Guter Sieg für Haye. Zeigt allerdings auch wie grottenschlecht Helenius und ein 40jähriger Vitali sind. Jaja, ich weiss sie waren beide verletzt. Trotzdem halte ich Helenius (vorläufig) für zweitklassig und Vitali is einfach weit unter seinem Leistungsvermögen von vor 10 Jahren.
Im Kampf gegen Vitali könnte sich Haye definitiv Chancen ausrechnen, vielleicht ist er nur ein 40:60 Underdog gegen Vitali. Wenn er gewinnt könnte es einen Megarückkampf mit dem kleinen Bruder um alle WM Gürtel geben, wär doch was
Haye ist doch bei der WBC gesperrt, er kann doch eigentlich nicht mit Vitali um den Titel kämpfen oder sehe ich da was falsch?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass Vitali nicht mehr gegen Haye antreten wird!
Vitali hat allerdings jetzt echt ein Problem, er hat IMO den richtigen Moment für sein Karriereende verpasst! Er ist mittlerweile so extrem langsamer und steifer als früher und jetzt knockt Haye seinen letzten Gegner, den er selbst nur mit Mühe besiegen konnte auch noch spektakulär aus, wenn er jetzt gegen Haye kneift macht er sich lächerlich. Vor allem nachdem er meinte er wolle Haye ausknocken nach Hayes Niederlage gegen Wladimir.