O-Scoring: David Haye vs. Audley Harrison


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
AAAHAAAHAAAHAAA!

Bin ich froh, dass ich davor Groves - Anderson , somit Boxen, sehen hab'...

Nach 2 Runden Capoeira konnte man ein 'finish' von Haysie sehen, das man von der Technik und vom Skill her, auch um 5h Morgens vor 'nem Club unter Besoffenen sehen hätte können.
Kirmesboxer-Style, in schlecht...

Haye kann ferner keinen Kampf machen und wenn der Gegner nicht drückt ist er aufgeschmissen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
naja, wenigstens wieder relativiert, aber ich könnt echt nur ...noch immer kein kotz smily
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Das war doch eindeutig ein gekaufter Kampf.

Harrison zum Umfallen gekommen: die Buchmacher verdienen sich doch ne goldene Nase an so einer Schiebung.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Was kann Haye denn für Ausleys Leistung. Der Kampf warn Witz. Haye wirkte aber sehr schnell und aggresiv. Technisch ist er nicht der Beste.

Mit diesen unpräzisen Jahrmarktsschwinger sieht der gegen einen halbwegs ernsthaften Gegner kein Land. Chagaev würde ich gegen Haye ganz klar favorisieren.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL.Und das war ein Heavywight Championship Fight.Muahahahhahahaha.Ich geh kaputt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das Schwergewicht ist am Ende.
Boxveranstaltungen sollten ins Theater verlegt werden. Mittlerweile sind die Vorberichte besser als der Kampf selber.
So kann Man auf einen schlag 20.000 Leuten das Boxen madig machen.

Das einzige was noch irgendjemanden interessieren könnte, wäre Klitschko vs. Haye.

Auf Pro7 läuft ein guter Film, den ich wegen dieser ******e verpasst habe.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
und dieser Xxxxx kritisiert noch die Gegnerwahl von Klitschko:skepsis:

Pfui, ich würde mich in Grund und Boden schämen!!

ja bleib mal ruhig.. In UK war das finanziell der beste Fight den Haye machen konnte..

Jaaaa gegen Klitschko hat er keine Chance.. immer das selbe hier.. Ich gebe Haye beste Chancen gegen Vitali!
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Du bist kein Weltmeister David! Du bist der größte Paper Champion den es je gab. Menschenskinder.:wall::wall:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Oha, bei dem Kampfverlauf und der Zurückhaltung in den ersten zwei runden, labert der noch davon, das er seinen freunden gesagt hat, die sollen auf runde drei setzen:mensch:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL.Oh ja.Die Klitschkos werden sicher vor der Glotze zusammen gebrochen sein.........vor lachen.

"Jetzt hol ich mir die Klitschkos"


:laugh2::laugh2:
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
ja bleib mal ruhig.. In UK war das finanziell der beste Fight den Haye machen konnte..

Jaaaa gegen Klitschko hat er keine Chance.. immer das selbe hier.. Ich gebe Haye beste Chancen gegen Vitali!

Es geht darum wie weit Anspruch und Wirklcihkeit bei Hayes Gequatsche auseinander liegen. Würd er nicht immer so eine ******e labern wär so ein Kampf wie heute auch nicht so lächerlich.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Die Tatsache, dass Harrison Olympiasieger werden konnte, wirft
irgendwie ein ganz merkwürdiges Licht auf den Amateurboxsport. :rolleyes:
Schöne Geste von Haye nach dem Kampf.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Maske endlich mal mit deutlichen Worten.

Harrison... Dagegen war Hasim Rahman gegen Wladimir fast weltmeisterlich.

Was hat Maske denn noch gesagt zum Schluss?

Musste umschalten, denn alles ist besser als diese Farce.

Haye wurde übrigens grad interviewt und hat GARANTIERT im nächsten Jahr gegen die Klitschkos zu kämpfen, denn sie könnten ja nicht mehr wegrennen..ich lach mich weg, das ist das einzige was die Lachnummer auch nur ansatzweise interessant macht, dass es tatsächlich Leute gibt, die denken, dass er ne Chance gegen die übermächtigen Klitschkos hätte, dabei weiss er doch selbst ganz genau, wie es wirklich aussieht, sonst wäre er schon längst angetreten.
 
Oben