nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
das sehe ich ähnlich. wie bei jedem Gegner den man im Vorfeld schon abschreibt bleibt dennoch die klitze kleine Hoffnung, dass dieser sich nochmal richtig vorbereitet hat und wirklich alles mögliche versucht. Harrison war wieder so ein gegner dem man von vornherein nur die LP Chance eingeräumt hat. Für mich hat er aber wirklich kampflos aufgegeben und das war selbst für Harrison eine schwache Vorstellung.
So isses. Es ist ja nicht so, dass man Harrison im Vorfeld grosse Chancen eingeräumt hätte, das nun nicht. Aber ich bin ja wohl nicht der einzige, der sich darüber aufregt, dass er ABSOLUT nix gemacht hat, um darzustellen, dass er auch wirklich WILL. Die 1,5 Millionen Pfund hätten wohl gereicht, um auf irgendeiner Südsee-Insel locker den Lebensabend zu geniessen...
Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, dass vor etwa 10 Jahren ein gewisser HW-Boxer namens Julius Francis vor dem Kampf gegen Mike Tyson seine Schuhsohlen mit dem Logo eines Sponsors tapeziert hatte. OK, damals war Francis ohnehin nur zum Verlieren "vorgesehen". Und es gab das Internet noch nicht - so wie heute.
Aber dieses Mal hatte - nicht nur ich - zumindest eine Art von "Kampf" erwartet. Dieses ganze "Matchup" Haye - Harrison war einfach eine einzige Farce! Als "Belohnung" sollte sich Harrison wohl seine Börse abholen und in der Versenkung verschwinden...it's a shame, shame shame. Für den Boxsport und seine Fans.