Kann es sein, dass seit Beginn des Kampfes nur rummotzt und nölst? Wenn Dich der Kampf nicht interessiert hat, dann schaue ihn Dir nicht an. Das war eine Pflichtverteidigung und Marquez hat nicht das gebracht, was notwendig gewesen wäre. Deswegen muss man trotzdem nicht dauert motzen.
Roberts
Jo, aber nur wer? Marquez ist sicher nicht schlechter als ein Castillejo oder Griffin. Mir hat Abraham heute wirklich sehr gut gefallen - besser als sonst. Möglich, dass ihm der Miranda Kampf noch mal einen Schub gegeben hat. Wüsste jetzt auf Anhieb niemanden ausser Pavlik, Wright, Mundine und mit Abstrichen Sturm der Abraham nen engen Kampf liefern würde.
ja das kann sein. ich habe eben keinen wm wuerdigen kampf gesehen. warum schoenreden? marquez war ein witz! war nicht mal angeknockt! er wollte wm werden! da muss man beissen koennen. und abraham wird immer arroganter und hat marquez nicht mal angeknockt. alles in allem ein witz! und das kann ich auch schreiben!
Sauerand optimistisch, Kohl eher pessimistisch..an Sauerland wird es definitiv NICHT liegen, wenn der kampf nicht zustande kommt..er sagt ja auch, dass Sturm nur eine "Zwischenstation" für sie ist.
Ich finde es Unsinn jetzt zu meckern, AA war doch gut und Marquez so wie man ihn kennt, auch gegen Taylor hat er aufgegeben... ich sehe keinerlei Grund sich aufzuregen oder irgendetwas schlecht zu reden.
ja das kann sein. ich habe eben keinen wm wuerdigen kampf gesehen. warum schoenreden? marquez war ein witz! war nicht mal angeknockt! er wollte wm werden! da muss man beissen koennen. und abraham wird immer arroganter und hat marquez nicht mal angeknockt. alles in allem ein witz! und ads kann ich auch schreiben!
Sauerand optimistisch, Kohl eher pessimistisch..an Sauerland wird es definitiv NICHT liegen, wenn der kampf nicht zustande kommt..er sagt ja auch, dass Sturm nur eine "Zwischenstation" für sie ist.
@chagaev
die leute haben recht sich aufzuregen wenn ein boxer aufgibt.
die haben viel geld bezahlt und dann sowas.
Ich schon. Für AA gibt es einfach nur noch 3 4 interessante Gegner, die anderen sehen alle so aus Marquez heute.
Ich finde es Unsinn jetzt zu meckern, AA war doch gut und Marquez so wie man ihn kennt, auch gegen Taylor hat er aufgegeben... ich sehe keinerlei Grund sich aufzuregen oder irgendetwas schlecht zu reden.