O-Scoring: Deontay Wilder - Siarhei Liakhovich Card, Fantasy Springs Cas. - 9.08.2013

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wilder nun gegen Wach antritt. Der hat bekanntlich einen Eisenkinn und steht einige Plätze unter Wilder. Zur dem ist er in den USA wohl kaum bekannt...der einzige logische Grund der hier mir einfällt wäre der Quervergleich mitWlad. Wenn Wilder diesen in wenigen Runden putzt, wäre das ein Ausrufezeichen an Wlad.

...das Management von Wilder wird wohl alles dran setzen gegen Mitchell (falls dieser gegen Areolla gewinnt) oder vs. gegen Adamek einen Kampf anzusetzen.

Wach könnte man schon vermarkten. Ein Pole wird in den USA immer gerne gesehen.

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Was wohl passiert, wenn Wilder Klitschko trifft, wie Wach es hier getan hat? Bei 21:00:

[video=youtube;fG08gv367U0]http://www.youtube.com/watch?v=fG08gv367U0[/video]

Wahrscheinlich wäre Wilder garnicht so weit gekommen. Wenn Wach dem Wilder klar überlegen ist, dann bei den Nehmerfähigkeiten. War er jemals am Boden? Ich glaube nicht! Wach vs Wilder wäre ein Spektakel! :jubel:

Goal04

Bankspieler
Scheinbar hat der heftige KO samt Nachreaktion doch Nachwirkungen hinterlassen. Oder wie kommt Liak auf so einen Blödsinn? :D

Tobi.G

Bankspieler
Scheinbar hat der heftige KO samt Nachreaktion doch Nachwirkungen hinterlassen. Oder wie kommt Liak auf so einen Blödsinn? :D

Er möchte nicht wie ein Bum dastehen und sucht verzweifelt nach einer Ausrede. Das macht es aber nur schlimmer denn es entspricht einfach nicht der Wahrheit was der da erzählt. Hier hat schließlich auch niemand aufgeschrien wegen einer unfairen Aktion oder so. Aber ich verstehe Liak dass er gekränkt ist, wenn man bedenkt was der mal gegen Brewster alles weggesteckt hat und am Ende noch gewonnen hat und Champion wurde.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
because it was difficult to clearly see his illegal punches on television

Mehrzahl? Was für ein Mumptiz. Die ersten beiden Treffer waren eindeutig legal. Der Dritte an der Grenze, weil Liak schon im Fall war und Wilder diesen einen Schlag nicht punktgenau platzieren konnte. Solche Schläge passieren in zig Boxkämpfen.

Big d

Bankspieler
Er möchte nicht wie ein Bum dastehen und sucht verzweifelt nach einer Ausrede. Das macht es aber nur schlimmer denn es entspricht einfach nicht der Wahrheit was der da erzählt. Hier hat schließlich auch niemand aufgeschrien wegen einer unfairen Aktion oder so. Aber ich verstehe Liak dass er gekränkt ist, wenn man bedenkt was der mal gegen Brewster alles weggesteckt hat und am Ende noch gewonnen hat und Champion wurde.

ich denke er versucht sich so für nen weiteren zahltag in position zu bringen. im nächsten kampf tritt der dann wieder als der boxer in der "form seines lebens" an, der nur betrogen wurde und kann noch mal kassieren.

das ist doch genau wie die leute die bis 9,5 auf dem boden sitzen bleiben und plötzlich anfangen gegen den abbruch zu protestieren.

Goal04

Bankspieler
ich denke er versucht sich so für nen weiteren zahltag in position zu bringen. im nächsten kampf tritt der dann wieder als der boxer in der "form seines lebens" an, der nur betrogen wurde und kann noch mal kassieren.

