Chisoras offensichtlicher Gameplan, mit neuem Höchstgewicht (16 Pfund mehr als zuletzt) und dadurch mehr Wucht den Fury in der ersten Kampfhälte auszuknocken, ist böse in die Hose gegangen.
Tyson Fury vs Dereck Chisora
1. Runde: 10 - 9
2. Runde: 9 - 10
3. Runde: 10 - 9
4. Runde: 9 -10
5. Runde: 10 - 9
6. Runde: 10 - 9
7. Runde: 10 - 9
8. Runde: 10 - 10
9. Runde: 10 - 9
10. Runde: 10 -10
11. Runde: 10 - 9
12. Runde: 10 - 9
Klare Sache für Fury in einem Kampf auf Kirmesniveau. Chisora sollte häufiger im Gym vorbei schauen als bei McDonalds. Er ist zwar der bessere Boxer, aber was hilft es, wenn man keine Kondition hat, um das auch auszuspielen.
glückwunsch an alle die auf den small dog getippt haben!
Tyson Fury
al, daniel.rossi, Dizem, doodle, holy Cow!, johänsen, MMA_Boxer, POWERHOUSE, Raging Bull, Schlonski, Tony Jaa, werst
chisora der bessere boxer ? wohl kaum, da ist fury wohl vielseitiger und cleverer.
War ein unterhaltsamer Fight und ist eine Wohltat, wenn man sonst nur Klitschko hat.
danke
ich fand den kampf sehr spannend muss ich sagen. allemal besser und spektakulärer, als die meisten klitschko kämpfe. klar ist das niveau eher naja gewesen und auch wenn viel geklammert wurde, war es teilweise schon eine richtige schlacht.
Das Statement kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Gameplan :confused: Disziplinlosigkeit, die man vielleicht noch ein wenig mit dem Frust über die Klitschko Kampfabsagen erklären kann. Das als Gameplan zu verklären ist schon sehr gewagt.
:confused: Bei mir im Verein gibt es 14jährige, die boxen technisch sauberer als Fury. Der Mann ist boxerisch ein Witz. Keine vernünftige Deckung, technisch unter aller Sau, kein Distanzgefühl und etwas unbeholfen auf den Beinen wirkt er auch. Als Stärken kann man eigentlich nur seine körperliche Vorteile, seine für seine Größe passable Workrate und sein anscheinend passables Kinn heraus stellen.
Chisora hingegen hat in den Kämpfen, in denen er nicht so verfettet in den Ring gestiegen ist, zumindest angedeutet, dass er boxerisch kein kompletter Tiefflieger ist. Gute Meidbewegungen und einen guten Punch hat er eigentlich, aber was hilft es, wenn er zu fett und konditionsschwach ist, um das auch zu zeigen.
:confused: Bei mir im Verein gibt es 14jährige, die boxen technisch sauberer als Fury. Der Mann ist boxerisch ein Witz. Keine vernünftige Deckung, technisch unter aller Sau, kein Distanzgefühl und etwas unbeholfen auf den Beinen wirkt er auch. Als Stärken kann man eigentlich nur seine körperliche Vorteile, seine für seine Größe passable Workrate und sein anscheinend passables Kinn heraus stellen.
Chisora hingegen hat in den Kämpfen, in denen er nicht so verfettet in den Ring gestiegen ist, zumindest angedeutet, dass er boxerisch kein kompletter Tiefflieger ist. Gute Meidbewegungen und einen guten Punch hat er eigentlich, aber was hilft es, wenn er zu fett und konditionsschwach ist, um das auch zu zeigen.