O-Scoring: Denis Lebedev vs. Murat Gassiev + Vorkämpfe Start 16.00Uhr


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Noch ein paar Kämpfe und Lebedev kann ungeschminkt bei "Die Schöne und das Biest" mitspielen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Weiß ich auch gerade nicht, aber wenn der andere hätte ich eher an Punkte gedacht vielleicht oder wenn dann Beschiss, aber in beiden Fällen over... Quote auf under war halt auch nicht gut.

ja, habe die under Wette dann genommen im Sinne von dass es wahrscheinlicher ist das ich unrecht habe und Troya oder halt eben der andere dann durch KO gewinnen. Troyas KO-rate hat mir davon abgeraten over 9.5 zu gehen und es war bei mir eh.........


******* egal........... habe gerade das Urteil gehört.................. soviel zum Thema Russen und Heimurteil und und und......... soll mal allen anderen ein Beispiel sein, vor allem wenn ich an das vorletzte WE denke!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wenigsten hat in dem engen Kampf derjenige gewonnen der den Niederschlag erzielt hat :) #wardkovalev
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Draw mit Tendenz zu Sieg Lebedev, aber das ist halt nur noch...
Der Boxsport zerstört sich selbst..

Lebedev tut mir leid, hat nach wie vor den Loss gegen Jones im Rekord und wird hier mit ner SD abgespeist
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Geiler Fight.

Naja Robbery/ Beschiss des Jahres ist schon krass übertrieben.
Sieg Gassiev kann man geben. (Aber nicht in der Höhe!!!)

Schwer zu scorender Fight. Lebedev mit mehr Treffern. Gassiev mit mehr Wirkung.

Mehr Wirkung? Der Niederschlag war klasse aber sonst? Fand den Kampf auch nicht schwer zu scoren, Lebedev mit mehr Treffern und klareren Treffern in so ziemlich jeder Runde, Gassiev im Vorwärtsgang aber ohne Jab, inaktiv und ohne Wirkungstreffer/klare Treffer.

Gut möglich, dass ich einen komplett anderen Kampf gesehen hab. Sitze absolut fassungslos in meinem Sessel.o_O
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Mehr Wirkung? Der Niederschlag war klasse aber sonst? Fand den Kampf auch nicht schwer zu scoren, Lebedev mit mehr Treffern und klareren Treffern in so ziemlich jeder Runde, Gassiev im Vorwärtsgang aber ohne Jab, inaktiv und ohne Wirkungstreffer/klare Treffer.

Gut möglich, dass ich einen komplett anderen Kampf gesehen hab. Sitze absolut fassungslos in meinem Sessel.o_O
Der Ablauf war ähnlich wie gestern Shafikov-Commey, bei dem du mir noch erzählt hast, Commey hätte das Ding machen müssen, weil er die klareren Treffer hatte...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Mehr Wirkung? Der Niederschlag war klasse aber sonst? Fand den Kampf auch nicht schwer zu scoren, Lebedev mit mehr Treffern und klareren Treffern in so ziemlich jeder Runde, Gassiev im Vorwärtsgang aber ohne Jab, inaktiv und ohne Wirkungstreffer/klare Treffer.

Gut möglich, dass ich einen komplett anderen Kampf gesehen hab. Sitze absolut fassungslos in meinem Sessel.o_O

Ja mehr Wirkung.

Sorry Teddy. Du gabst lediglich die Niederschlags-Runde an Gassiev. Geht IMO gar nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Was wird die WBA jetzt machen ? Muß Lebedev nun gleich gegen Dorticos, oder gibts dort Shumenov - Dorticos ? #keinplan
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ja mehr Wirkung.

Sorry Teddy. Du gabst lediglich die Niederschlags-Runde an Gassiev. Geht IMO gar nicht.

Woran macht du die Wirkung denn fest? Gassiev hat weniger geschlagen als Lebedev, weniger getroffen, wenn er getroffen hat dann kaum klar sondern meist halb an Lebedevs Handschuh. Der Großteil der Haken zum Körper wurden von Lebedevs Armen geblockt. Wo war denn die Wirkung?

