Bitte noch mehr hype-alarm machen, bevor er einen Top30 Mann geschlagen hat.
Glaubst du denn, ein Solis (in seiner jetzigen Verfassung) oder ein Charr hätten Chancen gegen Wilder? Natürlich gibt es bei Wilder noch viele Fragezeichen, aber wenn ich das beurteile, was ich gesehen habe, dann bleibe ich bei der Einschätzung: Beide genannten Boxer hätten wenig bis keine Chance gegen Wilder, und ich sage auch, dass Wilder auch einen Arreola schlagen würde. Gegen einen Chisora, der konstant Druck aufbaut, wird es aber schon wesentlich schwerer (deswegen sagte ich, dass ein Kampf gegen Chisora momentan noch zu früh käme).
Ich schätze Wilder so ein, dass er auch _sehr gute_ Leute fällen kann, einfach weil er verdammt viel Speed und Power hat. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass er sich mal von einem einem, der auch gut ,,hauen" kann, schnell mal eine fängt und selbst k.o. geht.
Aber ich bleibe jedenfalls dabei, dass es gegen Leute wie Charr oder den momentanen Solis nicht schwer werden wird für Wilder. Aber vieles bleibt natürlich Spekulation, da halt die richtigen Tests fehlen, das gebe ich ja zu. Nun denn, warten wir's ab.