bei den vielen treffern vor den kopf können wir doch mal ne ausnahme machen, oder? dubois ist 26 und hat schon joyce, usyk, miller und hrgovic geboxt. schon nicht schlecht.Sollte es dann nicht "next time is my Era!" oder so, heißen?
Warum? Es hat doch bisher auch immer gereicht. Und - ich fand - er sah austrainierter aus als sonst.Falls das so stimmt, verwundert mich diese Art von "Selbstvertrauen" immer wieder bei Boxern. Es gab ja nicht so viele Argumente, nicht voll zu trainieren gegen Dubois. Es gibt auch wenig Argumente nicht voll zu trainieren, wenn man 2, 3 mal im Jahr performen muss. Ist ja nicht wie beim Tennis, wo es mehr oder weniger auch mal egal ist, wenn man verliert.
Nicht Besser das hier...im rückkampf kommt fury mit cherry cherry lady
Der "Arab Lion King" aka "Panza" formerly known as "Klops von Köln" würde ihm die Grenzen aufzeigen.Das war echt eine tolle Schlacht, beide hatten Defensiv Schwächen und Hrgovic hat offenbar auch konditionell Schwächen aber was die beiden sich für Bomben an den Schädel geschlagen haben war nicht mehr normal, beide haben einen starken Willen und Nehmerfähigkeiten bewiesen. Es gibt nur wenige die ich gegen den heutigen Dubois favorisieren würde!
Weil es früher oder später halt immer schief geht. Nicht bei 100% sein, sollte einfach keine Option sein. Schon gar nicht in einem Sport, wo der Gegner einen buchstäblich umbringen will.Warum? Es hat doch bisher auch immer gereicht. Und - ich fand - er sah austrainierter aus als sonst.
Ebbies Frau ist kroatin und er ist hrgovic Fan.Warum, weil der Boxer den Ebby favorisiert hat, verloren hat? shit Happens. sind ja keine Wahrsager...
Schlimm genugEbbies Frau ist kroatin und er ist hrgovic Fan.
Gegen Kroatski-Power hatte bislang keiner eine Chance. Allerdings konnte man ein paar Mal "dran fühlen"Weil es früher oder später halt immer schief geht. Nicht bei 100% sein, sollte einfach keine Option sein. Schon gar nicht in einem Sport, wo der Gegner einen buchstäblich umbringen will.
beides zeitgleich .Tja, wer ist eher fertig, Wilder - Zhang oder bei den French Open Djokovic - Musetti? Ich schätze die Boxer machens schneller.