Das wird nicht klappen, weil wirklich jeder sehen kann, dass da nix mit Betrug ist und er klar und fair VERNICHTEND verloren hat. :)
Der Titel Heulsuse des Jahres geht auf jeden Fall schon mal an LIEakhovic^^

kopfball

Nachwuchsspieler
Die Beschwerde von Liak ist lächerlich. Von seinem Auftritt war ich enttäuscht. Ich dachte, er hätte noch mehr im Tank. Wilder konnte seine Kampfbilanz polieren, aber was bringt ihm das? Es wäre besser, wenn er mal 8 bis 10 Runden kämpft - und das gegen jemand, der auch Gegenwehr leistet. Es gäbe doch viele potentielle Kandidaten: Thompson (okay, der ist erst einmal beschäftigt, wäre aber ein idealer Prüfstein), Mitchell/Arreola, Szpilka, Charr, Chisora, etc. Vermutlich wird Wilder jedoch gegen keinen von ihnen kämpfen, weil sie entweder zu gefährlich, zu unbekannt in den USA oder was weiß ich sind. Schade! Wilder ist jetzt an dem Punkt, wo endlich einmal stärker Gegner her müssen.

Big d

Bankspieler
ich fände jetzt mal einen ungefährlichen, aber kinn und defensivstarken aber ungefährlichen mann wie kevin johnson gut. wilder hat wirklich punch, aber ich habe das gefühl, dass er wie z.b auch jermain taylor früher mit sehr viel kraftaufwand schlägt. da könnte ich mir vorstellen, dass er in der 2. kampfhälfte fest wird, da wäre ein 10 ründer gegen johnson (der trotzdem nur 5 mal pro runde schlägt auch wenn wilder kaputt ist und deshalb keine große gefahr ist) ein gutes training. denn seine jetzigen gegner belohnen ja diese "muscled punches", da hat er auch keinen grund das zu ändern und lockerer/ansatzloser zu schlagen, weil er ja auch so den KO holt.

Luigi

Nachwuchsspieler
Die Beschwerde von Liak ist lächerlich. Von seinem Auftritt war ich enttäuscht. Ich dachte, er hätte noch mehr im Tank. Wilder konnte seine Kampfbilanz polieren, aber was bringt ihm das? Es wäre besser, wenn er mal 8 bis 10 Runden kämpft - und das gegen jemand, der auch Gegenwehr leistet. Es gäbe doch viele potentielle Kandidaten: Thompson (okay, der ist erst einmal beschäftigt, wäre aber ein idealer Prüfstein), Mitchell/Arreola, Szpilka, Charr, Chisora, etc. Vermutlich wird Wilder jedoch gegen keinen von ihnen kämpfen, weil sie entweder zu gefährlich, zu unbekannt in den USA oder was weiß ich sind. Schade! Wilder ist jetzt an dem Punkt, wo endlich einmal stärker Gegner her müssen.

Denke ich nicht, bessere Gegner kommen schon für Wilder. Denke eher, dass deine genannten Boxer
nicht ohne weiteres gegen Ihn boxen werden, höchstenz wenn er nen Titel hat. Wilder ist der George
Foreman der heutigen Zeit und wird noch den einen oder anderen bekannten Boxer ausknocken.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Wilder ist der George
Foreman der heutigen Zeit und wird noch den einen oder anderen bekannten Boxer ausknocken.

lol...

Als ob Wilder die Nehmerfähigkeiten eines Foremans hat. Boxerisch ist er auch unterlegen. Schlagkraft hat er, jedoch will ich den erstmal gegen einen Gegner sehen, der kein bum oder weit past prime ist.

Luigi

Nachwuchsspieler
lol...

Als ob Wilder die Nehmerfähigkeiten eines Foremans hat. Boxerisch ist er auch unterlegen. Schlagkraft hat er, jedoch will ich den erstmal gegen einen Gegner sehen, der kein bum oder weit past prime ist.

Als ob George Foreman das beste Kinn hatte. Yimmy Young hatte Ihn am Boden und Ali hat Ihn ausgeknockt. Holyfield war auch nicht weit davon entfernt. Wilder hat wenig Technik und macht
viel über die Schlagkraft. Seine Gegner waren bisher noch nicht so stark, aber er hat Sie alle
ausgeknockt. Nebenbei boxte er gegen Manswell und hatte nicht die Probleme wie Chagaev und
musste auch nicht über die Runden. Es werden jetzt aber bessere Gegner kommen. Er befindet
sich auf der Aufbaustufe, wo man Ihn gegen Ex-Weltmeister in den Ring schickt.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Als ob George Foreman das beste Kinn hatte. Yimmy Young hatte Ihn am Boden und Ali hat Ihn ausgeknockt.

