O-Scoring: Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | Queensberry vs. Matchroom - 5 vs. 5 | DAZN PPV


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
Das war echt eine tolle Schlacht, beide hatten Defensiv Schwächen und Hrgovic hat offenbar auch konditionell Schwächen aber was die beiden sich für Bomben an den Schädel geschlagen haben war nicht mehr normal, beide haben einen starken Willen und Nehmerfähigkeiten bewiesen. Es gibt nur wenige die ich gegen den heutigen Dubois favorisieren würde! AJ schlägt aber noch etwas härter als Hrgovic, könnte selber aber bei weitem nicht so viele Schläge verkraften.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
742
Punkte
93
Falls das so stimmt, verwundert mich diese Art von "Selbstvertrauen" immer wieder bei Boxern. Es gab ja nicht so viele Argumente, nicht voll zu trainieren gegen Dubois. Es gibt auch wenig Argumente nicht voll zu trainieren, wenn man 2, 3 mal im Jahr performen muss. Ist ja nicht wie beim Tennis, wo es mehr oder weniger auch mal egal ist, wenn man verliert.
Warum? Es hat doch bisher auch immer gereicht. Und - ich fand - er sah austrainierter aus als sonst.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
742
Punkte
93
Das war echt eine tolle Schlacht, beide hatten Defensiv Schwächen und Hrgovic hat offenbar auch konditionell Schwächen aber was die beiden sich für Bomben an den Schädel geschlagen haben war nicht mehr normal, beide haben einen starken Willen und Nehmerfähigkeiten bewiesen. Es gibt nur wenige die ich gegen den heutigen Dubois favorisieren würde!
Der "Arab Lion King" aka "Panza" formerly known as "Klops von Köln" würde ihm die Grenzen aufzeigen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Warum? Es hat doch bisher auch immer gereicht. Und - ich fand - er sah austrainierter aus als sonst.
Weil es früher oder später halt immer schief geht. Nicht bei 100% sein, sollte einfach keine Option sein. Schon gar nicht in einem Sport, wo der Gegner einen buchstäblich umbringen will.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
742
Punkte
93
Weil es früher oder später halt immer schief geht. Nicht bei 100% sein, sollte einfach keine Option sein. Schon gar nicht in einem Sport, wo der Gegner einen buchstäblich umbringen will.
Gegen Kroatski-Power hatte bislang keiner eine Chance. Allerdings konnte man ein paar Mal "dran fühlen"
 
Oben