Richtig gutes Ding, wenn auch nicht das 'slugfest', dass sich so mancher erhofft hatte.
Ich dachte vor dem Kampf DeGale würd's machen, aber für mich hat Groves smart genug geboxt, und genügend gute Treffer gelandet um zu gewinnen.
Find meinen Scorezettel nicht mehr, grad, aber ich hatte Groves mit einer Runde vorne.
Aus beiden kann noch was richtig Gutes werden. Wenn man so früh in der Karriere eine solch' mentale Belastung hat [dieser Kampf war schon 'ne extreme Extremsituation, wenn man sich vor Augen führt, dass ein Kampf an sich schon, ohne deren Vorgeschichte, eine ebensolche darstellt] diese - was beide taten - so gut meistert, dann hat man eine große Menge an Erfahrung gesammelt.
Quote des Abends - We let James off the bet!
Zu Clev vs. Kuziemski - Wurde angerüttelt und der Kampf wurde viel zu früh abgebrochen. Dennoch war er der dominante Mann im Ring und hätte das ding gewonnen.
Eine Frage zum Abbruch - Ist der Ringrichter, im Hauptberuf, Arzt? Oder, warum hat er ohne einen zu konsultieren abgebrochen?
Das schmälert den Sieg von Clev um einiges und er äusserte sich auch so, diesbezüglich...