Foreman hatte eines der bestens Kinns in der Boxgesschichte. Seine Deckung war nie besonders gut und durch seinen offensiven Stil hat er mehrere harte Treffer genommen ohne dabei auf den Boden zu landen.Ganz im Gegenteil: Er ging durchs Feuer um seine Gegner auszuknocken. Auch in seinen späteren Jahren.
Gegen Ali war Foreman komplett platt, weil es sich überpaced hat. Da hat schon ein leichter Schlag genügt um ihn auf den Boden zu bringen.

Wilder hat wenig Technik und macht
viel über die Schlagkraft. Seine Gegner waren bisher noch nicht so stark, aber er hat Sie alle
ausgeknockt. Nebenbei boxte er gegen Manswell und hatte nicht die Probleme wie Chagaev und
musste auch nicht über die Runden. Es werden jetzt aber bessere Gegner kommen. Er befindet
sich auf der Aufbaustufe, wo man Ihn gegen Ex-Weltmeister in den Ring schickt.

Dass er überdurchschnittliche Power hat, steht außer Frage. Aber ein Foreman ist er sicherlich nicht. Weder boxerisch, noch von seinem Stil noch von seinen Nehmerfähigkeiten. :wavey:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Foreman hatte eines der bestens Kinns in der Boxgesschichte.

Das sehe ich ähnlich.

Seine Deckung war nie besonders gut und durch seinen offensiven Stil hat er mehrere harte Treffer genommen ohne dabei auf den Boden zu landen.
Am Anfang seiner Karriere war die Deckung wirklich nicht so gut.
So schlecht finde ich die Deckung Foremans in seiner späteren Karriere (nach dem Young-Kampf) jedoch gar nicht mal. Er hat in seiner späteren Karriere eben einen Verteidigungsstil (cross defence) gewählt, der anfällig dafür ist, dass der Gegner mit der Schlaghand über die Verteidigung drüber ins Gesicht kommt, und den man nur wählen sollte, wenn man Schläge sowohl zum Gesicht als auch zum Körper gut wegstecken kann.
Charlie Shipes sagte, dass man Moore 1986 in Foremans Team holte, der ihn dann u.a. in cross-armed defense trainierte. Ich denke, dass sehr viel positives in Fooremans Karriere Shipes anzurechnen ist, der die ihn dafür zustehende Achtung nur unzureichend bekommt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Shipes die Erfolge Foremans lieber anderen wie z.B. Moore zuschreibt.

Aber ein Foreman ist er sicherlich nicht. Weder boxerisch, noch von seinem Stil noch von seinen Nehmerfähigkeiten. :wavey:

Zustimmung.

Franz

Bankspieler
Das sehe ich ähnlich.

Am Anfang seiner Karriere war die Deckung wirklich nicht so gut.
So schlecht finde ich die Deckung Foremans in seiner späteren Karriere (nach dem Young-Kampf) jedoch gar nicht mal. Er hat in seiner späteren Karriere eben einen Verteidigungsstil (cross defence) gewählt, der anfällig dafür ist, dass der Gegner mit der Schlaghand über die Verteidigung drüber ins Gesicht kommt, und den man nur wählen sollte, wenn man Schläge sowohl zum Gesicht als auch zum Körper gut wegstecken kann.
Charlie Shipes sagte, dass man Moore 1986 in Foremans Team holte, der ihn dann u.a. in cross-armed defense trainierte. Ich denke, dass sehr viel positives in Fooremans Karriere Shipes anzurechnen ist, der die ihn dafür zustehende Achtung nur unzureichend bekommt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Shipes die Erfolge Foremans lieber anderen wie z.B. Moore zuschreibt.

Zustimmung.

Auch bringt es die Art von Verteidigung welche Foreman praktiziert hat mit sich, das man vielen Schlägen durch zurücknehmen des Oberkörpers ihre Wucht nimmt, und wenn man etwas abbekommt, so eher durch die Mitte und auf die Platte, und das kracht dann mehr als es wirklich gefährlich ist. Außerdem war George im Ring ein Stoiker, und auch seine christliche Einstellung war immer wahrzunehmen: "Geben ist seliger denn nehmen"!!:saint::saint::saint::)

Oben