Tja, war fast ausgeschlossen, dass Chisora heute nicht die Punktentscheidung bekommt.
Ich dachte, dass Pulev dominanter sein wird, sodass selbst die Chisora gewogenen Punktrichter nicht anders können, als Pulev den Sieg zu geben.
wilder würde jede version von pulev brutal ausknocken. wie gesagt pulev ist ein solider mann, aber mit der defensive sollte man nicht gegen wilder boxen.Ich weiß nicht, was mit Pulev heute los war, aber Wilder würde Chisora mittlerweile vorzeitig durch (T)KO besiegen.
Und den heutigen Pulev auch.
An Pulev's stelle würde ich nicht mehr mit Hearn zusammenarbeiten116-112 ist auf beiden Seiten imho zu weit. Aber gut, Pulev braucht sich nicht zu beschweren, das war taktisch nicht smart. Er hat dann für ein Auswärtsspiel auch nicht ausreichend überzeugen können.
Ich merke es schon, das riecht nach: THE EPIC TRILOGY
An Pulev's stelle würde ich nicht mehr mit Hearn zusammenarbeiten
Das muss ihm Eddie aber viel bezahlt habe das er sowas mitmacht.Er hat doch den UK Style mitgeboxt, wenn er dadurch seine Paydays in UK bekommt statt in Sofia... dann ist doch was gewonnen.
So kann mann es zusammenfassen. Eddie wollte ihn auch mal gewinnen lassenWar wohl so eine Art versöhnlicher "Ehrensieg" für Chisora, nach den knappen Punkte-Urteilen gegen Usyk und Parker1
Bislang eine Farce. Pulev ist klar besser, hat bisher vielleicht eine Runde verloren. Chisora nur wild und unkontrolliert aber der Ref ist sowas von pro Chisora bald gibts den Punktabzug für Pulev, der nächste wird folgen und man will Chisora irgendwie eine SD zuschustern. Lächerlich
Absolut.War wohl so eine Art versöhnlicher "Ehrensieg" für Chisora, nach den knappen Punkte-Urteilen gegen Usyk und Parker1