Wie er Haye erst mal erklären muss, dass er der Typ ist der gegen Vitali im September kämpft :laugh2:
Haye dachte sich bestimmt in dem Moment, achso das ist also der Clown, von dem mir Vitali erzählt hat
Wie er Haye erst mal erklären muss, dass er der Typ ist der gegen Vitali im September kämpft :laugh2:
nach so einem Fight zweier starker HWler erscheint doch der Fight gegen Charr wie eine Zirkusnummer,
Jetzt mal ernsthaft - ignoriert Boxrec immer noch diesen Kampf? Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Ergebnis so lange immer noch nicht eingetragen war.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=381739&cat=boxer
Hab den Kampf bei Sky Select bestellt. IMO hätte Sky für die 20 EUR mindestens einen weiteren Kampf bzw. die Highlights aus dem Rahmenprogramm zeigen MÜSSEN, aber whatever. Ansonsten kriegt Sky von mir ein "gut" für die Leistung. Pocher war souverän und hat hier und da mal einen trockenen Spruch gebracht. Er versuchte aber definitiv nicht auf Biegen und Brechen witzig zu sein. Guter Job. Axel Schulz war erstaunlich gut. Charr war bemüht, ist als Kommentator oder Experte aber ungeeignet. Urkal oder Rocky wären ein guter Ersatz. Des Weiteren hatte Sky zwei nette Bienen im Einsatz die vor dem Kampf u.a. Tim Witherspoon, Don Charles und Adam Booth interviewten. Weitere Expertenmeinungen steuerten Felix Sturm oder Marco Huck bei (beide verfolgten den Kampf in einer Sportsbar). Vor dem Kampf wurden beide Boxer ausführlich vorgestellt - dabei bediente man sich ausgiebig an dem Video-Material von Box Nation ("Beyond the Ropes"). Videos vom Wiegen und Ausschnitte aus den PKs vor dem Kampf gab es ebenfalls. Schulz und Pocher harmonierten erstaunlich gut. Der Kommentator fiel nicht unangenehm auf. Unterm Strich machte Sky einen DEUTLICH besseren Job als RTL und die ARD. Es war offensichtlich, dass man sich HBO zum Vorbild nahm.
Zum Kampf: Klasse Kampf von Haye. Chisora wurde leichtsinnig und dafür prompt bestraft. Die dritte Runde war IMO klar bei Chisora. Alle anderen gingen an Haye. Chisora hat mich ziemlich enttäuscht. Er war viel zu langsam. Den soliden Eindruck vom Wiegen konnte er nicht bestätigen. Im Ring wirkte er ähnlich "sluggish" wie gegen Fury. Eigentlich schade, denn sein Bob & Weave Stil hat echt Potenzial. Nach Peter und Toney ist Chisora wohl der nächste Schwergewichtler, der nicht alles aus seinen Möglichkeiten macht. Bitter. Haye hat dieses Mal gezeigt, dass er Eier hat. Hut ab. Hätte ich so nicht erwartet.
Gegen Vitali ist Haye IMO Favorit. Denke das weiß auch Vitali. Deshalb der Kampf gg Charr und das plötzliche Desinteresse an Haye.
Just my 2 Cents... Hasenfuß Haye wird jetzt wieder hochgelobt gegen einen Chisora der die Weltspitze nie besiegt hat. Zuviel Hype meiner Meinung nach.
Beeindruckende performance von Haye, vor allem dass er Chisora stoppen konnte war beeindruckend aber jetzt kommt das große ABER:
- Haye hatte die Hosen 5cm unter der Brust hängen, Chisora konnte praktisch garkeine Körpertreffer anbringen.
- Der Kampf war nur auf 10 Runden angesetzt was Haye sicherlich im Hinterkopf hatte bei seiner hohen workrate
- Luis Pabon
Alles war bestens für Haye ausgelegt, genau so wie bei einer K2 Veranstaltung alles perfekt auf die Klitschkos ausgelegt ist.
So gaaanz falsch liegst du damit nicht. Natürlich läßt ein spektakulärer KO-Sieg über einen namhaften Gegner immer sofort die Herzen der großen Begeisterung höher schlagen, aber eine gesunde Portion Skepsis muß sein. NOCH hat Haye eben keinen der beiden Klitschkos besiegt (sein erster Versuch war meh), und Chisora hat bisher noch KEINEN einzigen seiner wirklich wichtigen Fights gewinnen können (die ungerechte Niederlage gegen Helenius hin oder her). Unter diesem Aspekt sollte man dann auch diesen Kampf objektiver einschätzen können. Allerdings : Die ganzen anderen Hoffnungsträger hinter den Klitschkos haben bisher auch keine Bäume ausgerissen, eher sogar noch weniger als Haye (z. B. Povetkin quääält sich gegen einen Huck, Solis besiegt einen - und das nicht mal vorzeitig - Airich ! Lol, :laugh2:, usw. usw.). Insofern kann man Haye nach dieser Vorstellung durchaus als die unumstrittene Nr. 3 im HW ranken. Nur heißt das eben noch lange nicht, daß er jetzt einen nachlassenden Vitali Klitschko auf jeden Fall schlagen wird. Haye hat nämlich die - selber geschürten (Stichwort : große Klappe) - extrem hohen Erwartungen nach wie vor nicht erfüllen können.
Ändert aber nix an der Tatsache, daß er mehr anzubieten hat als alle anderen , die nicht Klitschko heißen. Und seine Power macht ihn durchaus FÜR JEDEN gefährlich. Man muß das immer von zwei Seiten betrachten.
Ist immer das Gleiche........
Yeah, David Haye hat Chisora ausgeknockt. Guter Kampf, jetzt schaun wir mal wie es weitergeht. Gute Leistung vom Hayemaker Freue mich sehr für Haye. Feigling....bliblablub........ist jetzt mal hinten angestellt. Gute performance, gutes Marketing, geile Stimmung beim kampf und versöhnliche Szenen nach dem Fight. So muss es sein.......was wurde über Haye abgelästert und gehated....,jetzt ist Chisora wieder schlecht und ne Witzfigur....aber ist immer und immer wieder das Gleiche nur immer schwarz und weiss........für mich ist es ne prima Leistung von Haye....der Rest ist mir egal dieses Mal. Er ist eindrucksvoll zurückgekommen und hat einen unterhaltsamen, geilen Kampf mit Chisora geliefert.
Haye rules......
haye ho,
wir sind ja beide HD-ready, deshalb völlige zustimmung!
...jetzt ist charr vs. VK ne freakshow, boxrec & K2 & co sollen sich rechtfertigen oder fair äußern...