Hab vier enge Runden an Lebedev gegeben, weil sie eben knapp waren aber meiner Meinung nach trotzdem bei Lebedev. Das kann man anders machen und damit hab ich kein Problem. Aber ein Sieg für Gassiev? Wirklich? Ich kann Gassiev doch keine Runden geben, nur weil er ein gutes Kinn hat und durch alle Schläge marschiert.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Das Land schützt nicht vor Robberies. Die Russen wollten vermeiden,dass der Gürtel ins Ausland wandert und haben nun einen Staffelwechsel vorgenommen. um Gassiev die nächsten Jahre melken zu können.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.739
Punkte
113
Jungs, hab schon zugegeben, dass ich eigentlich nicht wirklich Ahnung hab, aber dat kann doch nicht sein? Lebedev in den meisten runden mit mehr und auch guten treffern. Gassiev klasse mitgeboxt und mit mehr power in den wenigeren treffern. Aber so macht das echt keinen spass. Hab DL mit 3 punkten vorn und alles bis zu nem draw Könnte ich noch verstehen, aber nicht so ne kacke
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Neben Kovalev vs Ward der beste Kampf des Jahres!

Die ersten zwei Runden sah Gassiev erstmal aus wie eine CW-Version von Abraham, stapft nur inaktiv hinter der Doppeldeckung hinterher und stoppt die Jabs mit dem Kopf.

Ab der dritten Runde hat er sich aber so langsam auf WM-Level akklimatisiert und nahm Fahrt auf. Einen gestandenen Mann wie Lebedev mit einem Körperhaken derart heftig in die Knie zu zwingen spricht schon für brutale Power! Gegen Ende der fünften Runde kassierte Lebedev nochmal heftig und befand sich in großen Schwierigkeiten. Die Runde wurde daraufhin einfach mal 15 Sekunden, wenn nicht mehr, früher abgebrochen. Ich finds halt immer wieder erstaunlich, was für ein Fass bei manchen Boxern wegen solchen Dingen aufgemacht wird/würde, es aber bei anderen völlig ignoriert wird.

Das mittlere Segment des Kampfes empfand ich als schwer zu scoren. Gassiev mit der deutlich höheren Authorität. Er bestimmte die Ringmitte, er war der Aggressor und seine Punches hatten mehr Authorität und vor allem Wirkung! Ab der sechsten Runde dachte ich für eine ganze Weile, dass der Kampf zu hart für Lebedev wird, dem diese Kampfesführung deutlich weniger zu schmecken schien als dem gerade mal 23-jährigen Gassiev. Beeindruckend welch Härte Gassiev an den Tag legt!

Lebedev dagegen mit der zweifelsfrei höheren Trefferquote. Gassievs mangelnde Erfahrung war hier taktisch recht gut zu erkennen. Oft kam ihm Lebedev zuvor oder nachdem Gassiev einen Schlag landete, läd Lebedev noch drei bis vier mal zum Kopf von Gassiev ab. Auch wenn ihn das teilweise nicht groß stört darf er den Punktrichtern so etwas nicht präsentieren.

Also, wie gesagt, Runde 6 bis 10 stufe ich als sehr schwer zu beurteilen ein!

Hintenraus war dann Gassiev auch einmal ordentlich angeklingelt und die letzten zwei Runden hat er für mich verloren. Alles in Allem wirkte Lebedev einfach einen Tick zu erfahren und abgezockt für Gassiev. Der Kampf kam gefühlt leicht zu früh für Gassiev. Ich hab Lebedev jetzt auch mit 114-113 vorne gesehen, empfand den Kampf aber definitiv als knapp. Die letzten zwei Runden waren entscheidend. Das laute Robbery-Geschrei empfinde ich rein vom Kampfverlauf her als übertrieben. Aber dass es kurz vor dem Kampf noch hieß, es ginge doch nicht um Lebedevs WBA-Titel, bekommt hierbei dann doch noch einen leichten Beigeschmack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben