O-Scoring: David Haye vs. Enzo Maccarinelli


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
6cm Größenunterschied, 2cm Reichweitenunterschied:rolleyes: :licht:

und dennoch ist er der kleinere :)
er hatte im cw sicher nicht oft reichweiten/größennachteile.

ich mag ja haye auch aber dennoch sollte er, erstmal paar "gute" hw,ler boxen.
man muss halt sehen wie sich das ganze bemerktbar macht mit dem gewicht/punch usw.

rein vom boxerischen hat er auch im hw gegen jeden eine chance.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Moment mal - Bevor Haye ins Schwergewicht wechselt
sollte er noch Cunningham schlagen.
Dann wäre er doch der alleinige Cruisergewichtsweltmeister.
Gegen einen wie Ibragimov würde Haye locker gewinnen.
21 Siege - 20 Knockouts David "the Hammer" Haye :jubel:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Haye würde W.Klitschko durch KO besiegen, davon bin ich ab heute überzeugt.
Da kann sich W. Klitschko wirklich ganz warm anziehen.

Ich glaube nicht, dass sich Wladi so einfach abschießen lassen würde wie Maccarinelli, wäre aber ein ganz heißer Kampf.

Wird höchstwahrscheinlich aber eh nicht so schnell kommen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Moment mal - Bevor Haye ins Schwergewicht wechselt
sollte er noch Cunningham schlagen.
Dann wäre er doch der alleinige Cruisergewichtsweltmeister.
Gegen einen wie Ibragimov würde Haye locker gewinnen.
21 Siege - 20 Knockouts David "the Hammer" Haye :jubel:

Ne, Haye soll schleunigst ins HW wechseln, der wird da dringend gebraucht.

Cunningham würde er eh besiegen, das muss man nicht sehen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das mit der Reichweite glaub ich nicht wirklich, dann müsste Macca auch so Langearme haben.

ich glaube W.K hat 206
und Haye 204, hat doch mal @hawk hier gepostet

Ne mal jetzt im Ernst, Haye könnte W.K wirklich gefährlich werden, W.K ist ein Boxer der viel von seiner Größe profitiert. Leute auf Distanz halten und dann abschießen. Gegen Haye muss ...., wenn er versucht Haye zu treffen, besteht die Gefahr selbst getroffen zu werden. Und Haye treffen und selbst nicht getroffen werden, das ist sehr sehr schwer,Haye ist schon verdammt schnell, außerdem ist der nicht Steif im Oberkörper. Ich sehe den Kampf 50:50
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Jetzt, wo Showtime die zweite Runde nochmal komplett gezeigt hab, scheint es mir, als hätte Ringrichter John Keane Maccarinelli doch angezählt. Er hat einmal laut "Eight!" gerufen ... mehr nicht, glaube ich. Toll...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Haye würde W.Klitschko durch KO besiegen, davon bin ich ab heute überzeugt.
Da kann sich W. Klitschko wirklich ganz warm anziehen.

oh mein Gott !!!

ob hier alle schonmal gesehen haben wie blöde Hayes rumgezappel aussieht gegen Leute die ihn unter Druck setzen ... seine Defense gegen Mormeck war doch lächerlich

aber er hat halt diese hammer Lennox-Lewis-Oberarm-Physis :D ... diese Hammer sind überirdisch

seine Coolness und sein Speed neben seiner Physis und Schlagkraft machen shcon Angst, darum würde ich schon ganz gern mal sehen wie er so nen Stahlhammer wegsteckt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Wird höchstwahrscheinlich aber eh nicht so schnell kommen.
Och naja ... Wladimir Klitschko gegen David Haye ... das wäre momentan eine der interessantesten Ansetzungen im Schwergewicht.
Und was bleibt Klitschko sonst momentan? Hrunov will, dass der von ihm gemanagte Povetkin erstmal ne Pause macht. Thompson muss er momentan noch nicht boxen ... lohnt sich auch nicht unbedingt. Ansonsten schwirrt zur Zeit auch nicht gerade ein Riesenprospekt rum, bei dem man wartet, dass er einen Titelkampf kriegt, es sei denn, er hat jenen schon sicher, wie Povetkin.

Klitschko-Haye im Sommer? Warum nicht? Das wäre doch für beide keine schlechte Nummer. Klitschko boxt nen guten Mann und Haye kriegt das, was er laut eigener Aussage will ...


Die beiden haben schon ihre Gemeinsamkeiten. Zwei nette, gut aussehende Typen mit gutem Jab, 'ner ordentlichen Portion Handspeed, sich Respekt verschaffender Schlagkraft und ohne Betonkinn.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Und der Hype geht hier richtig los!
Haye soll sich erstmal ein paar Meriten im Heavyweight verdienen um dann einen Champ herauszufordern. Ausserdem muss er sich auch einen Namen in die USA machen. Dann könnte man Haye Klitschko richtig gut verkaufen. Das der Kampf Potential hat sieht ein Blinder mit Krückstock und sowas macht man dann richtig gross. Las Vegas oder New York. Aber dafür ist Haye noch zu unbekannt in Amerika. Oder sollen die etwa in Wales boxen. Also abwarten und Tee trinken. Da wird noch ein bisschen Wassa die Themse runtergehen.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Haye ist locker drauf,er kann die Leute unterhalten, ist nicht so ein Langweiler!!!:thumb:

Das mit Sicherheit, ich frage nur weil mein Internetstream schlechte Quali hatte und es auf mcih so wirkte als gehe er das sehr locker an. Der schien überhaupt nicht gefodert zu sein.

