O-Scoring: David Haye - Derek Chisora + Undercard


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was mir immer wieder, immer intensiver, auffällt - immer weniger Fighter können einen Haken mit dem Daumen zu sich hin, mit dem Handrücken nach oben schlagen.
Die meisten schlöagen den bewegungsarmeren/unintensiveren 'Thumbs-up' Seitwärtshaken.

Es heisst nicht, dass der andere falsch wäre, aber die wenigsten schlagen Haken noch so.

Fällt mir gerade so eklatant auf, weil Johnson und Fonfara, gestern, zwei der wenigen sind, die das noch so machen/machen können.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Sooooo......wird Zeit für ne Milch!

Freu mich wie Hulle!

Danke an Treize noch mal..vor allem für den Facebook-Tipp:))))

Ich leg mich jetzt auch mal fest:

Haye meinte ja selbst, dass er Chisora beeindruckend schlagen muss um Vitali herausfordern zu können.

Haye wird heute wirklich mal für seine Verhältnisse Workrate und Offensive-Geist zeigen.

Darüber wird sich Delboy sehr freuen und ihn im hintern Kampfdrittel ausknocken (ich hoffe hier mal so auf die letzten Sekunden der 10. Runde, weil Haye sich dann nicht mehr in eine weitere Runde retten kann...weil....irh wisst ja;-))
 
G

Gast_482

Guest
Sooooo......wird Zeit für ne Milch!

Freu mich wie Hulle!

Danke an Treize noch mal..vor allem für den Facebook-Tipp:))))

Ich leg mich jetzt auch mal fest:

Haye meinte ja selbst, dass er Chisora beeindruckend schlagen muss um Vitali herausfordern zu können.

Haye wird heute wirklich mal für seine Verhältnisse Workrate und Offensive-Geist zeigen.

Darüber wird sich Delboy sehr freuen und ihn im hintern Kampfdrittel ausknocken (ich hoffe hier mal so auf die letzten Sekunden der 10. Runde, weil Haye sich dann nicht mehr in eine weitere Runde retten kann...weil....irh wisst ja;-))

nene mein geld möchte ich behalten...ich glaube haye macht die run taktik und holt das ding nach punkten...relativ knapp aber fair!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Viel Spaß ihr Forenwarrior! Mal sehen wie lange wir hier zusammen das Vergnügen heute haben.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
nene mein geld möchte ich behalten...ich glaube haye macht die run taktik und holt das ding nach punkten...relativ knapp aber fair!

Glaube auch nicht wirklich an einen aggressiven Haye . Denke dann hätte er sich etwas mehr Power auf die Rippen geholt. Die 95kg vom weigh in sprechen eher für viiiel Movement.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Als "eigentlich" Klitschko-Fan (was immer mehr abnimmt), ist das wirklich ein Kampf wo ich mal wieder so ein richtiges kribbeln habe..fast so, wie man vor ein paar Jahren die Nacht durchgetrunken hat um Vitali vs Lewis zu feiern....

Ich hoffe einfach auf einen versammt geilen Kampf und dann isses auch egal wer gewinnt!
 
G

Gast_482

Guest
ich hoffe auf einen guten kampf...aber haye soll gewinnen, weil ich ihn gegen vitali sehen will!
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Als "eigentlich" Klitschko-Fan (was immer mehr abnimmt), ist das wirklich ein Kampf wo ich mal wieder so ein richtiges kribbeln habe..fast so, wie man vor ein paar Jahren die Nacht durchgetrunken hat um Vitali vs Lewis zu feiern....

Ich hoffe einfach auf einen versammt geilen Kampf und dann isses auch egal wer gewinnt!

*******e, *******e, *******e...stehe an der Bahn. Gleich in ne Sky Bar.
Empfinde aber - was Schwergewicht angeht - das selbe.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Was mir immer wieder, immer intensiver, auffällt - immer weniger Fighter können einen Haken mit dem Daumen zu sich hin, mit dem Handrücken nach oben schlagen.
Die meisten schlöagen den bewegungsarmeren/unintensiveren 'Thumbs-up' Seitwärtshaken.

Es heisst nicht, dass der andere falsch wäre, aber die wenigsten schlagen Haken noch so.

Fällt mir gerade so eklatant auf, weil Johnson und Fonfara, gestern, zwei der wenigen sind, die das noch so machen/machen können.

Ist mir auch aufgefallen. Im Training schlag ich ihn auch "tate" ,wie man im Karate sagt, das ist einfach die leichtere Variante.

Interesanterweise wird bei geraden Schlägen immer "eingedreht", sieht man auch sehr schön beim Schattenboxen von verschiedensten pro Fightern. Damit sit die Kraft besser übertragbar, denn das Ellenbogengelenk ist "gelocked".
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
dann hoffen wir mal, dass deine Bahn zuverlässig ist.

So wie das Wetter in England ist, wird Haye gleich bestimmt wieder in Alu-Folie eingehüllt einmarschieren, wie in HH damals;-)
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Habt Ihr für mich auch bitte einen Stream? Hocke hier in Österreich und kann nix über die üblichen Kanäle empfangen
 

funked

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Seh ich das richtig, dass die Leute auf den billigen Plätzen überdacht im trockenen sitzen und die Promis alle im Regen? :)
 
Oben