O-Scoring: David Haye vs. Arnold Gjergjaj, Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Haha, habe mich wegen dem Haye Gebashe entschieden mich endlich mal anzumelden heute.
Lese hier schon seit paar Jahren mehrmals die Woche still mit und schaue mir gerne die O-Scorings bei den Fights an.
Mit den andere neuen hier habe ich nix am Hut :cool4:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Die Überschrift des Threads heißt nicht "Wer verbirgt sich hinter den 4 neuen Usern"! Wir haben da schon ein Auge drauf!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Meine kurze Einschätzung zu den Kämpfen:

Haye wirkt irgendwie etwas hölzern und unrund (die Gerade kommt irgendwie gar nicht, etwas langsam sieht es manchmal auch aus und die Beinarbeit ist auch eher ein Abklatsch früherer Tage). Da scheint wirklich noch ordentlich Ringrost vorhanden zu sein, daher vielleicht auch diese Gegnerwahl.

Briggs bewegt sich hingegen für sein Alter wirklich gut und auch seine Technik ist ansehnlich. Der hat einfach ein natürliches Talent für diesen Sport. Ein schöner Körpertreffer vor dem KO war es zudem auch:thumb: Natürlich hält er das Tempo maximal 2-3 Runden durch und das gesagte gilt in Anbetracht seines Alters, aber für den einen oder anderen in den Top 20 könnte das an einem schlechten Tag vielleicht mal zu viel sein. Er hat zumindest seine Daseinsberechtigung, auch wenn er irgendwie wie der alte Foreman auf Speed wirkt, so wie er da herum hüpft ;) Der konnte dafür aber mit Ü40 auch 10 oder 12 Runden gehen, wie Briggs in jüngeren Jahren sebst erfahren musste und Glück hatte, dass die Punktrichter ihn retteten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
ich bin ja eher der lustige typ, was hier allerdings los ist, bringt mich leider nicht zum lachen.

das ist eher so rookie-spooky.

klingt komisch, is aber so.

... aber viellieicht liegt es auch an mir, dass ich komisch und unlustig werde.

ich fang mal bei mir an.
 
Oben