O-Scoring: Derek Chisora vs. Deontay Wilder | Das ikonische Schwergewichtsduell | DAZN PPV

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Ashton Sylve vs. Raul Antonio Galaviz Hernandez 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Eher Hernandez, der angreift. Recht ausgeglichen gematched., Hernandez hat sich wohl was vorgenommen. Sylve noch nicht richtig im Fight. Er zeigt sein Können noch nicht wirklich. Gute Hand von ihm drin.
2. Rd. 10-9 Hernandez drückt, Sylve eher genauer. Leider lässt Sylve die Fäuste nicht fliegen und nimmts zu gemütlich. Sylve mit den guten Kontern. Das sieht gut aus und Hernandez sogar etwas off balance. Geht kaum über die Runden wenn Sylve so weiter macht.
3. Rd. 10-9 Hernandez etwas unsauber. Sylve ist der bessere Boxer.
4. Rd. 10-9 Hernandez mit ner guten Kombi. Sylve müsste hier echt mal wieder Dampf machen. Ja er kommt dann auch durch. Sylve ist einfach etwas lazy. Der könnte viel mehr.
5. Rd. 10-9 Hernandez noch immer im Fight. Sylve trifft mal gut. Aber der Junge kriegt die PS einfach nicht wirklich auf die Strasse. Er müsste, Hernandez doch klar dominieren können. Talent hat er, aber er ist einfach zu faul, fürchte ich.
6. Rd. 10-9 Hernandez tapfer. Sylve hilft beim Einschlafen. Er ist einiges talentierter, aber zeigts mir nicht.
7. Rd. 10-9 Sylve noch immer Besser, aber der Fight lässt einen nicht wirklich aus den Latschen kippen. Hoffe, es wird bald in den nächsten Kämpfen besser.
8. Rd. 9-10 Hernandez mit ner guten Flurry. Sylve macht wenig. Der Junge hätte Talent. Aber so wird das nix. Ist erst 22. Mensch. Da würde ich den Trainer wechseln, wenn der ihn nicht besser einstellen kann. Der würde was von mir hören in der Ecke. So lax zu boxen gäbs bei mir nicht. Er fasst sich auch noch dumme Hände mit seinem Stil. Boxerisch kann er nämlich einiges.

Ashton Sylve 78-74 Sylve ist ein richtig guter Boxer, verdient aber eine Rundumerneuerung. So wie er hier boxte, ist er ein verschwendetes Talent.

für 20.00 h hab ich n Stream meiner zuverlässigsten Quelle. Wer einen braucht, darf mich anschreiben oder sonst hier im Raum fragen.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Amir Anderson weiss-goldene Hose vs. Jordan Dujon schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Anderson wohl der Favorit. Anderson mit dem guten Start. Wird schwierig für Dujon. Ob das über die Runden geht? Würde denken, eher nicht.
2. Rd. 10-9 Anderson kommt recht gut durch. Immer wieder wird Dujon gut getroffen, besonders auch zum Body. Anderson scheint einfach slicker.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich frage mich ehrlich... was so ein Kampf auf einer PPV-Maincard zu suchen hat? Das ist ein billiger Aufbaukampf, wo der stark unterlegene Dujon zäh erscheint und Runden bieten soll.
Das kann man ja gerne machen, aber doch bitte auf den Prelims? Das bietet nun wirklich nichts für die Zuschauer, die sogar noch Geld bezahlt haben.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Anderson wohl der Favorit. Anderson mit dem guten Start. Wird schwierig für Dujon. Ob das über die Runden geht? Würde denken, eher nicht.
2. Rd. 10-9 Anderson kommt recht gut durch. Immer wieder wird Dujon gut getroffen, besonders auch zum Body. Anderson scheint einfach slicker.
3. Rd. 10-9 Anderson kann Dujon etwas vermöbeln. Kommt wohl nicht gut für Dujon. Der möchte auch schon halten. Dujon

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Amir Anderson - Jordan Dujon

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Guter Start von Anderson, der hart zum Körper geht.
Runde 2: Anderson bestätigt den guten Eindruck, den ich beim letzten Mal von ihm hatte. Der ist schon sehr talentiert.
Runde 3: Etwas enger, da Dujon mal 2-3 Konter drin hatte.
Runde 4: Bisher nimmt Dujon alles.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Anderson kann Dujon etwas vermöbeln. Kommt wohl nicht gut für Dujon. Der möchte auch schon halten. Dujon.
4. Rd. 10-9 Dujon trifft mal. Anderson wird auch schon langsam müde. Du lieber Scholli. Dujon kann einfach nicht genug dagegen halten. Anderson hat durchaus seine flaws. Der Ref schleicht sich wieder an. .... Der Gong rettet den Ref vor dem Eingreifen.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Anderson kann Dujon etwas vermöbeln. Kommt wohl nicht gut für Dujon. Der möchte auch schon halten. Dujon.
4. Rd. 10-9 Dujon trifft mal. Anderson wird auch schon langsam müde. Du lieber Scholli. Dujon kann einfach nicht genug dagegen halten. Anderson hat durchaus seine flaws. Der Ref schleicht sich wieder an. .... Der Gong rettet den Ref vor dem Eingreifen.
5. Rd. 10-9

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Amir Anderson - Jordan Dujon

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Guter Start von Anderson, der hart zum Körper geht.
Runde 2: Anderson bestätigt den guten Eindruck, den ich beim letzten Mal von ihm hatte. Der ist schon sehr talentiert.
Runde 3: Etwas enger, da Dujon mal 2-3 Konter drin hatte.
Runde 4: Bisher nimmt Dujon alles.
Runde 5: Leider ist Dujon ziemlich zäh.

Oben