O-Scoring: Demetrius Andrade vs. Maciej Sulecki (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrade - Sulecki

1: 10:8
2: 10:9

Runde 1: Andrade startet stark und schickt Sulecki runter. Nette Schlagabtäusche in der Folge.
Runde 2: Sulecki etwas besser, Andrade bleibt aber der effektivere. Sulecki sucht noch ein wenig die Distanz.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrade - Sulecki

1: 10:8
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Andrade startet stark und schickt Sulecki runter. Nette Schlagabtäusche in der Folge.
Runde 2: Sulecki etwas besser, Andrade bleibt aber der effektivere. Sulecki sucht noch ein wenig die Distanz.
Runde 3: Gute Sulecki Runde, auch wenn Andrade versucht, diese mit einem Schlussspurt zu stehlen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrade - Sulecki

1: 10:8
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9

Runde 1: Andrade startet stark und schickt Sulecki runter. Nette Schlagabtäusche in der Folge.
Runde 2: Sulecki etwas besser, Andrade bleibt aber der effektivere. Sulecki sucht noch ein wenig die Distanz.
Runde 3: Gute Sulecki Runde, auch wenn Andrade versucht, diese mit einem Schlussspurt zu stehlen.
Runde 4: Gutes Distanzgefühl von Andrade, Sulecki am Ende angeklingelt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrade - Sulecki

1: 10:8
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Andrade startet stark und schickt Sulecki runter. Nette Schlagabtäusche in der Folge.
Runde 2: Sulecki etwas besser, Andrade bleibt aber der effektivere. Sulecki sucht noch ein wenig die Distanz.
Runde 3: Gute Sulecki Runde, auch wenn Andrade versucht, diese mit einem Schlussspurt zu stehlen.
Runde 4: Gutes Distanzgefühl von Andrade, Sulecki am Ende angeklingelt.
Runde 5: Wird schwer für den Polen, der an den langen Fuchteln von Andrade einfach nicht vorbeikommt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrade - Sulecki

1: 10:8
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

Runde 1: Andrade startet stark und schickt Sulecki runter. Nette Schlagabtäusche in der Folge.
Runde 2: Sulecki etwas besser, Andrade bleibt aber der effektivere. Sulecki sucht noch ein wenig die Distanz.
Runde 3: Gute Sulecki Runde, auch wenn Andrade versucht, diese mit einem Schlussspurt zu stehlen.
Runde 4: Gutes Distanzgefühl von Andrade, Sulecki am Ende angeklingelt.
Runde 5: Wird schwer für den Polen, der an den langen Fuchteln von Andrade einfach nicht vorbeikommt.
Runde 6: das anfängliche Feuer ist raus. Der Kampf zieht sich ein wenig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Andrade - Sulecki

  1. 10-8(Andrade beginnt sehr forsch und schickt Sulecki zu Boden, er dominiert die Runde - fängt sich aber gegen Ende einen netten Konter)
  2. 10-9(Enge Runde, Andrade geht stets gut aus der Distanz wodurch Sulecki nur schwer trifft)
  3. 9-10(Viele Treffer gab es nicht, Sulecki kam 2-3 recht klar durch, Andrade versuchte gegen Ende eine Offensive, traf aber dabei kaum)
  4. 10-9(Andrade zu treffen ist wirklich schwierig)
  5. 10-9(Andrade meint auch - er sei Roy Jones)
  6. 10-9
  7. 10-9(Habe keine Lust mehr ^^)
Sulecki hat keine Mittel gegen diesen Vermeider, wenn man den Quervergleich zu Jacobs ziehen würde muss man attestieren, dass Andrade den Sulecki schon ziemlich locker besiegt hat. Aber schön war das gewiss nicht. Andrade will ich nur noch in Big-Fights sehen, sonst schläft man ja wirklich ein. Golovkin dürfte auch etwas hölzern daherkommen gegen diese bewegliche Schlange, der Jab könnte natürlich enorm helfen, wäre sicherlich ein nettes Duell.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.071
Punkte
113
Am Anfang hat Andrade schon gut Druck gemacht, nicht nur in der ersten Runde mit dem KD. Hat einige klare Treffer gelandet, die Sulecki gespürt hat. Danach den Kampf kontrolliert, sich kaum mehr treffen lassen. Auch wenn das nicht schön zum Zuschauen ist, aber 120-107 gegen Sulecki, der Jacobs einen starken Kampf geliefert hat, ist schon eine Ansage. Der Andrade von gestern war ein ganz anderer Boxer als der der gegen Culcay eine knappe Decision geholt hat.

