O-Scoring: Deontay Wilder vs. Robert Helenius (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Fite


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gary Antonio Russell - Emmanuel Rodriguez

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Gleich mal ein Wackler von Russell.
Runde 2: Rodriguez bisher recht souverän. Er boxt Russell aus, landet immer wieder die Rechte als Konter.
Runde 3: Bei all den Gary Russells verliere ich den Überblick. Dieser hier wirkt aktuell recht ratlos, welcher von denen er auch ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gary Antonio Russell - Emmanuel Rodriguez

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Gleich mal ein Wackler von Russell.
Runde 2: Rodriguez bisher recht souverän. Er boxt Russell aus, landet immer wieder die Rechte als Konter.
Runde 3: Bei all den Gary Russells verliere ich den Überblick. Dieser hier wirkt aktuell recht ratlos, welcher von denen er auch ist.
Runde 4: Russell wieder am Wackeln.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Runde 3: Bei all den Gary Russells verliere ich den Überblick. Dieser hier wirkt aktuell recht ratlos, welcher von denen er auch ist.

Ich versuche es Mal. Der große Russel ist Gary Allen Russel Jr.
Der hat gegen Lomachenko gekämpft, wurde später auch Weltmeister. Boxt eher sporadisch nur noch, ist aber der Trainer für die Jungs.

Dann haben wir Gary Antuanne Russell, das ist wohl der Jüngste. Er scheint sehr talentiert zu sein und hat eine 100% KO-Quote noch.

Gary Antonio Russell, der jetzt kämpft, ist in der Mitte vom Alter her. Vom Talentlevel wohl auch eher.
 
Oben