O-Scoring: David Haye vs. Arnold Gjergjaj, Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Er macht eins auf Tyson Fury... würde ich sagen.

tyson-fury.jpg.size.xxlarge.letterbox.jpg

Hatte Fury eigentlich versehentlich sein Schwimmzeug eingepackt? Hatte als Kind auch mal so nen tollen Schwimmreifen
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ach, ihr Haye-Hater - warum guckt ihr den eigentlich, habt ihr echt geglaubt der schweizer Albaner hat eine Chance? - freut euch, bald kommt Schwarz vs. Lewandowski, gegen die kommt gar ein Schweizer Amateurmeister nicht an. :rolleyes:

Was soll der blöde Vergleich mit Roger Federer, der spielt gefühlte 100mal im Jahr. Und wer nicht den Unterschied zwischen Tennis und der Kampfsportart Boxen kennt, wo es gerade im Schwergewicht theoretisch in jeder Sekunde aus sein kann, oh je...
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
28
Ach, ihr Haye-Hater - warum guckt ihr den eigentlich, habt ihr echt geglaubt der schweizer Albaner hat eine Chance? - freut euch, bald kommt Schwarz vs. Lewandowski, gegen die kommt gar ein Schweizer Amateurmeister nicht an. :rolleyes:

Kann ja sein dass der Geist von "Buster Douglas Upset" in der Luft ist.:smoke:
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Haha Briggs ist echt ein Opfer :D

Hat aber mit hartnäckigkeit und lets go champ seinen letzten grossen Coup gelandet. Haye wird ihn ausboxen. Dem Brüllaffen reicht die luft nicht für 12 runden.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Nachdem 'derChamp' seinen groß Sieg errungen hat :laugh: muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Es wird wohl ein Match vs David Haye geben. Haye meint aber er kann mit Briggs ein kleines Tänzchen veranstalten und dann irgendwann nen schönen Titelkampf aushandeln. lol

Briggs wird gegen Haye seine mächtigen 'Kanonen' abfeuern, haye's mütze wird mächtig kribbeln und spezialärzte werden eingeflogen die haye nach dem kampf sofort aus 'Gehirnspaltung' überprüfen :D

DerChamp ist in Bestform, seine 'Cannons' sind wie die mächtigen kanonen aus dem 2. weltkrieg....da hats auch schön gescheppert :crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube der Gjergjay hatte als Profi nie wirklich gut
Haben Sie anscheinend nicht im TV gezeigt aber der menschliche Brüllaffe hatte auch seinen Auftritt

Das wurde im TV aus Hayes Perspektive gezeigt, als er gerade Interviewed wurde.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich habe mir beide Fights angeschaut (Briggs-Zarate auf YouTube und Haye-Gjergjaj live im Schweizer TV :smoke:)
Für mich waren in beiden Fights überraschende Erkenntnisse:
Briggs mag zwar eine Witzfigur sein, aber für Leute ausserhalb der Top50 ist er einfach zu stark.
Dass er Zarate nach wenigen Minuten besiegt, war für mich doch etwas überraschend.
Oder war Zarate "gekauft" und wollte möglichst schmerzfrei sein Geld anholen?
Jedenfalls konnte er sich gegen Gjergjaj vor 3 Jahren fast über die Zeit retten.

Dass Gjergjaj durch KO verliert, war zu erwarten.
Aber die Art und Weise war sehr enttäuschend, keine einzige Aktion und nur im verkrampften Angsthasenmodus.
Er kann deutlich mehr und ein Kampf gegen Briggs wäre bestimmt interessanter gewesen als diese beiden Duelle :cool4::belehr::thumb:

Als bekennender Anti-Haye-Fan muss ich zugeben, dass er eine saustarke Leistung gezeigt hat.
Locker, viel Show, aber sehr fokussiert und vor allem schlagkräftig. RESPEKT!!!

Der geplante Fight gegen Briggs im September ist ein PR-Witz und der sportliche Wert = 0
Ich würde viel lieber Briggs gegen Gjergjaj sehen, das könnte spannend werden.
Ein Fight gegen Haye hat allerdings den Vorteil, dass Briggs dann mal das Maul gestopft wird, und er vielleicht aufhört mit seiner Stalkerei...:wall:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
haye ist mit schweizer tempo auf die internationale 21 bei boxrec geklettert.

und auf die 3 in UK (da gehört er auch hin)

HD ready
 
G

gosy

Guest
1. was für Windeln trägt Haye?
2. er sollte sich schämen so Leute zu verprügeln
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Ich kann mich mit dem neuen Haye nicht so recht anfreunden.
Die neue Muskelmasse, die Gegner (ok, die Gegnerwahl ist nicht neu), aber auch boxerisch war das bisher recht mau. Der Speed ist bedingt durch Masse auch weniger, ich frage mich was das ernsthaft soll.
Gegen die Top 5 ist er immer noch ein Cruiser und den Speedvorteil hat er sich genommen.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Sorry, aber diese Schweizer Gurke wäre auch gegen Briggs nur Fallobst.
Selten einen so schlechten Boxer gesehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Die neue Muskelmasse,
Wie kommt ihr denn darauf, dass Haye noch mal an Muskelmasse zugelegt hat.?
Habt ihr sein aktuelles Gewicht mit dem seiner vorherigen Kämpfe verglichen.?
Für mich sieht er nicht "massiger" aus, als sonst. Sein Pectoralis war immer schon recht gut entwickelt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe die Kämpfe auf youtube gesehen. Was soll man dazu sagen? Kein Wunder das viele zum UFC übergehen.....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Der Speed ist bedingt durch Masse auch weniger, ich frage mich was das ernsthaft soll.
Gegen die Top 5 ist er immer noch ein Cruiser und den Speedvorteil hat er sich genommen.

… könnte man so sagen, aber das waren ja schon kritikpunkte als er eine gewichtsklasse aufstieg.

das war in den top 5 noch valuev … gegen den waren alle cruiser.


… & was das soll?

haye ist die nummer 3 auf der insel. mit der verletzung und seinen verzögerungen sind "größere" typen wie AJ und TF nachgekommen. jetzt muss er sich mit den krümeln vom kuchen begnügen.
… und im windschatten der neuen WM´s (ausgerechnet) aus UK boxen.
that´s it.

ich finde immer noch, dass er ein klasse boxer ist und bin HD ready!
 
Oben