O-Scoring: DianXing Zhu vs. Richard Garde (inkl. Undercard) | YouTube

Young Kaelin

merthyr matchstick
Abdurasul Ismoilov vs. Weiwei Liu 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Liu der Rechtsausleger. Er hat sicherlich Reichweitenvorteile. Kann er diese auch ausnützen? Ismoilov wirkt nicht unwiderstehlich. Trotzdem kommt er im Verlaufe der Runde recht gut durch. Scheint Speedvorteile zu haben und kann Liu ganz passabel zusetzen.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Liu der Rechtsausleger. Er hat sicherlich Reichweitenvorteile. Kann er diese auch ausnützen? Ismoilov wirkt nicht unwiderstehlich. Trotzdem kommt er im Verlaufe der Runde recht gut durch. Scheint Speedvorteile zu haben und kann Liu ganz passabel zusetzen.
2. Rd. 10-9 Liu bringt da die PS einfach zu wenig auf die Strasse. Vor allem hat er auch n bisschen wenig Punch und auch Handspeed. Ismoilov ist manchmal dann doch sehr passiv. Wenn er seine Fäuste fliegen lässt, ist er aber wirklich n Faktor. Eher eng aber Ismoilov ist klar der bessere Boxer.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Huhu, @Young Kaelin :wavey:

Abdurasul Ismoilov - WeiWei Liu

1. 10-9(Liu ist physisch gut aufgestellt und versucht den Kampf zu machen, Ismoilov ist aber effektiver)
2. 10-9(Liu hat seine Momente und wirkt auch nicht ungefährlich, Ismoilov ist aber etwas überzeugender. Engere Runde)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Liu ist physisch gut aufgestellt und versucht den Kampf zu machen, Ismoilov ist aber effektiver)
2. 10-9(Liu hat seine Momente und wirkt auch nicht ungefährlich, Ismoilov ist aber etwas überzeugender. Engere Runde)
3. 10-9(Ismoilov ist schon boxerisch eindeutig überlegen. Schlägt relativ variantenreich, immer mal wieder ein Jab zum Körper und gute Defensive)

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Liu bringt da die PS einfach zu wenig auf die Strasse. Vor allem hat er auch n bisschen wenig Punch und auch Handspeed. Ismoilov ist manchmal dann doch sehr passiv. Wenn er seine Fäuste fliegen lässt, ist er aber wirklich n Faktor. Eher eng aber Ismoilov ist klar der bessere Boxer.
3. Rd. 10-9 hi @Deontay :wavey:. Liu schlägt recht viel aber ist ein Meister im Verfehlen. Ismoilov einfach besser. Seine Runde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(Ismoilov ist schon boxerisch eindeutig überlegen. Schlägt relativ variantenreich, immer mal wieder ein Jab zum Körper und gute Defensive)
4. WKO(Liu fängt sich eine harte Hand, ist hurt und Ismoilov setzt hart nach zum KO)

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 hi Deontay :wavey:. Liu schlägt recht viel aber ist ein Meister im Verfehlen. Ismoilov einfach besser. Seine Runde.
4. Rd. Liu ist bemüht. Aber einfach zu langsam und boxerisch nicht gut genug ausgebildet. Wenn dann auch noch ein schwacher Punch dazukommt, wirds schwierig. Ismoilov hats hier eigentlich einfach. Er muss nur boxerisch da zeigen, was er kann und da ist Liu in trouble und muss runter. Der Ref stoppts zu Recht sofort. Liu hatte da zuviel genommen. Hätte man auch n tick früher dazwischen springen können. Der Ref war zu weit weg.

Abdurasul Ismoilov WKO 4 Weiwei Liu

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kann man vielleicht den Ref etwas ankreiden, dass er Liu an den Seilen nicht geholfen hat. Aber war auch eine dynamische Aktion.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Hong Quan Dinh schwarze Hose vs. Yoji Saito blonde Haare 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide boxen in der Normalauslage. Saito erwischt n guten Start. Er drückt recht erfolgreich. Dinh zeigt allerdings, dass er durchaus kontern kann. Allerdings trau ich weder seiner Power noch seiner Boxtechnik besonders. Könnte mir vorstellen, dass er bald mal faded.Bin gespannt, ob ich da mit meiner Einschätzung richtig liege. Saito hat jedenfalls durchaus den Plan, satt zum body zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 Beide boxen in der Normalauslage. Saito erwischt n guten Start. Er drückt recht erfolgreich. Dinh zeigt allerdings, dass er durchaus kontern kann. Allerdings trau ich weder seiner Power noch seiner Boxtechnik besonders. Könnte mir vorstellen, dass er bald mal faded.Bin gespannt, ob ich da mit meiner Einschätzung richtig liege. Saito hat jedenfalls durchaus den Plan, satt zum body zu gehen.
2. Rd. 9-10 Saito macht weiterhin gut Betrieb und Dinh ist passabel unter Druck. Saito wirkt so, als könne er Dinh langsam auseinander schrauben. Band hat sich bei Dinh gelöst. Das kam für ihn nicht ungelegen. Saito mit einer sehr guten Vorstellung.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hong Quan Dinh - Yoji Saito

1. 9-10(Saito drückt ganz schön)
2. 9-10(Dinh steckt hier nur ein. Das Bild passt nicht zum Sound teilweise)
3. LTKO(bei Saito spürt man, dass er hier zwingend hart abladen will. Dinh muss 2x runter und der Ref winkt dann richtigerweise ab)

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 Saito macht weiterhin gut Betrieb und Dinh ist passabel unter Druck. Saito wirkt so, als könne er Dinh langsam auseinander schrauben. Band hat sich bei Dinh gelöst. Das kam für ihn nicht ungelegen. Saito mit einer sehr guten Vorstellung.
3. Rd. Oh je Saito trifft schon sehr hart. Dinh muss tief graben und sogar runter. Dinh kommt nochmal hoch. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee war, wohl eher nicht. Saito vermöbelt Dinh. Würds abbrechen macht keinen Sinn mehr. Ref wo bleibst Du? Das kommt nicht gut. nach einem bodyshot muss Dinh wieder runter. Der Ref hat ein Einsehen.

Yoji Saito WKO 3 Hong Quan Dinh.

Ueberzeugend von Yoji Saito. Hat mir sehr gefallen. Gute Leistung.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tomioka Izuki weiss-violette Hose vs. Mikhail Lesnikov 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Lesnikov kommt hart durch und Izuki hat diesen Schlag seltsamerweise weggesteckt. Recht interessanter Fight. Hohes Tempo. Viel los. geht wohl nicht über die 8 Rd. Würde auf Lesnikov tippen. Mal sehen. Izuki mit den langen Armen. Die helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mikhail Lesnikov - Izuki Tomioka

1. 10-9(enge erste Runde. Beide sind ziemlich lang. Lesnikov mit dem besten Treffer der Runde, Tomioka sollte zum Körper gehen)

Zuletzt bearbeitet:
Oben