O-Scoring: Devin Haney vs. George Kambosos ll (inkl. Undercard) | Fite

Waldjunge Horst

Bankspieler
Andrew Moloney - Norbelto Jimenez
-
10-8(-1)
10-8 so eindeutig ist der Kampf nicht, die Bodenbesuche bisschen merkwürdig
10-9 wieder recht ausgeglichen, aber NJ kann die Schlaghärte nicht so richtig wegstecken
10-9 Jimenez müht sich ab, aber das ist wohl recht fruchtlos heute

Waldjunge Horst

Bankspieler
Andrew Moloney - Norbelto Jimenez
-
10-8(-1)
10-8 so eindeutig ist der Kampf nicht, die Bodenbesuche bisschen merkwürdig
10-9 wieder recht ausgeglichen, aber NJ kann die Schlaghärte nicht so richtig wegstecken
10-9 Jimenez müht sich ab, aber das ist wohl recht fruchtlos heute
10-9 bin mal raus...

...UD Moloney natürlich, der Vollständigkeit halber

Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Jason Moloney - Nawaphon Kaikanha
-
10-9
10-9
10-9
10-9 hmm, da war's beim Bruder ja fast noch spannender, der Thailänder wirkt robust, aber recht chancenlos
9-10 geb ich mal dem Thai, Moloney macht streckenweise so wenig, naja, bin dann auch pünktlich zur 5. wieder raus...

...UD Moloney natürlich, der Vollständigkeit halber

Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Devin Haney - George Kambosos Jnr

ich werte mal nur die letzten 4 Runden, die 8 davor verpasst:
9. 10-10 wow, was ist da los, beide wirken heftig gezeichnet, bluten und landen recht ausgeglichen gute Treffer
10. 10-9 das ist ja 'ne richtige Schlacht, so habe ich den Hinkampf nicht in Erinnerung. Deutlich Haney-Vorteile hier
11. 10-9 die Cuts wieder ganz gut unter Kontrolle, klar an Haney, nette Action
12. 10-9 Haney nimmt einen Gang raus, hat aber trotzdem so 5-6 ansehnliche Treffer, die wohl die Runde sichern

Offiziell: 119-109 - 118-110 - 118-110
UD Haney

Zuletzt bearbeitet:

Po Lee

Nachwuchsspieler
Also absolut nichts verpasst, sehr schön :sleep:
Auch wenns deutlich war, wars ein starker Kampf imo... keineswegs langweilig. Etwas zuviel Geklammer aber auch viel Blut. Haney keineswegs nur mit dem Jab unterwegs. Von Kambosos kam insgesamt zu wenig, bzw... Haney einfach zu schnell, aber hier und da, kdm doch was durch.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Also hat Haney sich gesteigert und mal mehr gezeigt als zuletzt? War Kambosbosis besser oder schlechter drauf?

Po Lee

Nachwuchsspieler
Also hat Haney sich gesteigert und mal mehr gezeigt als zuletzt? War Kambosbosis besser oder schlechter drauf?
Ich kann zum 1. Kampf nicht wirklich viel sagen, weil ich davon nur Highlights gesehen habe.

Kambosos sagte nach dem Fight im Ring, dass er alles gegeben hat und sich auch gut vorbereitet habe. Haney war einfach besser.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Kambosos kann einfach nicht aus seinem Stil ausbrechen. Er hätte einen Brawl draus machen müssen. Stattdessen wollte er wieder Boxen, obwohl Haney ihm da haushoch überlegen ist.

Haney dieses Mal etwas offensiver, nicht so langweilig. Aber ihm fehlt weiterhin der große Punch.

Oben