Würde ihn gerne gegen GGG oder Canelo sehen!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, war ein starker, dominanter Kampf von Andrade. Aber er hätte Sulecki Stoppen können und hätte dazu nicht einmal leichtsinnig agieren müssen, sondern einfach ein wenig entschlossener, bissiger. Das ist diese Art von Sicherheitsboxen, mit der er nie an die großen Kämpfe kommen wird.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Habe den Kampf heute morgen re-live geschaut, zweifelsohne ein guter Sieg, Sulecki hatte keine Chance. Aber puh war das langweilig, 3. Kampf den ich von Andrade gesehen habe und das war der letzte sollte mich der Gegner nicht interessieren. Sein albernes Showbeating oder was auch immer das zwischendurch sein sollte kann er sich sparen, wirkt halt nicht bei jedem cool.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Kein Wunder das Canelo keine Lust auf ein Kampf gegen diesen Clown für arme hat.
Gegen Andrade wäre es (trotz WBO belt) ein völlig langweiliger und unwichtiger Kampf, wo das Publikum dabei einschlafen würde. Andrade ist schon ein Peinlicher Typ.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Hab mir den Kampf jetzt auch mal angesehen und zugegebener Maßen ein paar Runden geskipped. Weiß nicht, wieso er hier so verhasst ist.
Jacobs Sulecki hatte ich live gesehen und hätte den Kampf ohne den späten Knock down auch Sulecki gegeben. War auch so noch nah am Unentschieden. Ihn so auszuboxen ist schon wirklich super von Andrade. In der Vergangenheit war er anscheinend wirklich sehr inaktiv, habe ihn nicht wirklich verfolgt, war ja auch kaum möglich. Würde ihn gerne gegen Saunders sehen und den Sieger gegen GGG oder Canelo. Alles wäre mir lieber als Canelo vs GGG III. Man weiß genau, was einen erwartet. Beide sind ziemlich genau gleich gut mMn und keiner kann den anderen ausknocken.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Hab mir den Kampf jetzt auch mal angesehen und zugegebener Maßen ein paar Runden geskipped. Weiß nicht, wieso er hier so verhasst ist.
Jacobs Sulecki hatte ich live gesehen und hätte den Kampf ohne den späten Knock down auch Sulecki gegeben. War auch so noch nah am Unentschieden. Ihn so auszuboxen ist schon wirklich super von Andrade. In der Vergangenheit war er anscheinend wirklich sehr inaktiv, habe ihn nicht wirklich verfolgt, war ja auch kaum möglich. Würde ihn gerne gegen Saunders sehen und den Sieger gegen GGG oder Canelo. Alles wäre mir lieber als Canelo vs GGG III. Man weiß genau, was einen erwartet. Beide sind ziemlich genau gleich gut mMn und keiner kann den anderen ausknocken.

JO!
wer ihn hier so niederschreibt, hat nicht wirklich ahnung vom boxsport. der anrade kann schon was. der boxt blitzsauber. ja, dann ist es eben mal langweilig, wenn er einen sulecki so dominiert. und nein, ist es eigentlich nicht, denn es ist sauberes schönes effektives boxen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
JO!
wer ihn hier so niederschreibt, hat nicht wirklich ahnung vom boxsport. der anrade kann schon was. der boxt blitzsauber. ja, dann ist es eben mal langweilig, wenn er einen sulecki so dominiert. und nein, ist es eigentlich nicht, denn es ist sauberes schönes effektives boxen.
Schön, dass das auch andere so sehen. Vielleicht sollte man das nicht als "keine Ahnung" vom Boxsport beschreiben. Besser wäre möglicherweise eine "andere Sicht vom Boxen" haben. Dennoch: Gut gemacht, ich habe mich nicht getraut....
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Schön, dass das auch andere so sehen. Vielleicht sollte man das nicht als "keine Ahnung" vom Boxsport beschreiben. Besser wäre möglicherweise eine "andere Sicht vom Boxen" haben. Dennoch: Gut gemacht, ich habe mich nicht getraut....

ja, das stimmt schon, keine ahnung ist vllt übertrieben. ich gucke auch gerne schlachten ala gatti-ward, aber ebensogerne saubere, technisch gute boxkämpfe, in denen ein mann seine ganze klasse demonstriert.
 
Oben