MfG
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So, dass Haye was kann und nen Punch hat sehe ich wohl. Ich habe aba erst zwei Kämpfe von ihm gesehen. Unter anderem den heute... Das ist mir zu wenig. Ich würde ihn wirklich lieber mal vorher gegen ein paar Hw´s sehen, schauen was sein Punch da bewirkt und und wie er sich verhält wenn er sich mal eine fängt. Das Hochjubeln wegen des KO´s gegen Macca finde ich schon jetzt übertrieben.

Dann guck dir mal Haye gegen Mock oder Thompson an. Hayes Problem ist, dass er definitiv nicht sonderlich viel wegstecken kann.

Klitschko-Haye wäre derzeit der Kampf mit dem höchsten Unterhaltungspotential. Einer geht 100% KO.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
:thumb: Und der wird Haye heißen. David Haye ist anfällig für den linken Haken und kein Defensivkünstler wie Ibragimov.

Das wäre ein klasse Kampf, auch was den Hype angeht, da hat David Haye ja einiges zu bieten.

Was heisst hier für den linken Haken dort sicherlich auch aber noch viel mehr ist er durch die rechte Gerade anfällig, seine linke hängt irgendwo bei seinem Bauchnabel und des kann gerade er sich mit seinen Nehmerfähigkeiten kein bisschen erlauben.

Da er ausserdem kleiner und körperlich unterlegen gegenüber Klitschko ist dazu ich nicht sehen kann wie er gegen Klitschko seinen Jab etablieren will, kann ich mir gut vorstellen dass Klitschko ihn böse abschiesst, gegen Klitschko die linke so weit unten zu haben geht einfach nicht...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Echt mutig von Haye dass er sich dreckt dem besten Schwergewichtler stellen will! Haye hat die nötigen körperlichen Vorraussetzungen fürs Schwergewicht, vom boxerischen können ganz zu schweigen. Aber wenn Klitschko ihn einmal mit ner rechten Geraden oder einem Haken erwischt dann ist es aus. Haye hat aber auch die nötigen Fähigkeiten und den punch um Wladimir umzuhauen. Das wäre ein sehr Brisanter Kampf, der erste der hart trifft würde wahrscheinlich gewinnen.
 

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
also gegen Klitschko wird er meiner meinung nach Verlieren. entweder ausgepunktet oder am ende des Gefechtes per KO.

mag sein Haye ist ein bärenstarker harter Junge, aber dennoch halte ich WK für einen zu cleveren Burschen der Siegen wird.

Vergessen wir nicht: Nicht der Stärkere gewinnt, sondern der CLEVERE ;)

Haye ist für mich ein Typ wie Lamon Brewster in alter verfassung , auch mit Speed, Killerinstinkt usw.

Der einzige Grund falls er sofort gegen WK fighten sollte wäre, wenn das Geld auch wirklich TOP ist. Wenn er durch diesen Fight soviel verdient wie in 4Kämpfen gegen andere. würde ichs auch machen...aber nachteil ist: evtl. bei einer Niederlage Mental, physich wieder zurückzukommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haye hat mit Brewster nicht viel gemeinsam. Haye ist besser als Brewster und sein Stil ist auch anders, nur sein Kinn ich nicht so gut wie Brewsters Granitkinn.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So ähnlich habe ich mir den Sieg auch vorgestellt, von wegen Angst etc... wirklich eine super Vorstellung von Haye! Würde da nicht wirklich einen favourisieren gegen Klitschko, beide haben Ihre Stärken und Schwächen, Klitschko hat ein Glaskinn und Haye ist sehr oft offen wie ein Scheunentor... daran kann man aber arbeiten, am Glaskinn nicht ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
So ähnlich habe ich mir den Sieg auch vorgestellt, von wegen Angst etc... wirklich eine super Vorstellung von Haye! Würde da nicht wirklich einen favourisieren gegen Klitschko, beide haben Ihre Stärken und Schwächen, Klitschko hat ein Glaskinn und Haye ist sehr oft offen wie ein Scheunentor... daran kann man aber arbeiten, am Glaskinn nicht ;)

Dass Ding ist Klitschko mag vielleicht ein Glaskinn haben, aber Hayes ist eben mindestens genauso übel dazu kommt dass seine Defensive im Gegensatz zu der von Klitschko 3.klassig wirkt, Haye kann vergessen dass er mit der linken da unten ne Chance hat, mit dem Gedanken auf Roy machen zu wollen, wird er im Schwergewicht schnell nach Haus geschickt.
Die Mischung aus Arroganz und Selbstbewusstsein vermischt mit seiner Defensive und den Nehmerfähigkeiten sind absolut tötlich gegen Klitschko.
Dass einzige was Klitschko gefährlich werden könnte ist Hayes Handspeed und da man recht deutlich gemerkt hat wie vorsichtig Wladimir da geworden ist sehe ich auch dass nicht als so großes Problem.

Egal wie toll Hayes Offensive auch sein mag, man sollte erstmal abwarten wie seine Schlagkraft im Schwergewicht ankommt und wie er damit zurecht kommt dass er nun im Schwergewicht kaum physiche Vorteile mehr hat und gegen stärkere Männer boxt. Kann dass noch nicht so positiv sehen wie manche hier.
 
Oben