Das du den Kampf anders siehst ist eine Sache. Ich kann gut damit leben, wenn 5 oder 10% den Kampf knapp gesehen haben oder auch bei Haye.
Nur dein Erklärungsversuche, warum Haye Fans einen angeblich umstrittenen Kampf nicht als umstritten bezeichnen, sind lächerlich. Sorry aber die eigenen Fans schreiben ihr Idol nieder, weil er Klitschko nicht überrannt hat, obwohl man einen typischen Haye gesehen hat und regen sich deshalb nicht über das Urteil auf? Das kann nicht dein Ernst sein.
Und Haye+Booth die die Taktik vorher kannten, warum haben die sich nicht aufgeregt? Gibt es noch eine Verschwörungstheorie?
Nee, nee akzeptiere doch einfach, dass die große Mehrheit einen klaren Sieg gesehen hat und denk dir für die Meinung der anderen keine abstrusen Theorien aus. Man kann über Minderheiten natürlich diskutieren, aber nicht so.
na ja so ganz unrecht hat er da nicht.
Ich habe den fight zwar nicht wirklich eng gesehen und gebe haye maximal 3 runden (die einzelnen runden waren aber relativ eng), aber ich kann verstehen, dass die englischen fans da enttäuscht waren und deshalb hayes leistung schlechter sahen als sie war.
Mein bruder war bei dem fight und hat sich mit englischen fans unterhalten (er ist öfter mal dort gewesen und ein großer england fan) und die waren alle von haye enttäuscht und sagten er hätte klar verloren.
das liegt aber daran, dass der typische box fan so einen stil einfach nicht mag. der typische englische fan schätzt da eher den brawler mit herz wie hatton. daher waren sie halt sehr enttäuscht von haye.
klar man hätte sagen können, dass Haye sonst genauso geboxt hat, aber insgeheim war halt doch die hoffnung da bei den briten, dass haye doch seinen worten taten folgen lässt und richtig loslegt.
und dann kam es halt zu nem backlash zu dem haye hype und man hat seine leistung schlechter gesehen als sie war. denn eigentlich hat haye ja ne klasse leistung abgegeben. er konnte wladimirs offense relativ neutralisieren und selber auch ein paar treffer landen.
so etwas ist nicht vielen gelungen, dass war weltklasse von haye. eng habe ich den fight trotzdem nicht gesehen, aber es hat halt nur ein kleines bisschen gefehlt. wäre wladimir nur etwas langsamer gewesen hätte es übel ausgehen können.
daher sehe ich auch gute chancen gegen vitali oder vllt. in 2-3 jahren gegen wladimir wenn der dann speedmäßig auch abbaut.