O-Scoring: Derek Chisora vs. Kubrat Pulev ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

T

thebody

Guest
Alter wie das Blut so Sprießt , eine freude für jeden vampir im Ring

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Israil Madrimov - Michel Soro

1. 10-9(Madrimov punktet mit den Jabs zum body)
2. 10-9(starke Runde von Madrimov, Soro wackelt zeitweise und muss viel zum Körper einstecken)
3. Heftiger Cut bei Soro durch einen Kopfstoß, das muss es gewesen sein. NC

LeZ

Bankspieler
Da kommen ja auch Leute mit Schlagring in den Ring und strecken ihre Gegner mit dem Knie nieder und gewinnen. ;)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Unentschieden ist sehr schmeichelhaft für Soro, aber passt schon nach dem Hinkampf. An seiner Stelle würde ich einen dritten Kampf gegen Madrimov nicht mehr machen, das geht übel aus.

Meinereiner

Bankspieler
Ist Madrimov wirklich so gut, oder ist Soro ein dankbares Opfer.... ich kann es irgendwie nicht richtig einschätzen 🤔
Mal sehen wie es Madrimov mit der Weltspitze geht, hat aber denke ich schon das Zeug ganz oben mitzuspielen 👍

kk17

Bankspieler
Ist Madrimov wirklich so gut, oder ist Soro ein dankbares Opfer.... ich kann es irgendwie nicht richtig einschätzen 🤔
Mal sehen wie es Madrimov mit der Weltspitze geht, hat aber denke ich schon das Zeug ganz oben mitzuspielen
Meiner Meinung nicht. Tim Tszyu ist der kommende Mann im SWW. :belehr:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Meiner Meinung nicht. Tim Tszyu ist der kommende Mann im SWW. :belehr:

:nono:

Abass.jpg

War eigentlich Wardley schon drann🤔

Ja, war der erste Kampf um 20 Uhr. Den Ausgang kannst Du hier im Thread nachlesen.

Oben