KRAFT&HERZ
old member
haben die in finnland mit polarlichtern derzeit differenzen?
Sylvester wäre besser still gewesen, wenn er sich taktisch so dumm anstellen wollte. Sich von Sturm in den Rückwärtsgang zwingen zu lassen und dann immer völlig ohne Beinarbeit und Head Movement genau in Schlagdistanz zu stehen, und sich von Sturm schlagen zu lassen. Auch wich er unerklärlicherweise nach jedem Treffer mit den Jab zurück statt die Rechte folgen zu lassen. Sturm offenbarte die üblichen Deckungslücken, doch Sylvester fehlt es an dem Mitteln, Willen oder Stil daraus Kapital zu ziehen. Ich würde Sauerland empfehlen Sylvester für Arthurs nächsten USA-Ausflug auf die Schlachtbank zu führen.
Das Urteil geht so in Ordnung, 119:109 ist zu hoch, aber was soll's?
Irgendwie wundert es nicht, dass er mit Poldi befreundet ist. Die sind schon Brüder im Geiste, haben fast die identische Intonation, sehen sich sogar fast ein wenig ähnlich....
BLOSS NICHT! Im Radio gibt's keine Bilder, da sabbelt der ja noch mehr!
Hab mich schon oft über Ploog geärgert, oft maßlos...heute nicht..heut hat er sein wahres Gesicht gezeigt...ich glaub der ist verknallt. Ich dachte, er weiß, dass der Sturm verheiratet ist..aber er macht sich offenbar noch Hoffnungen. Nur noch peinlich.
Für WM-würdig halte ich beide nicht, dazu haben sie zu wenig Schlagkraft und lassen sich zu oft treffen.
Glückwunsch an Sturm, clever gemacht.
Sturm hat schon das Rüstzeug, ein WM zu sein. Im De la Hoya Fight hat Sturm schon gezeigt, zu was er wirklich fähig ist, wenn alles stimmt. Er braucht sich von keinem fürchten, denn boxerisch gibts wenige, welche besser als Sturm sind. Ein Pavlik z.B. mag mehr Punch haben, boxerisch ist er eine ganze Klasse schlechter als Sturm.
107:102 Ploog überschlägt sich in Superlativen, gleich nach dem Kampf geht's zu Sturm in die Kabine zum Blowjob im Dienstmädchenkleid.
Zu boxerisch zähle ich auch die Defensivarbeit. Die ist weiterhin höchstens Durchschnitt!
Sturm hat schon das Rüstzeug, ein WM zu sein. Im De la Hoya Fight hat Sturm schon gezeigt, zu was er wirklich fähig ist, wenn alles stimmt. Er braucht sich von keinem fürchten, denn boxerisch gibts wenige, welche besser als Sturm sind. Ein Pavlik z.B. mag mehr Punch haben, boxerisch ist er eine ganze Klasse schlechter als Sturm.