O-Scoring: David Diaz vs. Manny Pacquiao (inkl. Nachbesprechung)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
8. pac 10

pac 80 - diaz 72, ich gebs zu, das sieht jetzt wirklich wie n missmatch aus. pac einfach zu schnell, zu gut
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also das ganze "Gelaber" über Manny´s geringere Schlagkraft im LW ist nach dem heutigen Kampf zu vernachlässigen. Er schlägt vielleicht nicht mehr so stark wie in 126 oder 130, aber wenn dafür 10mal trifft, ist es auch egal!

Pacman P4P No. 1 !
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
sah gar nicht gut aus

diaz hat viel zu viel genommen in dem fight. die ecke hätte früher reagieren müssen
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also das ganze "Gelaber" über Manny´s geringere Schlagkraft im LW ist nach dem heutigen Kampf zu vernachlässigen. Er schlägt vielleicht nicht mehr so stark wie in 126 oder 130, aber wenn dafür 10mal trifft, ist es auch egal!

Pacman P4P No. 1 !

Weswegen, weil er mit Diaz den schlechtesten WM K.O. geschlagen hat?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
diaz hat viel zu viel genommen in dem fight. die ecke hätte früher reagieren müssen

also das wenns Wert war sry aber nie im Leben. Diaz haushoch unterlegen und die Ecke lässt zu das er abgeschlachtet wird wie ein Schwein, sry muss man so radikal ausdrücken. Blutet ab Runde 2 wie sau, mehrmals angeschlagen. Wenn er bleibende Schäden hat muss man die Ecke zur Verantwortung ziehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Manny an #1 ist schon ok. Guter Auftritt und schöner Schlag zum Schluss. NAtürlich war Diaz der schlechteste Titelträger im LW und mehr oder weniger maßgeschneidert.
Ob Mannys Power für Juniowelter reicht, daran zweifle ich. Ich würde ihn aber zu gerne HAtton KO schlagen sehen.

@Oscar
Irgendwie ist es aber auch schwieriger Hopkins als DIaz zu treffen, irgendwie..


P.S. KAnn der Trainer eigentlich noch das Handtuch werfen, oder ist das nun verboten...
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
So, ich denke die kommenden 3-4 Fights werden die letzten für Pacquiao sein. Also was ist noch drin für Pacman?

Wenn JMM am 13.09. Casamayor schlägt, haben die beiden allen Grund im November ihr Rubbermatch zu bestreiten. Wobei natürlich dies für JMM recht heftig wäre, direkt zwei oder zweieinhalb Monate später wieder zu kämpfen.

Ebenso denkbar wäre ein Fight dem Sieger von Diaz-Katsidis. Jedoch auch zeitlich recht knapp.

Im Frühjahr 2009 denke ich, kommt es zum Kampf mit Hatton im LWW. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass sich Hatton den IBF-Gürtel von Paulie holt. Ich denke Pacman kann nach der Vorstellung von heute weiter aufsteigen.

Ich bin gespannt was als nächstes kommt für Manny Pacquiao!:thumb:
 
Oben