O-Scoring: Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | Queensberry vs. Matchroom - 5 vs. 5 | DAZN PPV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.198
Punkte
113
Daniel Dubois - Filip Hrgovic

1. 9-10(Hrgovic beginnt sehr stark und landet einige Powerpunches)
2. 9-10(ziemlicher Knüller-Beginn dort. Hrgovic landet einiges, Dubois nun aber auch)
3. 9-10(ausgeglichener Kampf mittlerweile, mit leichten Vorteilen für Hrgovic vielleicht)
4. 9-10(Hrgovic am Drücker, noch ist Dubois im Kampf. Hrgovic Cut ist fies)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.607
Punkte
113
Filip Hrgovic - Daniel Dubois

R1 10:9 Dubois nimmt gefühlt jede Hand. Das kann er gegen den Kroaten aber nicht lange machen...er trifft aber selbst auch ganz gut
R2 10:9 Dubois trifft auch hart, aber das ist absolut nicht gesund, was der dafür nimmt
R3 9:10 gebe ich mal Dubois, weil ich die davor Hrgovic gegeben habe.
R4 10:9 Wahnsinn...Dubois aber auch echt oft mit dem Kopf. Hrgovic mit nem ordentlichen cut
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.705
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Filip Hrgovic - Daniel Dubois

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9

Runde 1: Viel Action. Dubois frisst eine Rechte nach der anderen, knallt aber gefährlich mit.
Runde 2: Hrgovic weiter mit der Rechten erfolgreich. Dubois am Ende mal mit einem Lebenszeichen.
Runde 3: Eng. Hrgovic spürt das Tempo und Dubois presst weiter.
Runde 4: Dubois macht Alarm, aber Hrgovic trifft besser. Harter Kampf für beide.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.198
Punkte
113
Daniel Dubois - Filip Hrgovic

1. 9-10(Hrgovic beginnt sehr stark und landet einige Powerpunches)
2. 9-10(ziemlicher Knüller-Beginn dort. Hrgovic landet einiges, Dubois nun aber auch)
3. 9-10(ausgeglichener Kampf mittlerweile, mit leichten Vorteilen für Hrgovic vielleicht)
4. 9-10(Hrgovic am Drücker, noch ist Dubois im Kampf. Hrgovic Cut ist fies)
5. 9-10(Hrgovic ist boxerisch schon besser, die lange Rechte sitzt auch sehr konstant)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.607
Punkte
113
Filip Hrgovic - Daniel Dubois

R1 10:9 Dubois nimmt gefühlt jede Hand. Das kann er gegen den Kroaten aber nicht lange machen...er trifft aber selbst auch ganz gut
R2 10:9 Dubois trifft auch hart, aber das ist absolut nicht gesund, was der dafür nimmt
R3 9:10 gebe ich mal Dubois, weil ich die davor Hrgovic gegeben habe.
R4 10:9 Wahnsinn...Dubois aber auch echt oft mit dem Kopf. Hrgovic mit nem ordentlichen cut
R5 9:10 was eine Schlacht. Erinnert mich ein bisschen an Vitali gegen Sanders
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.705
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Filip Hrgovic - Daniel Dubois

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Viel Action. Dubois frisst eine Rechte nach der anderen, knallt aber gefährlich mit.
Runde 2: Hrgovic weiter mit der Rechten erfolgreich. Dubois am Ende mal mit einem Lebenszeichen.
Runde 3: Eng. Hrgovic spürt das Tempo und Dubois presst weiter.
Runde 4: Dubois macht Alarm, aber Hrgovic trifft besser. Harter Kampf für beide.
Runde 5: Dubois kurz beeindruckt und der Ref verschafft ihm erstmal Zeit. Das schlimme ist, dass man sich an so etwas gewöhnt hat.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.432
Punkte
113
Daniel Dubois - Filip Hrgovic

1. 9-10(Hrgovic beginnt sehr stark und landet einige Powerpunches)
2. 9-10(ziemlicher Knüller-Beginn dort. Hrgovic landet einiges, Dubois nun aber auch)
3. 9-10(ausgeglichener Kampf mittlerweile, mit leichten Vorteilen für Hrgovic vielleicht)
4. 9-10(Hrgovic ist boxerisch schon besser, die lange Rechte sitzt auch sehr konstant)
Wir sind bei Runde 6 ;)
 
Oben