O-Scoring: Derek Chisora vs. Kubrat Pulev ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Derek Chisora - Kubrat Pulev

1. 10-9(was für ein Gewürge. Aber gute erste Runde für Chisora)
2. 9-10(Pulev kann die Führhand nun etablieren, er schlägt aber auch viel daneben. Chisora arbeitet zum Körper)
3. 9-10(Pulev ist ordentlich im Kampf. Chisora meidet ganz ordentlich, aber er schaut schon sehr müde aus in Runde 3!)
4. 10-9(Chisora hat eine starke erste Minute, Pulev bekommt viele Lücken, kann sie aber konsequent nicht nutzen)
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Pulev vs chisora
1. 9-10 Eigentlich hat die Runde aber niemand verdient. Ich befürchte, Hearn tut sich keinen Gefallen mit so ner Card.
2. 10-9 pulevs Beine sind weg. Chisora geht hart zum Körper. Runde geht aber knapp an pulev.
3. 10-9 für mich ist das deutlich pulev. Chisora wirkt eher wie runde 9 und nicht 3.
4. 10-9 unterhaltsamer nun. Niveau is dennoch einfach kein Main fight. Pulev hat übernommen. Chisora wandelt Vorwärts aber ohne wirklich Effekt. Einzig die körpertreffer sitzen. Vllt zeigt das noch Effekt.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
Sehe mir gerade _parallel_ die Endsequenzen Haye-Chisora und W.Klitschko-Pulev an.
Durch 3 dividiert geht das dann.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Derek Chisora - Kubrat Pulev ll

10-9 Pulev wirkt da nicht so wirklich komfortabel :crazy:
9-10 enger, würde ich mal hauchdünn Pulev geben
9-10 so schlecht ist der Kampf doch nicht :LOL:
9-10 gute Runde, Chisora versucht's, aber Pulev einfach 'nen Tick besser
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.257
Punkte
113
Pulev hat überhaupt keine Wirkung, alles geschoben. Der erzielt nur Wirkung wenn Chisora irgendwann komplett die Luft ausgeht, und er entweder zig Schläge am Stück nimmt oder einfach von alleine umfällt.

Chisora sieht von den Augen her so müde aus. Der gehört nicht in Boxringe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Derek Chisora - Kubrat Pulev

1. 10-9(was für ein Gewürge. Aber gute erste Runde für Chisora)
2. 9-10(Pulev kann die Führhand nun etablieren, er schlägt aber auch viel daneben. Chisora arbeitet zum Körper)
3. 9-10(Pulev ist ordentlich im Kampf. Chisora meidet ganz ordentlich, aber er schaut schon sehr müde aus in Runde 3!)
4. 10-9(Chisora hat eine starke erste Minute, Pulev bekommt viele Lücken, kann sie aber konsequent nicht nutzen)
5. 9-10(Pulev macht deutlich mehr, auch wenn viel daneben geht. Seine Beinarbeit finde ich aber ganz ordentlich heute)
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Pulev vs chisora
1. 9-10 Eigentlich hat die Runde aber niemand verdient. Ich befürchte, Hearn tut sich keinen Gefallen mit so ner Card.
2. 10-9 pulevs Beine sind weg. Chisora geht hart zum Körper. Runde geht aber knapp an pulev.
3. 10-9 für mich ist das deutlich pulev. Chisora wirkt eher wie runde 9 und nicht 3.
4. 10-9 unterhaltsamer nun. Niveau is dennoch einfach kein Main fight. Pulev hat übernommen. Chisora wandelt Vorwärts aber ohne wirklich Effekt. Einzig die körpertreffer sitzen. Vllt zeigt das noch Effekt.
5. 10-9 Ich sehe auch keinen engen fight mehr. Chisora wollte evtl kein WAR im konditionstraining?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Derek Chisora - Kubrat Pulev ll

10-9 Pulev wirkt da nicht so wirklich komfortabel :crazy:
9-10 enger, würde ich mal hauchdünn Pulev geben
9-10 so schlecht ist der Kampf doch nicht :LOL:
9-10 gute Runde, Chisora versucht's, aber Pulev einfach 'nen Tick besser
9-10
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pulev vs Chisora

1. Chisora 10-9 // aber das gewinnt er nicht, viel ringen
2. Pulev 10-9
3. Pulev 10-9 // beide völlig unpräzise
4. Chisora 10-9 // knapp
5. Pulev 10-9 // beide völlig unpräzise, Was sehen die englischen Kommentatoren für einen Kampf?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Pulev hat überhaupt keine Wirkung, alles geschoben. Der erzielt nur Wirkung wenn Chisora irgendwann komplett die Luft ausgeht, und er entweder zig Schläge am Stück nimmt oder einfach von alleine umfällt.

Chisora sieht von den Augen her so müde aus. Der gehört nicht in Boxringe.

Klar
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.257
Punkte
113
In DIESEM Kampf. Worüber reden wir hier, best of Pulev, oder Pulev Chisora II der zufällig gerade läuft ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.257
Punkte
113
Pulevs Plan ist das über Kondition zu machen, Chisoras Schwäche und einfach viele leicht Schläge bis Chisora komplett done ist.

Chisora sollte immer 15 Sekunden versuchen, schwere Körpertreffer oder mal nen Kopftreffer zu landen, und dann immer 30 Sekunden halten um sich zu erholen. So fällt er in ein, zwei Runden um.
 
Oben