O-Scoring: Denis Radovan vs. Brian Rose (inkl. Undercard und Nachbesprechung) BILD-TV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
radovan vs. rose

nach 3 Rd. 30 -27
4. 10-9
5. 10-9 Radovan hat das geschehen doch ganz gut unter kontrolle. rose wirkt ziemlich ordinary. mal etwas action von rose, aber so richtig überzeugend ist das nicht. in der mitte macht radovan etwas gar wenig. enge runde, gerade noch an radovan.
6. 10-9 immer mal wieder treffer von radovan drin. Rose macht, was er kann. insgesamt noch immer besser von radovan. hatte rose viel besser in erinnerung.+
compi absturz im falschen moment. fight ist vorbei. ... so kanns gehen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
radovan vs. rose

nach 3 Rd. 30 -27
4. 10-9
5. 10-9 Radovan hat das geschehen doch ganz gut unter kontrolle. rose wirkt ziemlich ordinary. mal etwas action von rose, aber so richtig überzeugend ist das nicht. in der mitte macht radovan etwas gar wenig. enge runde, gerade noch an radovan.
6. 10-9 immer mal wieder treffer von radovan drin. Rose macht, was er kann. insgesamt noch immer besser von radovan. hatte rose viel besser in erinnerung.+
compi absturz im falschen moment. fight ist vorbei. ... so kanns gehen.
so viel hast du nicht mehr verpasst , die ecke von rose hat direkt nach einer sekunde der achten runde aufgegeben.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Denis Radovan - Brian Rose

1. 10-9(Von Rose kommt nicht viel, Radovan mit ein paar Treffern, dazu der Jab)
2. 10-9(Kampf wird temperamentvoller. Radovan grundsätzlich aktiver, Rose ist zum Body auch sehr anfällig)
3. 10-9(Radovan bestimmt den Kampf, der Jab kommt gut. Rose ist auch ziemlich langsam geworden)
4. 10-9(die Runde war ziemlich eng. Rose mit dem besten Treffer des Kampfes so weit, Radovan hingegen mit mehr Treffern)
5. 10-9(diese Runde war dann wieder eindeutiger für Radovan)
6. 10-9(Nasenbluten bei Rose)
7. 10-8(Punktabzug wegen eines low blow´s gegen Rose)
8. Ecke von Rose gibt auf.

Vielen Dank für das Scoren. Wie ist deine Meinung, kann Rose in seinem Alter nicht mehr und hat einfach so stark abgebaut oder hält er sich jetzt als Journeyman einfach zurück?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Vielen Dank für das Scoren. Wie ist deine Meinung, kann Rose in seinem Alter nicht mehr und hat einfach so stark abgebaut oder hält er sich jetzt als Journeyman einfach zurück?

Er ist sichtlich gealtert. Im Februar wird er 37 Jahre alt, da bewegt man sich in Sphären wo wo die Prime schon ein paar Jährchen zurückliegt. Er hat gegen Radovan durchaus gegengehalten und diesen gefordert, dennoch wirkte der jüngere Mann explosiver. Gedrosselt empfand ich Rose nicht, da war schlichtweg nicht mehr viel im Tank.
In Runde 7 war er angeschlagen und wusste sich nur über einen Lowblow zu helfen. Nach der Runde blieb er sitzen, die Ecke hat dann auch bemerkt, dass es wohl keinen Sinn mehr macht. Für mich sind das eindeutige Zeichen. Wenn man gegen Radovan schon nicht mehr über die Runden kommt (nichts gegen Radovan), dann sehe ich wenig Zukunft für Rose.
Was bleibt schon übrig? Er könnte als Journeyman fungieren und als stepup für Prospects dienen. So ein Rose liest sich nicht schlecht im Kampfrekord. Da vermute ich dann sehr stark, dass die Motivation abnehmen wird. Da geht es wohl nur noch um etwas Geld zu kassieren vor dem Karriereende. Sofern er finanziell nicht mehr darauf angewiesen ist, so würde ich an seiner Stelle die Karriere beenden.
 
Oben