O-Scoring; Die archaische Schlacht: Sturm vs Sylvester


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.246
Punkte
113
hm

Och bitte... zählt wieder mal nur der letzte Kampf?? Wer sich mit Castillejo so ein life and death liefert ist nirgendwo die klare Nummer 1. Der is noch nichtmal 2b.

Wollen wir mal gerechterweise festhalten, dass der Castillejo-Fight in dem Sturm unterging vielleicht der Wichtigste für Sturm war. Er hat da nämlich eiskalt seine Grenzen aufgezeigt bekommen, als er sich als Puncher versuchen und mitschlagen wollte. Insofern ist dieser Fight völlig untypisch für Sturm und dient als Beleg höchstens insofern, als Sturm sah, dass es SO NICHT GEHT. Kaum verlegt sich Sturm wieder auf das , was er kann, nämlich solides Boxen (und kein slugfest) so sind im Nu wieder die Qualitäten zurück, welche die De La Hoyas und Silvesters dieser Welt boxerisch zerbrechen lassen.

Hat im übrigen auch niemand von der klaren Nummer 1 gesprochen, WM bei einem der 4 wichtigen Verbände reicht schon.:thumb:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Mit dir kriegt man die Krise ... was ist für dich ein Hype du Witzfigur ? :wall:

:rolleyes:

Ich glaube niemand hat daran geglaubt, dass Sylvetser Sturm vernichtend schlägt.

Ein k.o. für Sylvester lag doch im Bereich des Möglichen, auch wenn der allgemeine Tenor mehr zu einem PS von Sturm gegenagen ist. Hätte SS durch k.o. gewonnen, so wäre die Niederlage für Sturm auch vernichtend gewesen :crazy: .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja Sturm hat klar und deutlich gewonnen gegen Sylvester. Nicht schlecht aber beeindruckend war das weißgott nicht! Deshalb schließe ich mich volgendem statement an:

So oft wie er sich von Sylvester treffen läßt, steht er gg Abraham nur 2 Runden.....:rolleyes:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.246
Punkte
113
naja jeder hat mal n schwachen tag

Und Sturm ist wahrlich kein Weltklasse-Mann.

Mit Verlaub Povetkin, denke , jeder hat mal n schwachen Tag. Vielleicht fängt ja bei Dir der Weltklasse-Mann in der Hall of Fame an.

Ein Blick auf die Liste der Boxrec weist Sturm im Mittelgewicht auf Position 5

in Worten f ü n f aus,

Ein Boxer, der bei Boxrec unter den ersten fünf klassiert ist, IST Weltklasse, das schleckt nun einfach keine Ziege weg.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
im schwachbesetzten mw schon.....

normalerweise verwendet man den Begriff aber nicht relativ zur Gewichtsklasse.

Sturm ist DERZEIT einfach ein ganz guter Mann. Seine Dekcung ist ok, sein Speed ist gut, seine Jabs sind sicherlich ein beosnderes Talent. Aber er dominiert einen Gegner nie klar. Er setzt keine großen Ausrufezeichen, bringt seine Rechte nicht oft und tritt einfach zu verhalkten auf.

Was His Royness sagt trifft natürlich auch absolut ins Schwarze :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So jetzt gehts gleich weiter mit Dzinzi gegen Julio, denke da steht uns noch ein weiterer hochklassiger Kampf ins Haus.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
das ist aber die einzig moegliche bewertung... moechte abraham und pavlik im smw sehen... wuerde einiges relativieren...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wollen wir mal gerechterweise festhalten, dass der Castillejo-Fight in dem Sturm unterging vielleicht der Wichtigste für Sturm war. Er hat da nämlich eiskalt seine Grenzen aufgezeigt bekommen, als er sich als Puncher versuchen und mitschlagen wollte. Insofern ist dieser Fight völlig untypisch für Sturm und dient als Beleg höchstens insofern, als Sturm sah, dass es SO NICHT GEHT. Kaum verlegt sich Sturm wieder auf das , was er kann, nämlich solides Boxen (und kein slugfest) so sind im Nu wieder die Qualitäten zurück, welche die De La Hoyas und Silvesters dieser Welt boxerisch zerbrechen lassen.



:D :D ja er boxt sie rauf und runter...

jo und ne 115:113 gegen Castillejo II - grandios.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
:confused: :confused: :confused:

Wie denn sonst?

p4p und historisch gesehen würde ich mal sagen.

BP hat das doch aiuch so gemahct und im HW hatten sie den besten Mann Chris Byrd im erweiterten kreis eingeordnet.

aber gut, vielleihct ist das wirklich etwas strittig.

Sagen wir einfach Sturm ist kein erstklassiger Boxer.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Nüchtern betrachtet erzählen alle Sturm-Freaks immer vom Super-Boxen, von der Klasse Technik usw was er net alles hat.
Nüchtern betrachtet, was hat er bis jetzt vollbracht ??
Für MICH hat z.B. ein Ottke weitaus effektiver geboxt (ich nehme mal bewußt keinen "Schläger" :D ) und vor allem bessere Gegner.
Es sieht halt besser aus bei Sturm, mehr nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der beste Kampf gegen Oscar De la Hoya, ich kanns nicht mehr hören, was soll an diesem Kampf so stark gewesen sein, er hat nen Super-Feder knapp nach Punkten geschlagen, gut er wurde **********, aber mittlerweile reichts doch mal, ist doch ausgelutscht diese Aussage.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Nüchtern betrachtet erzählen alle Sturm-Freaks immer vom Super-Boxen, von der Klasse Technik usw was er net alles hat.
Nüchtern betrachtet, was hat er bis jetzt vollbracht ??
Für MICH hat z.B. ein Ottke weitaus effektiver geboxt (ich nehme mal bewußt keinen "Schläger" :D ) und vor allem bessere Gegner.
Es sieht halt besser aus bei Sturm, mehr nicht.

wenn abraham ueber den klee gelobt wird wenn er das schwach besetzte mw dominiert muss man sturm mit zu rechnen denn er hat nur die gleichen schwachen gegner zu schlagen,,, den einzig ernst zu nehmenden gegner (pavlik) haben beide noch nicht geboxt
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
im schwach besetzten mw schon.... :laugh2:

ok, es ist schwierig.

nochmal ...

Felix Sturm hat nicht die ganz großen Fähigkeiten und außerdem noch zu viele Schwächen.

Er ist kein hervorragender Boxer, kein superstarker, sondern ein guter, boxtechnisch talentierter Mann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.246
Punkte
113
kommt er aus der Nummer je wieder raus?

ok, es ist schwierig.

nochmal ...

Felix Sturm hat nicht die ganz großen Fähigkeiten und außerdem noch zu viele Schwächen.

Er ist kein hervorragender Boxer, kein superstarker, sondern ein guter, boxtechnisch talentierter Mann.

:D Himmel, lass es sein Povetkin, aus dieser Nummer kommste nie wieder raus.
 
Oben