Lord Krachah
Bankspieler
Geht so gegen 5:00 Uhr los. @Deontay sagt: Vielleicht sogar umsonst nur mit VPN. Da ich vor hab, den Kampf zumindest relive zu scoren, mach ich mal einen Thread auf. Ich mag den Sammelthread nicht so gern. Vielleicht scort ja irgendwer. Das war jedenfalls meine Meinung zum Main Event:
David Cuellar (25-0-0) vs. Luis Concepcion (40-10-0) im Bantamgewicht
Cuellar ist eine der mexikanischen Hoffnungen. Erst 21 und es kommt bereits der 26. Profikampf. Krass. Bei mir ist er ganz weit oben auf der Liste seit seiner Schlacht gegen Arce (den Sohn des Jorge). Das war ein begeisternder Kampf und ein begeisternder KO-Sieg. Wie so oft liegen Freud und Leid beieinander. Sein nächster Gegner Fuentes starb in Folge des Kampfes. Das ist für so einen jungen Mann nicht so leicht... Boxerisch ist da noch Potential nach oben, aber besonders physisch ist der ne Wucht. So nach und nach steigert sich dann auch die Gegnerschaft. Passt Concepcion da? Teils, teils. Concepcion stand immerhin vor 2 Jahren noch in einem WM-Fight. Da war er gegen Dalakian allerdings völlig chancenlos und wurde aus dem Kampf genommen. Dazu war es 2 Gewichtsklassen weiter unten. Danach hat er mal bei ProBox reingeschaut und wie immer einen - diesmal erfolgreichen - War geliefert. Zuletzt gab es allerdings eine von mir nicht gesehene Niederlage in seinem 4. Kampf gegen Hernan Marquez. SD in Mexiko. Da kann man wahrscheinlich Zweifel anmelden. Ist auch schon über ein Jahr her. Jetzt ist er 38. Ich sag mal so, da geht es darum, Cuellar einen Skalp im Rekord zu verschaffen. Aber er ist eben noch jung und Concepcion sollte man nicht ganz unterschätzen. Die Quoten von 1:6,5 oder so bilden das glaube ich ganz gut ab. Ich sehe jedenfalls beide gerne und werde deswegen sicher einschalten.