O-Scoring: Dennis McCann vs. Ionut Baluta (inkl. Undercard) | TNT-Sports 1 / Mola.tv


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.674
Punkte
113
Möchte den Fight gerne mal von 10 "unabhängigen, qualifizierten" Punktrichtern scoren lassen. Ich wette, dass KEINER auf einen Sieg von McCann kommt, auch nicht auf ein draw. not possible meiner Ansicht nach.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.674
Punkte
113
Baluta sagt, er sei der bessere Boxer gewesen. Er ist auch nicht mit dem Abbruch zufrieden und dass es zu den Punkten ging.

Der Ringrichter hätte es gestoppt, weil er wusste, dass er(Baluta) es noch durch ko gewinnen würde.

Nun, ich finde die Entscheidung des Docs auf Abbruch wegen Cut nachvollziehbar. Da war viel Blut im Gesicht. Ob seine Vision beeinträchtigt war? Ich denke schon.

Wo Baluta Recht hat: er war wirklich einfach besser . Period.

Frank Warren: er hatte McCann vorne.... naja weiss der Teufel, ob er das selber glaubt.

p.s. mir tun die Tipper, welche auf Baluta getippt haben, etwas leid. Das war echt nicht korrekt, dass sie ihre Minderheitentipps nicht gutgeschrieben bekamen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Ich fürchte Schlimmes für nächste Woche in Polen :skepsis:
Nobody beats father time. Überleg mal wenn Realität einschlägt und Uzyk zu schmächtig für heavyweight ist. Des wäre ein Alptraum. Wünsch ihn so sehr ein Fury und Wilder fight dann Rente
 
Oben