Hier noch mal mein Eindruck:
Arthur vom Start weg unerwartet aggressiv und klar der bessere Mann, hatte nur eine Runde bei Marquez (4. oder 5., Punktezettel ist weg;-), aber danach hat Arthur sich berappelt. Als er gerade anfing, richtig aufzudrehen, hat RM aufgegeben. Also am Cut lag das sicher nicht, aber gewonnen hätte er in diesem Fight wohl auch nichts mehr, von daher hab' ich das (vorm TV) nicht so dramatisch gesehen. Hätte ich allerdings teuren Eintritt bezahlt, hätte ich evtl. auch etwas verärgert reagiert.
Grds. konnte man sehen, das Marquez sicher alles andere als ein Schlechter ist, aber halt auch alles andere als ein Schlächter (der musste jetzt mal sein).
Arthur hat mich mit seiner Vorstellung überzeugt, hat IMO nur zwischenzeitlich etliche Gegentreffer zum Körper bekommen (kam daher der Rippenschaden?).
Zum möglichen Fight mit Sturm-Ich denke nicht, das wir diesen Kampf bald sehen werden, aber mit einem gebe ich Onkel Wilfried recht: Wenn wir "den Achtur" nicht im Frühjahr nächsten Jahres gegen Sturm sehen, dann wohl nie.
Zu kessler: Zukunftsmusik. Und ehrlich gesagt, würde ich AA - Pavlik jetzt auch viel lieber sehen als AA-Sturm.