger, die Reporter sind nur schrecklich.
9:10 Figueroa fängt gut an, aber trifft in der zweiten Hälfte kaum noch was. Hätte man ihm aber vielleicht geben können.
9:10 Gerade im letzten Fight wirkte Figueroa bereits außerhalb der Prime. Die schrecklichen Reporter machen daraus, dass er "incredibly impressive" war. Furchtbar.
9:10 Fulton ist einfach viel präziser.
9:10 Wenn Fulton mehr Punch hätte, wäre der Kampf schon vorbei.
10:9 Geb ich mal dem tapfer marschierenden Figueroa.
10:9 Von Fulton kommt derzeit zu wenig.
10:9 Zu negativ von Fulton.

111:117

Enttäuschender Kampf. Figueroa kam einfach gar nicht rein. Weiß nicht, vielleicht hat diese Inaktivität ihn gekillt. Er ist ja schon eine Art rhythm fighter und wenn man dann gar keinen Rhythmus hat... Fulton war aber überraschend gut. Schönes Comeback von ihm.

2x116, 117 für Fulton. Passt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Enttäuschender Kampf. Figueroa kam einfach gar nicht rein. Weiß nicht, vielleicht hat diese Inaktivität ihn gekillt. Er ist ja schon eine Art rhythm fighter und wenn man dann gar keinen Rhythmus hat...

Figueroa hat zuvor gegen Magdaleno ebenfalls enttäuscht und sah bis zum vorzeitigen Sieg nicht gut aus. Der gewohnte große Druck war nicht vorhanden, dazu wirkte er im Infight sehr unsauber. Das ging sich noch aus gegen Magdaleno, aber gegen Fulton nicht mehr.
Ich habe eher die Befürchtung, dass Brandon zunehmend nun abbauen wird.

Vielleicht täte mehr Aktivität gut, ich weiß das nicht. Wenn dem so ist, dann muss er unbedingt die PBC verlassen ;)

Lord Krachah

Bankspieler
Benavidez vs. Morrell

10:9 sehr eng.
10:9
9:10
10:9 sehr eng. Benavidez Beine knicken kurz weg, aber ansonsten ist das seine Runde.
10:9 Benavidez hat ein wenig seinen Stil durchgesetzt.
10:9 Benavidez macht das derzeit echt gut.
10:9 Guter Kampf, aber Morrell hat schlichtweg nur vereinzelt Erfolg. Das ist zu wenig.
10:9 Benavidez in der Daueroffensive. Morrell braucht was Großes.
10:9 Morrell wird hier ziemlich verprügelt.
10:9 Etwas weniger von Benavidez, reicht trotzdem.
8:9 Benavidez muss runter, sah eher nach einem Schubser aus. Morrell schlägt nach dem Gong nach und kriegt völlig zurecht einen Punktabzug.
10:9 Gute letzte Runde. Morrell zwischendurch stunned.

117:109

Guter, über Phasen aber etwas einseitiger Kampf. Für Morrell war der Sprung zu groß, hat aber bis zum Ende gefightet. Benavidez war gut, hat aber seine Power scheinbar ein wenig im Supermittelgewicht gelassen.

2x115, 118 für Benavidez. 115 ist mir zu eng.

Rocco

Bankspieler
Ein Kampf gegen Beterbiev wäre stilistisch erste Sahne. Beterbiev vs. Benavidez, die würden sich so mächtig einschenken, die alleinige Vorstellung daran bereitet freudige Kopfschmerzen... da ist das Resultat am Ende sekundär.

Ich würde auch den Duracell-Hasen Bivol nicht abschreiben. Selbst wenn das Urteil wieder knapp für Beterbiew ausfallen sollte. Dass das Halbschwer so rockt hatten wir ja sehr lange nicht, wahrscheinlich seit BHop aufgehört hat.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich würde auch den Duracell-Hasen Bivol nicht abschreiben. Selbst wenn das Urteil wieder knapp für Beterbiew ausfallen sollte. Dass das Halbschwer so rockt hatten wir ja sehr lange nicht, wahrscheinlich seit BHop aufgehört hat.

Für mich ist Bivol stärker als Beterbiev oder Benavidez, aber darum geht es nicht. Beterbiev vs. Benavidez wäre stilistisch ein Kampf, der mächtig knallen würde.
Ein Kampf mit Bivol-Beteiligung würde diese Eigenschaft nicht besitzen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
tolle card, habe sie jetzt nachgeholt. actionreicher hauptkampf und gute undercard. (y) dass ich nicht auf fulton getippt habe, ärgert mich. er war im hinkampf schon der bessere mann, dachte aber, dass inoue ihn gebrochen hat. figueroa ist zäh, aber zu eindimensional.

cruz gegen fierro war ein netter brawl, aber niemals ein foty. es gab keinen knockdown, kein momentumswechsel, kaum wirkung. einfach viele schläge und treffer. sehr guter kampf, aber kein foty.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zunächst geisterten die Zahlen von 150-160k PPV buys umher. Das wären durchaus gute Zahlen für zwei Fighter, die nun keine absoluten Stars sind.

Die Zahl 70k wird nun genannt. Vielleicht was in der Mitte? So wirklich kann ich mir jedenfalls auch nicht vorstellen, dass das mehr als 100k gemacht haben kann.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was taugt Rick Glaser als Quelle ? Nichts.

Bei der PBC in der Tat nicht sonderlich viel, aber die kolportierten Zahlen von 150-160k sind vermutlich auch höher angegeben.
Deswegen schrieb ich, irgendwas dazwischen wird es wohl sein.

• Like
Reaktionen: Ray
Oben